Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Herzstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was ist euch an einem Forum am wichtigsten?
Chatten(Das Gemeinsame Miteinander)
Das Herzstück Empty19%Das Herzstück Empty
 19% [ 3 ]
Das Rpg
Das Herzstück Empty25%Das Herzstück Empty
 25% [ 4 ]
Die Mitglieder
Das Herzstück Empty13%Das Herzstück Empty
 13% [ 2 ]
Aktivität
Das Herzstück Empty25%Das Herzstück Empty
 25% [ 4 ]
Spaß!
Das Herzstück Empty18%Das Herzstück Empty
 18% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Das Herzstück Empty
BeitragThema: Das Herzstück   Das Herzstück EmptyMi Okt 26, 2016 6:16 pm

Hallo verehrte Mitglieder TlWs(Oder Gastaccount)!
Ich habe mich gefragt, was das wichtigste an einem Forum ist..
Was es am Leben hält, was es so besonders macht, was die Kritirieren sind, um aktiv zu sein.
Gerne können Dinge vorgeschlagen werden(Du diesem Zweck gibt es die Rückgängig-Mach Funktion.)
Jeder Kommentar ist willkommen. :D
Ich habe Multiple-choice ausgemacht. Alles ist irgendwie miteinander verbunden, ja, und doch gibt es eine Sache, die für euch wirklich wichtig ist, richtig? x3
Lg
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Das Herzstück Empty
BeitragThema: Re: Das Herzstück   Das Herzstück EmptyMi Okt 26, 2016 6:34 pm

Hmmm, ich denke zwar das vieles da auch ineinander überläuft, abeeer: Ich finde nur wenn auch das RPG gut läuft lohnt sich das ganze Forum. Schließlich plant man im Chat ja auch oft fürs RPG usw. c:
Aber Chatten und das miteinander ist auch sehr wichtig!
Nach oben Nach unten
 
Das Herzstück
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: UMFRAGEN-
Gehe zu: