Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hase stolpert herein :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Hasenfeuer
Hasenfeuer
Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 16
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 22
Ort : In meinen Nest, welcher in einen Hasentunnel ist.

Hase stolpert herein :3 Empty
BeitragThema: Hase stolpert herein :3   Hase stolpert herein :3 EmptyDo Nov 03, 2016 3:06 pm

Hay!

Mein Name ist, schwer zu erkennbar, Hasenfeuer. Könnt mich aber auch Krokette (yummy xD) nennen. x33 Mein realer Name ist unwichtig aber ich kann euch sagen, dass ich weiblich und 14 bin. Najü, egal. Ich mag es zu zeichnen (ja. sehr sehr viel haha.) lesen. Momentan lese ich Warrior Cats, Survivor Dogs und Clan der Wölfe. Auch mag ich es zu gamen. :3 Ja, ich bin durch und durch Gamerin. Außerdem freue ich mich voll auf Sun & Moon. Wer nicht? Rpgn tue ich ebenfalls gern. Hm ... nun, was ihr noch wissen solltet sind drei Sachen. Ich liebe Musik. Ja, ich bin totaler Musiksuchti. Bestimmt bin ich nicht die einzige. xD Ich liebe Tiere. Ich habe selber einen Hund namens Sam und, ja, ziemlich viele Lieblingstiere. Und ich schreibe viel in Englisch, daher sollte es auch mal vorkommen dass ich euch mal im englischen anspreche. Mehw, Gewohnheit.

Das war eigentlich alles. Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig.

~ BunBun
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Hase stolpert herein :3 Empty
BeitragThema: Re: Hase stolpert herein :3   Hase stolpert herein :3 EmptyDo Nov 03, 2016 3:31 pm

Hallo und herzlich Willkommen!
Interessanter Name und tolle Vorstellung. Du zeichnest? Kann man davon was zu sehen bekommen? :D
Wie bist du auf das Forum gekommen? :3

LG :3
Nach oben Nach unten
Forenküken
Hasenfeuer
Hasenfeuer
Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 16
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 22
Ort : In meinen Nest, welcher in einen Hasentunnel ist.

Hase stolpert herein :3 Empty
BeitragThema: Re: Hase stolpert herein :3   Hase stolpert herein :3 EmptyDo Nov 03, 2016 3:39 pm

Hey :33

Bestimmt. Nur hab ich momentan Probleme mitm hochladen. Jedoch kann ich ein paar Bilder zeigen die ich schon iwo gepostet hab. :3

Hergefunden habe ich durch Werbung eines anderen Forum. Ich hab dieses Forum eigentlich schonmal gesehen wollte mich da nur noch nicht anmelden. Tja, jetzt is es passiert. xD

~ Hase
Nach oben Nach unten
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

Hase stolpert herein :3 Empty
BeitragThema: Re: Hase stolpert herein :3   Hase stolpert herein :3 EmptyDo Nov 03, 2016 5:27 pm

Huhu :3

Dann wünsche ich Dir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum! Schön dass du hergefunden hast! Hoooopp

Oh ein tierlieber Musikliebhaber mit RPg-Vorliebe und gleichzeitig lesender Nerd :D
Hab ich das jetzt alles zusammen? *am Kopf kratzt*

Welche Musik/-Richtung hörst du so ?


Ja, Zeichnungen würde ich auch gerne welche sehen! :D
Vor allem da ich selbst ab und an Etwas versuche (mehr würde ich das nicht nennen xD)


Viele Grüße
Ceridwen
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Hase stolpert herein :3 Empty
BeitragThema: Re: Hase stolpert herein :3   Hase stolpert herein :3 EmptyDo Nov 03, 2016 7:34 pm

Halli Hallu und ein herzliches Willkommen auch von meiner Wenigkeit. :3
Musik- und Tierliebe, welch sympathische Eigenschaften! ♡-♡ Ich bin mir sicher, wie werden uns gut verstehen.
Ansonsten Leb dich gut ein (solang du rpg'n magst wird es dir leicht fallen) und hab viel Spaß.
LG Saph
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Hase stolpert herein :3 Empty
BeitragThema: Re: Hase stolpert herein :3   Hase stolpert herein :3 EmptyDo Nov 03, 2016 7:51 pm

Oh hallo! <3 Ich verpeiltes Ding versäume sicher nicht dir deinen Regenbogenkeks zu überreichen, der dir zusteht. Wir haben hier sehr viele! Iss aber nicht zuviele, das wird dich so verpeilt machen wie mich. xD Ich hoffe du lebst dich ein und fühlst dich während deines Aufenthaltes wohl und geborgen! Hm, Musikrichtung wurde schon gefragt, but I'm sure there is something I can ask you. Es muss mir bloß in den Kopf fliegen..
Was spielst du für Spiele? Welcher Genre und online oder offline? Magst du eher PvP oder PvE? :3

Liebe Grüße - Licht/Light/Whatever you like
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Hase stolpert herein :3 Empty
BeitragThema: Re: Hase stolpert herein :3   Hase stolpert herein :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hase stolpert herein :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: WELCOME!-
Gehe zu: