Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [Vorschlag] Relations

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

[Vorschlag] Relations Empty
BeitragThema: [Vorschlag] Relations   [Vorschlag] Relations EmptySo Okt 30, 2016 2:44 am

Hallo ihr Lieben :3

Ich war gerade auf der Suche nach einem Thread in dem ich Rána 's Beziehungen eintragen kann, da ist mir aufgefallen, daas wir einen solchen Thread á la "Relations" nicht haben.
Da dachte ich mir so: warum denn nicht?

Also hier mein Vorschlag an unsere Admins und Mods:
Wie wäre es mit einem Unterforum in dem jeder für seinen Chara einen Thread eröffnen könnte, in dem man eine kleine Übersicht poistet, wen der Chara mag und wen nicht.
Also ein Thema in dem man angeben kann wie die Beziehungen zu anderen Katzen und Katern sind.

Was haltet ihr so davon?

Liebe Grüße
Ceridwen
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

[Vorschlag] Relations Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Relations   [Vorschlag] Relations EmptySo Okt 30, 2016 11:49 am

Daran dachte ich auch schon. Fände ich total cool und ich denke, andere wären auch dafür, wie z.B. Nachtbeere, die ihre Relations schon irgendwo ins Off Topic gekrammt hatte, weil es kein Unterforum extra für Relations gab. :D
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

[Vorschlag] Relations Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Relations   [Vorschlag] Relations EmptyDo Nov 03, 2016 11:42 am

*push* noch andere Meinungen? Jeder darf was schreiben. :)
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

[Vorschlag] Relations Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Relations   [Vorschlag] Relations EmptyDo Nov 03, 2016 8:31 pm

Na wenn jeder das darf melde ich mich auch mal :D

Ich fände die Idee super, schadet ja niemandem. ^^ Also warum nicht? Kann ja nur für Ordnung sorgen!
Nach oben Nach unten
Moderator
Blattfrost
Blattfrost
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 401
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Deine Katze/n
Katzen:

[Vorschlag] Relations Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Relations   [Vorschlag] Relations EmptyDo Nov 03, 2016 8:34 pm

Ich finde die Idee auch super, wäre sicherlich mal eine interessante Sache :3
Würd' ich vielleicht auchmal mit meinen Charakteren machen sobald
ich so über die zehn Posts habe mit jedem :D
Nach oben Nach unten
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

[Vorschlag] Relations Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Relations   [Vorschlag] Relations EmptySo Nov 06, 2016 12:09 pm

Ok, super! Ich freue mich dass es so gut ankommt :)

Hat noch jemand etwas dazu zu sagen? Ich denke am Besten wäre es noch mehr Meinungen haben.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

[Vorschlag] Relations Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Relations   [Vorschlag] Relations Empty

Nach oben Nach unten
 
[Vorschlag] Relations
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Vorschlag] Chat Treffen
» Regel-Vorschlag ~ wichtige Charaktere
» ~ Relations meiner Charas ~
» Relations for Elyr | Frostsplitter
» [Vorschlag] Erinnerungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Allgemeines :: KRITIK/LOB/WÜNSCHE :: KRITIK/LOB-
Gehe zu: