Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [Vorschlag] Chat Treffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

[Vorschlag] Chat Treffen  Empty
BeitragThema: [Vorschlag] Chat Treffen    [Vorschlag] Chat Treffen  EmptyMo Okt 24, 2016 5:44 pm

Was haltet ihr von einem wöchentlichen Chat Treffen?
Für das Erscheinen und mindestens bleiben von ca. 5-10 Minuten erhält man dann auch eine gewisse Anzahl an Punkten, würde ich sagen, die eben für den Shop nützlich sind. :)

Meinungen sind gefragt.
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Nachtbeere
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

[Vorschlag] Chat Treffen  Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Chat Treffen    [Vorschlag] Chat Treffen  EmptyMo Okt 24, 2016 5:53 pm

Ein Treffen klingt gut. Aber ich bin gegen den Vorschlag mit den Punkten. Das wäre erstens nicht fair für diejenigen, die beschäftigt in dieser Zeit sind und trotzdem gerne Punkte möchten. Außerdem finde ich, dass man die Punkte nur mit seinen fleißigen Beiträgen erhalten soll, mehr nicht. Das fände ich dann nicht mehr so toll. Schliesslich ist das System ja da, dass man so diese sammelt und nicht noch durch Chatnachrichten. :/
Ein Chat Treffen wäre auf jeden Fall aber gut, damit sich andere bei Gewissem orientieren können oder Fragen zum Forum/Rollenspiel habene, falls welche noch offen sind.

Ja für das Chat Treffen.
Nein für die Punkte.
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

[Vorschlag] Chat Treffen  Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Chat Treffen    [Vorschlag] Chat Treffen  EmptyMo Okt 24, 2016 11:36 pm

CHATPARTY!
JA!
MACHT DEN CHAT WIEDER AKTIV!
Wobei, das mit den Punkten könnte man anders machen. Man könnte z.B. ein kleines Spiel machen und die Teilnehmer kriegen paar Punkte. ^^
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

[Vorschlag] Chat Treffen  Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Chat Treffen    [Vorschlag] Chat Treffen  EmptyDi Okt 25, 2016 7:47 am

Jaaaa ein Chattreffen. *.*
Jap, das mit den Spielen, was Rana vorgeschlagen hat klingt gut. Aber auch so Punkte zu kriegen fände ich nicht falsch, es müssen ja nur 10 oder so sein ^^
Super Idee!
Nach oben Nach unten
Forenküken
Kieselpfote
Kieselpfote
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 24
Anmeldedatum : 30.08.16

[Vorschlag] Chat Treffen  Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Chat Treffen    [Vorschlag] Chat Treffen  EmptyDi Okt 25, 2016 3:20 pm

Ich bin auch für ein wöchentliches Chattreffen! *-*

Und man könnte ja, weil einige User sicher an einigen Wochentagen generell nicht können, eine Abstimmung machen, welche Tage in Frage kommen und dann das Treffen immer an den abgestimmten Tagen machen, oder so ähnlicch? :'D
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

[Vorschlag] Chat Treffen  Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Chat Treffen    [Vorschlag] Chat Treffen  EmptyDi Okt 25, 2016 3:50 pm

Freut mich, dass so viele positive Rückmeldungen von euch kommen!
Vorallem die Ideen von euch gefallen mir sehr. Das Treffen kann man gewiss mit der ganzen Community planen, also einen Tag abstimmen. Sicherlich wird es aber auch mal kommen, dass einer aus dem Team einen Tag verkündigt und dann kommen halt eben die Leute, die Zeit und Lust haben.
Spiele kann man sicherlich einführen. Und für den Gewinner so ca. 10 Punkte finde ich auch in Ordnung.

Ich habe nichts gegen weitere Meinungen, Ideen oder sonstiges. Alles gern gesehen. :3
Nach oben Nach unten
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

[Vorschlag] Chat Treffen  Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Chat Treffen    [Vorschlag] Chat Treffen  EmptyDo Okt 27, 2016 6:28 pm

Klingt doch alles ganz gut :3 ich schließe mich da der allgemeinen Meinung an, dass es gefällt.
Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß ob es klappen wird alle unter einen Hut zu bringen, denn jeder hat seine Aufgaben ;)

Vorallem wenn ihr anscheinend größtenteils alle in die Schule geht. Ich arbeite bis 16:00 Uhe und bin vor 18:45 Uhr nicht zuhause. Und das an allen Tagen außer Freitag. :/

Ich denke ihr wisst was ich damit sagen möchte :3
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

[Vorschlag] Chat Treffen  Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Chat Treffen    [Vorschlag] Chat Treffen  EmptyFr Okt 28, 2016 9:20 am

Bei mir würde es Mittwochs nicht klappen weil ich zwischen 19-20 Uhr den Tag hinter mir habe. ^^ Allerdings könnte man sich eventuell auf Freitag oder das Wochenende einigen? x:
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

[Vorschlag] Chat Treffen  Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Chat Treffen    [Vorschlag] Chat Treffen  EmptyFr Okt 28, 2016 9:23 am

Wochenende wäre gut, aber eher nicht Abends wie ich finde... Abends ist man gerne mal essen gehen oder feiern usw. :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

[Vorschlag] Chat Treffen  Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Chat Treffen    [Vorschlag] Chat Treffen  Empty

Nach oben Nach unten
 
[Vorschlag] Chat Treffen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Vorschlag] Erinnerungen
» [Vorschlag] Relations
» Regel-Vorschlag ~ wichtige Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Allgemeines :: KRITIK/LOB/WÜNSCHE :: KRITIK/LOB-
Gehe zu: