Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Draco | ♂ | Hauskater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
avatar
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 18
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

BeitragThema: Draco | ♂ | Hauskater   Sa Okt 08, 2016 7:32 pm

Charakterzitat
Name:

Draco

Geschlecht:

männlich ♂

Alter:

8 Monde

Clan:

Hauskatze

Rang:

Hauskatze
Aussehen

   Statur: Mittelgroß, stämmige Beine, breite Schultern, breiter Rücken, kräftiger Körperbau
   Fellfarbe: braun-schwarz, vereinzelnt cremefarbende-weiße Partien
   Musterung: getiegert
   Augenfarbe: bernsteinfarbend
   Besonderes: pinselartige Ohren, langes Fell

Draco ist ein prächtiger Zuchtkater der Rasse Maine Coon. Er ist mittelgroß bis groß, jedoch nicht so übermäßig riesig und massig wie es für Katzen seiner Rasse üblich ist. Dennoch ist er für eine Katze seines Alters recht kräftig gebaut und weist breite Schultern und einen allgemein breiteren Rücken auf. Die Beine sind eher stämmig, was besonders an den Hinterbeinen auffällt. Der Hauskater hat recht große Pfoten, die in aller Hinsicht rund sind und von langen, gefährlichen Krallen geziert werden, welche enorm robust und scharf sind.
Im Gegensatz zu Clankatzen fehlen Draco natürlich die strammen Muskelstränge, da er nicht selbiges Training aufweisen kann. Dennoch finden sich an den Hinterbeinen einige Muskeln, welche sich mit zunehmendem Alter weiter ausprägen werden.  
Das Fell des Rassekaters ist recht lang, was ebenfalls spezifisch für Maine Coon’s ist. Besonders am Kragen und an den Ohren nimmt es eine besondere Form ein. Die Ohren erinnern mit den kleinen Pinsel-Puscheln fast an die eines Luchses und wirken frech und aufgeweckt. Der Kragen hingegen gibt ihm einen majestätischen und eleganten Touch. In Richtung Pfoten wird das Fell etwas kürzer, bleibt aber weiterhin sehr eng anliegend und dicht. Es weist eine unglaubliche Weiche auf, die man auch vom Eindruck her vermutet. Fellpflege ist ihm recht wichtig, weshalb immer ein angenehmer Glanz auf dem Pelz liegt.
Betrachtet man die Farbe seines Fells, sticht einem vor allem das matte Schwarz und ein grau-brauner Farbton in das Auge. Letzteres ist der Grundton des Ganzen. Das schwarze Tigerfell jedoch dominiert einen großen Teil seines Körpers und so findet man es beinahe flächendeckend von Kopf bis Pfote. Lediglich der untere Teil der Beine und die Pfoten selber, sowie die weiße Brust, Teile des Bauchs und vereinzelte Muster im Gesicht bilden hier die Ausnahme.
Die Tigerung im Gesicht ist eher fein und in einem hellen Braunton. Um beide Augen ist eine Art Ring, welcher die Bernstein-Farbe stark hervorhebt. Zusätzlich gehen von der nahezu weißen Schnauze feine Streifen in Richtung Wangen aus und auch auf der Stirn finden sich einige wieder. Den hellen Farbton kann man zuletzt in der Ohr-Innenseite erkennen und an den puscheligen Spitzen.
Von Form und Schnitt her ist das Gesicht noch recht kindlich, weist aber schon entscheidende Merkmale eines stattlichen Katers auf. Während die Ohren und die jungen Gesichtszüge eher jugendlich wirken, haben die Augen und die markant geschnittene Schnauze eher einen harten und entschlossenen Ausdruck. Das orangene, leuchtende Bernstein der eher kleinen Augen wirkt zudem zunehmend geheimnisvoll und enorm tief. Die Nase des Katers hat eine dunklere, rosane Farbe mit leichtem Graustich. Die Ohren sind vor allem dank der Luchs-Puschel sehr spitz und meist gerade aufgerichtet.


   
Charakter

   Einen Fließtext von mindestens 100 Wörtern. Freundlich oder Böse, Reaktion auf Feinde, Liebenswert usw.
   
Stärken
Kampf [guter Körperbau & Kraft]
schnell lernfähig
Schwimmen
Klettern


   
Schwächen
wenig Kenntniss über Kampftricks oder Jagdverhalten
Ausdauer
Leichtsinn
Laufen auf glattem Untergrund [wegen der langen Krallen]
   

   
Vorlieben
Abenteuer
Freunde
Sommerabende
Grashüpfer
   
Abneigungen
Langweiler
Zwang
Hitze
Vorurteile

   
Familie & Bekannte

   Mutter: Name x Clan x Verbleib
   Vater: Name x Clan x Verbleib
   Geschwister: Name x Clan x Verbleib

   Gefährte: Name x Clan x Verbleib
   Jungen: Name x Clan x Verbleib

   Mentor: Name x Clan x Verbleib
   Schüler: Name x Clan x Verbleib

   
Vergangenheit

   Einen Fließtext von mindestens 100 Wörtern. Ungeborene Jungen, sowie Neugeborene, brauchen dies natürlich nicht. Lasst euch was interessantes einfallen und beschreibt alles so gut ihr könnt. Schreibt nichts wie: Ich hatte einen Unfall und konnte mich an nichts erinnern.

   
Sonstiges

   Anzahl der Charaktere:
   Regelcode: Ein versteckter Satz in den Regeln.
   Inaktivität: Darf dein Charakter bei Inaktivität weitergegeben werden? Was soll mit ihm passieren?

   
© The lost Warriors

___________________

Nach oben Nach unten
 
Draco | ♂ | Hauskater
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OSKAR- ein Hauskater
» Schuluniform - Kleiderordnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: NEU :: UNFERTIG-
Gehe zu: