Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Until Dawn ~ The new nightmare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
avatar
Blattfrost
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 401
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 14
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Until Dawn ~ The new nightmare   Sa Okt 15, 2016 2:02 pm

Until Dawn
Abenteuer/Horror # FSK12+ # Rollenspielforum
Come and play with us

Startseite
Regeln
"Vor dem RPG"

The nightmare has just begun


Es sind nun schon Jahre vergangen nach den Vorfall mit der Gruppe aus Jugentlichen, alle schienen es überlebt zu haben und sind noch mit den Schock davon gekommen. Polizei plus Feuerwehr haben das besagte Gebiet abgesucht, doch keine Spur zu den merkwürdigen Geschichten der Jugentlichen gefunden. Von den tötlichen Wesen, die sie Wendigos genannt haben, fand mein kein Anzeichen, woraufhin die Polizei es auf den Schock geschoben haben und das Gebiet als sicher erklärt haben.

Zumindest bis dahin, als eine Gruppe weiterer Jugentliche sich auf den Weg zu den Berg machen. Denn aus den einzelnen Holzhaus würden vier, eins weiter Norden, eins weiter Osten, eins weiter Süden, und eins weiter Westen. Es sind Mietheime geworden, und wurden gerade erst eröffnet. Man kann sich diese übers Internet mieten und mit anderen Leuten dort für eine Weile bis zu Jahre langer Zeit wohnen, insklusive Essensvoräten und Getränken.

Die Legende über die Wendigos rückt immer weiter in Vergangenheit, die Mienen unterhalb der Häuser geraten in Vergessenheit. Alle beschäftigen sich nur über sich selbst und ihren Spaß, und merken gar nicht, wie eine Gruppe anderer Jugentliche etwas in Schilde führen. Etwas, was den ganzen Urlaub zur Nichte machen würde.

Und diesmal ist es nicht jemand, der den anderen nur etwas vorspielt und sie eigentlich gar nicht umbringen will. Ganz im Gegenteil. Es ist eine Gruppe, die den Tot jedermans sehen will und sich zusammentut, um all dem ein Ende zu machen. Warum? Das weiß keiner, denn noch sind sie unentdeckt und warten nur auf ihren ersten Schlag. Und die Wendigos sind auch nicht zu vergessen...

___________________


F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
 
Until Dawn ~ The new nightmare
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe A New dawn
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
» One Piece - New Dawn [Beantragung]
» The Dawn of Destiny
» One Piece - Dawn of The New World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Andere Foren :: WERBUNG-
Gehe zu: