Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fermín | ♂ | EL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
avatar
Alter Hase
Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 105
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Fermín | ♂ | EL   Fr Okt 14, 2016 6:58 pm

as i whisper in your ear: I wanna fckn tear you apart
Name:

Fermín

Geschlecht:

männlich ♂

Alter:

52 Monde

Clan:

Clanlos

Rang:

Einzelläufer
Aussehen

   Statur: groß, muskulös, stabil, robust, massig, schwer
   Fellfarbe: weiß, helles & dunkles braun
   Musterung: großflächige Flecken
   Augenfarbe: blau-grau
   Besonderes: keine

   

Fermín ist von großer, wenn auch nicht riesenhafter, massiger Statur. Der Katzenleib wird von vielen Muskeln und wenig Fett geziert. Er wird oft als mollig bezeichnet, da er wohl genährt ist. Der schwere Kopf des Katers ist eher rund und hat einen Hauch von Ramskopf. Die kräftigen Kiefer sind mit dolchartigen Zähnen in perlmuttfarbe bestückt. Die Nase ist dunkelbraun, genau so wie die Innenohren des Katers. Seine Augen sind blau, können je nach Lichtfall aber auch grau bis weiß wirken. Der kraftvolle Hals wird von breiten Schultern getragen. Der eher längliche Körper wird von breiten Beinen und großen, ovalen Pfoten getragen. Der Schweif ist ebenfalls breit und durchschnittlich lang. Gekleidet wird der Einzelläufer in ein Haarkleid welches weiß als Grundfarbe hat und mit großflächigen Bicolor Flecken bedeckt sind, die von hell- bis dunkelbraun reichen. Alle 4 Pfoten sind weiß, besitzen jedoch dunkelbraune ballen.
Im Allgemeinen betrachtet ist er ein Kater, mit dem man sich lieber nicht anlegen möchte.


   
Charakter

  Fermín ist charakterlich größten Teils undefiniert. Er tritt oft als eher mürrisch und schlecht gelaunt, teilweise auch gehässig auf. Er ist ein ich-bezogener Katze der sich nicht viel um das Wohlergehen anderer schert. Gesellschaft meidet er grundsätzlich da es nur wenige Katzen gibt, mit denen er etwas anzufangen weiß. Er ist eher wortkarg und beobachtet lieber.
Seine brutale Ader sollte man dabei niemals vergessen. Gnadenloses töten auf unethische Weise sind für ihn so normal wie das Atmen. Schnell reizbar wie er ist, kommt es auch nicht selten vor, dass ihm mal die Pfote ausrutscht.
Sollte man zu den seltenen Katzen gehören, die Fermín in seiner Nähe toleriert, so entdeckt man an ihm eine beschützerische, treue Art die einen nie im Stich lassen wird.
Die Clans respektiert er nur bedingt. Er toleriert ihre Existenz und ihre Ansichten, doch gibt keinen Wert auf die Grenzen, die sie bilden. Somit kann man ihn auch oft auf Clanterritorium auffinden.
   
Stärken
robust | kraftvoll | kampf
   
Schwächen
schwimmen | schwerfällig | sprinten
   

   
Vorlieben
fressen | alleine sein | schatten
   
Abneigungen
Gesellschaft | Beuteknappheit | Kater

   
Familie & Bekannte

   Mutter: Sin x Clanlos x unbekannt
   Vater: Pépito x Clanlos x unbekannt
   Geschwister: Feliz x Clanlos x unbekannt

   Gefährte:  x  x
   Jungen:  x  x

   Mentor:  x  x
   Schüler:  x  x

   
Vergangenheit

  Geboren als der erste Sohn von Sin und Pépito durfte Fermín die ungeteilte Liebe seiner Eltern spüren. Er war zu dem Zeitpunkt das einzige Junge der beiden jungen Katzeneltern und wuchs somit alleine mit ihnen auf, bis er ein Alter von 6 Monden erreichte. Zu dem Zeitpunkt wurde seine jüngere Schwester Feliz geboren, die nun nach ihm die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern bekam. Nachdem er immer mehr vernachlässigt wurde und statt liebe nurnoch die Prügel seiner Eltern kassierte, entschloss sich der mittlerweile 8 Monde alter und kaltherzige Kater dazu, die Familie zu verlassen. Von Pépito das notwendigste gelernt zog er los. Auf seinem Weg traf der selten auf freundliche Katzen und mit 13 Monden auf eine Streunerbande, die weit vom jetzigen Standpunkt ihr Unwesen trieb. Es waren unfreundliche, gierige Kater die Fermín bei sich aufnahmen. Schnell jedoch musste er lernen, dass sein neues Leben in dem Rudel der Streuner alles andere als Freude bedeutete. Sie zeigten ihm die effektivsten Wege zu töten und innerhalb der nächsten 7 Monde fand er gefallen am Morden und kämpfte sich an die Spitze der Streunerbande. Als diese ihm jedoch zu lästig wurden, brachte er 2 Kater von insgesamt 13 um und zog alleine weiter. Sein weiterer Weg wurde von noch mehr Leichen und Blut gepflastert, doch genau dieses Leben gefiel dem Kater.

   
Sonstiges

   Anzahl der Charaktere: 1
   Regelcode: Wozu dieser Streit
   Inaktivität: rausspielen, löschen.

   
© The lost Warriors


Zuletzt von Alter Hase am So Okt 16, 2016 1:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
avatar
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Fermín | ♂ | EL   Sa Okt 15, 2016 8:00 pm

das Codewort stimmt leider nicht mit dem korrekten Regelcode überein
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Alter Hase
Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 105
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Fermín | ♂ | EL   So Okt 16, 2016 1:06 am

Edit
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
avatar
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Fermín | ♂ | EL   So Okt 16, 2016 4:47 pm

Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 18
Ort : Schattenwelten

BeitragThema: Re: Fermín | ♂ | EL   So Okt 16, 2016 5:31 pm


___________________


» BUT I KNOW A THING OR TWO

ABOUT PAIN AND DARKNESS «
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fermín | ♂ | EL   

Nach oben Nach unten
 
Fermín | ♂ | EL
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: ANGENOMMEN :: STREUNER & HAUSKÄTZCHEN-
Gehe zu: