Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Einmal ist die Aufgabe erfüllt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin im Ruhestand ♡
avatar
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Einmal ist die Aufgabe erfüllt   Do Nov 03, 2016 3:08 pm

Die eine Tür schließt sich, eine andere öffnet sich.

Somit geht auch meine Zeit in diesem Forum als RPG-Playerin zuende. Nach etwa 3 Jahren Herumalbern mit Marls, Chai, Lena, und anderen alten Hasen merke ich, dass ich mit meinen 17 Jahren eindeutig die Zeit für andere Dinge brauche. Aber nicht nur die Zeit fehlt sondern auch Lust und Motivation.
Katzen-Plays sind einfach nichts mehr für mich. Das war der Beginn meiner Forenzeit, ja. Aber jetzt nicht mehr. Neben dem Schulstress war ich in der letzten Zeit nur ungern hier - einfach weil ich euch nicht mit meiner gereizten, schlechten Laune anstecken wollte, weil ich an manchen Tagen erst um 18 Uhr nach Hause kam. Ich hab mich quasi zum Posten gezwungen, während ich nebenher schnell eine Pizza warm gemacht hab um immerhin in dem Punkt Zeit zu sparen.
Es wird nicht besser. Und genau deswegen würde ich mich gerne von euch verabschieden.
Es waren wunderbare, lustige und schöne drei Jahre, in denen euch kennen und schätzen lernen durfte. Manchmal saß ich wirklich vor dem Laptop und hab mich gefragt, ob ihr vielleicht sogar durchgeknallter seid als ich selbst. Danke, für die Zeit mit euch und weiterhin alles Gute ♥
Ihr seid die Community und haltet das am Leben - aber ich schaff das nicht mehr. Und genau deswegen werde ich mich vom Forum distanzieren.

Alles Liebe
Johanna

PS I: @Das Team: Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit euch zu arbeiten, trotz kleiner Missverständnisse und Unstimmigkeiten. Führt das Forum weiter so gut ♥

PS II: Ich hab einige Avatare herausgesucht, die nicht vor meiner Computermaus sicher waren. Die meisten werden ihre eigenen sicher noch haben aber wem schadet es, zurück zu denken? Niemandem.
Avatare:
 

PS III: Was meine Charaktere angeht, können alle übernommen werden. Es tut mir leid für die Leute, mit denen ich geplant und geplayt habe. Aber was bringt euch ein User, der nur halbherzig und gestresst postet?
Was Jaguarseele angeht, habe ich bereits Rána gefragt, ob sie die Kätzin ganz übernehmen möchte, da ich nicht will, dass Jaguarseeles Familie entzwei gerissen wird. Wenn sie nicht möchte, wäre ich wirklich froh darüber, wenn ein User ohne wichtigen Posten diese Kätzin playen könnte. Ansonsten muss sie wohl oder übel sterben oder wird so sehr verletzt, dass sie ihren Posten an jemand anderen abgeben muss.

PS IV: Da gerade die Frage aufgekommen ist, ob ich euch als normaler User erhalten bleibe: Ja. Ich lasse mich nicht löschen, ich möchte nur lediglich mehr Zeit gewinnen in dem ich nicht mehr im RPG mitmache und aus dem Team austrete. Es ist ein Abschiedspost, weil ich sicher nicht mehr so aktiv sein kann wie vor einigen Wochen. Aber vielleicht sieht man sich hin und wieder im Chat.

PS V: Vielen Dank für alles ♥
Nach oben Nach unten
Anführer
avatar
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 15
Ort : a place where you can't find me, can't see me shiver

BeitragThema: Re: Einmal ist die Aufgabe erfüllt   Do Nov 03, 2016 4:44 pm

Oh Kiniro.. Ich bin unglücklich und erleichtert zugleich.. Ich hasse Abschiedsthreads, allerdings muss ich hier einfach etwas schreiben. Es ist ja kein forever-goodbye, wir sehn uns noch ab und zu im Forum und ich habe dich auf WA, aber bin ich erleichtert, dass nirgendwo ein "Ich lasse mich löschen" steht! Dennoch ist das ein Abschied.. Was mich traurig macht. Weshalb ich dir jetzt und nicht später sagen muss, dass du eine der besten Personen bist, die ich in Foren kennenlernen dürfte. Es war eine wundertolle Zeit mit dir, die wahrhafte(benutzt das Wort jemand außer mir?) Definition von wunderbartoll, eine Zeit voller Keksigkeit und lächeln. Du bist mir wahrlich ans Herz gewachsen, nicht nur du, auch so viele andere (ehemalige) User im Forum. Ich werde nicht versuchen dich zu überreden zu bleiben weil ich weiß, wie schädlich es ist, sich zur Aktivität zu zwingen. Allerdings hoffe ich, dass sich irgendetwas ändert und du auch mal öfter vorbeikommst(Warte, selbstverständlich wirst du das, ich werde das in meinen Keksgebeten bei der täglichen Keksopfergabe erwähnen! xD)
Aber auch die schönste Rose hat ihre Dornen, wie auch alles was schön ist. (Außer den Sonnenstrahlen und den lächelnden Blumen, dem Moos und dem Wolkenspiel des Himmels.. Okay okay, ich höre schon auf) Du hast so viel für Tlw getan, du kannst stolz sagen, du hast deine Aufgabe als Admina erfüllt.. Dennoch wirst du mir als Teamkollege fehlen.. Wie auch als Person.
In aller Liebe
Chai, deine Anbeterin, die Priesterin des heiligen Kekstempels, den man für dich in Kürze errichten wird, um deine Taten zu ehren.
♥♥♥
Nach oben Nach unten
Krieger
avatar
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 22

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Einmal ist die Aufgabe erfüllt   Do Nov 03, 2016 5:58 pm

Hallo Jaguar btw. Johanna ,


ach Mensch! Das ist echt so schade! :( Wie ich dir in der PN geschrieben habe verstehe ich den Standpunkt aber der dich dazu bewegt.

Ich habe - das muss ich leider gestehen - die PN zuerst gelesen und beantwortet, so dass eine Frage vermutlich irrelevant ist . ;)

Ich freue mich natürlich sehr deine Jaguarseele zu übernehmen! :) Doch es stimmt mich auch traurig, dass du uns 'verlässt' ...
Wenngleich ich auch erfreut bin ich zu lesen, dass es kein ganzer Abschied ist .


Liebe Grüße
Ceri
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 18
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

BeitragThema: Re: Einmal ist die Aufgabe erfüllt   Do Nov 03, 2016 8:26 pm

Hey Seelchen,
Wirklich schade, dass du uns verlässt, doch jeder muss eben selben wissen welche Dinge für einen wichtig sind und ich kann dich durchaus verstehen... Ich werde das Play mit dir sicher vermissen, schade, dass wir noch nicht die Chance hatten eine richtig schöne Story zusammen zu playen. D:
Ansonsten denke ich das Rána eine super Wahl ist, sie wird Jaguar würdig spielen.
Ich wünsche dir nur das Beste und Schönste für dein Real Life!! <33

___________________

Nach oben Nach unten
Krieger
avatar
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 22

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Einmal ist die Aufgabe erfüllt   Do Nov 03, 2016 8:40 pm

Saphirfeder schrieb:
...
Ansonsten denke ich das Rána eine super Wahl ist, sie wird Jaguar würdig spielen.

Oh, das hoffe ich. Ich bin mir so unsicher ob ich es bis jetzt hinbekommen habe :S
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 17
Ort : Schattenwelten

BeitragThema: Re: Einmal ist die Aufgabe erfüllt   Fr Nov 04, 2016 9:30 am

Ich hasse es in diesem Bereich zu schreiben, bzw. die Beiträge hier zu lesen. Es stimmt mich einfach alles so unendlich traurig, weil ich Abschiede allgemein hasse. Aber wenigstens weiß ich bei dir, dass es kein "für immer" ist. Du wirst ja (hoffentlich) mal vorbei schauen und wenn nicht bleibst du mir auf Whats App erhalten ^^
Ich verstehe deine Entscheidung, finde es aber trotzdem schade das du uns verlässt, einfach weil du auch einer der wichtigsten Personen bist die ich im Internet kennenlernen durfte (wofür ich dir btw einfach mal danken möchte <3)
Es wird einfach eine Umstellung für mich sein dich nicht mehr im Team zu sehen oder im RPG oder überhaupt... aber naja, für jeden wird wohl mal die Zeit kommen.
Und jetzt weiß ich schon gar nicht mehr was ich noch schreiben soll, ich hoff einfach mal das sich der Schulstress und alles was dich so am Tag runter zieht etwas legt  und ja

Ich bin nicht gut in sowas ;-;
Goodbye my dear! ♥

___________________


» BUT I KNOW A THING OR TWO

ABOUT PAIN AND DARKNESS «
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Einmal ist die Aufgabe erfüllt   Fr Nov 04, 2016 12:13 pm

Ich weiß gar nicht was ich hier schreiben soll. Daher kommt von mir auch erst jetzt etwas.
Wir kennen uns nun schon seit ungefähr 3 Jahren und in dieser Zeit ist unfassbar viel passiert. Ich kann mich noch sehr gut an viele Tage erinnern, die wir im Forum verbracht haben - und auch als ich dich hinüber zu StreetDogs zog. Ein besseren Menschen, der mich so unterstützen könnte, würde ich wohl nicht nochmal finden. Ab und zu lese ich mir noch gerne das Chat Museum durch...

Mäh, das macht mich zu traurig, aber glücklicherweise ist es ja kein Abschied für immer. Ich werde das Rollenspiel mit dir sehr vermissen, vorallem wegen unseren beiden Erzfeinden und wegen Aimee und Dunstohr. D:

Man liest sich, Silba!

___________________




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einmal ist die Aufgabe erfüllt   

Nach oben Nach unten
 
Einmal ist die Aufgabe erfüllt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Eisdiele Venezia
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ich kenne beide Seiten !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: BYE BYE-
Gehe zu: