Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Krähenfeder | SC | Krieger | ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
avatar
Scherbenfell
Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 31
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 25

BeitragThema: Krähenfeder | SC | Krieger | ♂   So Nov 06, 2016 11:46 pm

Charakterzitat
Name:

Krähenfeder

Geschlecht:


Alter:

22 Monde

Clan:

SchattenClan

Rang:

Krieger
Aussehen

Statur: mittelgroß, kräftig gut bemuskelt
Fellfarbe: weißer Grundton braun und schwarz
Musterung: gefleckt und getigert
Augenfarbe: ein sehr helles gelbgrün
Besonderes: Es sieht aus als träge er eine Batman Maske, sehr lange Eckzähne, schwarze Lippen.

⇝Körper⇜
Wenn man auf den schönen Kater schaut, sieht man eine mittelgroße Gestalt vor sich. Er hat lange und schlanke Beine, passend dazu erkennt man vier mächtige Pranken. Seine Pranken sind breit und finden meist einen sicheren halt, darunter erkennt man rosige Ballen. Ebenso erkennt man unter seiner Haut die Muskel spielen, diese sitzen besonders stark an den Schultern und den Hinterbeinen.

⇝Kopf⇜
Sein Kopf ist ziemlich massig, mehr lang als breit. Sein Gesicht ist rundlich, die schnauze dazu eher länglich. Die Augen sind mittelgroß und stehen weit auseinander, dabei sind sie gut geöffnet. Die Form der Augen ist rund, sie neigen jedoch ein wenig zu einer Mandelform und haben einen Aufregenden Gelbton. Seine Ohren sind mittelgroß und am Ansatz ziemlich Breit, zur Spitze hin gehen sie eng zusammen und runden dann oben ab.

⇝Fell⇜
Das Fell des Kriegers ist ziemlich kurz, eine dichte Unterwolle sorgt für genügend wärme. Es ist sehr ordentlich gepflegt, es glänzt wunderschön in der Sonne. Der Grundton des Fells ist weiß, der Körper und der Hals sind braun mit schwarzer Tigerung. Auch das Gesicht erscheint bis zur Hälfte in dieser Farbe, ähnlich wie eine Maske.

⇝Besonderheiten⇜
Er hat ziemlich lange Krallen, diese sind Sichelförmig und durchsichtig. Seine Zähne sind ziemlich gelblich, die Eckzähne ragen über das Maul hinaus, ähnlich wie bei einem  Säbelzahntiger. Dazu sind die Lefzen des Katers schwarz, als würde er Lippenstift tragen.

Charakter

aufsässig | diktatorisch | direkt | ehrgeizig | fanatisch | flegelhaft | freundlich | hilfsbereit | kaltherzig | knallhart | neurotisch | pedantisch | stolz | ungeduldig

⇝Aufsässig⇜
Der Kater ist ein sehr Rebellischer Kater, er weiß genau was er selbst will und hört daher auch nicht auf jede Katze. Bei ihm muss man sich Autorität verdienen, es wird nur wenige Katzen geben auf die er hören wird unter anderem der Anführerin.

⇝Diktatorisch⇜
Er selbst ist sehr Autoritär den Schülern gegenüber, er würde niemals einen Widerspruch von seinem eigenen Schüler dulden. Auch jüngeren Katzen gegenüber verhält er sich Autoritär und leicht distanziert, eher selten kommt es vor das er einem jüngeren gegenüber Kumpelhaft auftritt.

⇝Direkt⇜
Krähenfeder ist sehr direkt, geradewegs heraus sagt er das was er denkt. Oft achtetet er dabei auch nicht darauf ob seine direkten Worte verletzend sein könnten, er ist eben sehr direkt in seiner Art und weise.

⇝Ehrgeizig⇜
Der Kater ist ziemlich ehrgeizig, als Enkel von Sommerstern möchte er einer der besten werden. Er setzt sich immer hohe Ziele die er versucht zu meistern, selten scheitert er an einem Plan.

⇝Fanatisch⇜
Er kämpft für das was ihm lieb ist, für das was ihm am wichtigsten ist. Er ist sehr fanatisch in dem glauben an den SternenClan, ebenfalls ist er ein sehr fanatischer Sammler. Er sammelt z.B. Steine und Knochen.

⇝Flegelhaft⇜
Er ist sehr Frech und manchmal wirkt er auch sehr ungezogen, er macht noch gerne seine Späße und ärgert somit manch andere Katzen.

⇝Freundlich⇜
Eine Charaktereigenschaft die eher selten an ihm zusehen ist, doch gibt es sie wirklich. Krähenfeder kann ein sehr freundlicher Kater sein, aber auch nicht zu jeder Katze.

⇝Hilfsbereit⇜
Auch dies ist eine seltene Eigenschaft von ihm, meistens tritt sie den älteren gegenüber auf. Er respektiert diese sehr, sie haben für ihren Clan gekämpft und sein eigenes Maul gestopft als dieser noch ein Junges war.

⇝Kaltherzig⇜
Es ist für ihn selbst sehr schwer seine eigenen Gefühle zu zeigen, er gibt sich eher als Kaltherzigen und unsensiblen Krieger.

⇝Knallhart⇜
Seine Trainingsmethoden gelten eher als knallhart, er schreckt vor fast nichts zurück und verlangt von seinem Schüler oft unmögliches.

⇝Neurotisch⇜
Nicht jeder ist einfach der fantastische Held, schon gar nicht Krähenfeder, man könnte ihn einfach als Geisteskrank titulieren. Schon als älteres Junges hatte er Zwangsstörungen entwickelt und nicht viele Freunde auf seiner Seite, niemand konnte damals so richtig was mit ihm anfangen. Hinzu kamen noch massive Angststörungen, oft sind diese ein wahrliches Hindernis für den Kater.

⇝Pedantisch⇜
Er ist sehr genau, achtet auf jedes Detail und könnte somit so mancher Katze auf die Nerven gehen. Er achtet sehr peinlich und kleinlich darauf das alles seine Ordnung hat, jeder Schritt muss genaustens ausgeführt werden.

⇝Stolz⇜
Doch auch Stolz ziert den Kater, er ist erfreut darüber in die Pfotenabdrücke seiner Eltern zu treten. Stolz darauf es zum Krieger geschafft zu haben und stolz darauf wer er eigentlich ist.

⇝Ungeduldig⇜
Sehr negativ an sich selbst findet Krähenfeder seine Ungeduldige Art, sehr fixiert darauf das alles immer sofort klappen muss bringt er sich oft selbst an seine eigenen Grenzen.
Stärken
↪ klettern {auf Bäume}
↪ Jagen {kleine Mäuse, Vögel und Fische jeder Art ab und an auch eine Kröte}
↪ Kämpfen {Auf offener Fläche und in Gewässern wo er stehen kann}
↪ Rennen {schnell und ausdauernd}
↪ Gleichgewicht {kann über ungeradene Ebenen und Steine klettern sowie umgefallene Bäume}
Schwächen
➽ Schwimmen {Weit Schwimmen und Tauchen}
➽ ungeduldig {ist sehr Ungeduldig, siehe Charaktereigenschaft}
➽ neurotisch {Angst- und Zwangsstörung, siehe sonstiges}
➽ springen {weit und hoch}



Vorlieben
↪ Steine & Knochen {sammelt diese, eine Zwangsstörung}
↪ Der Mond {gerne sitzt er im dunkeln Lager und beobachtet diesen.}
↪ Eichhörnchen {seine Lieblingsspeise}
↪ Stille {Einfach wenn es ruhig ist.}





Abneigungen
➽ Unordnung {durch seine Zwangsstörung achtete er peinlichst genau auf Ordnung und Sauberkeit.}
➽ untreue {wen jemanden ihn oder den Clan verrät}
➽ ungehorsam {wenn Schüler den Mentoren nicht gehorchen oder wenn Katzen dem Wort der Anführerin nicht gehorchen}
➽ Menschen {er hasst diese Pelzlosen Zweibeiner}

Familie & Bekannte

Mutter: Leopardenfeder | SchattenClan | verschollen/unbekannt
Vater: Storchenklaue | SchattenClan | verstorben
Geschwister: //

Gefährte: //
Jungen: //

Mentor: Abendhauch | SchattenClan | verstorben
Schüler: //

Vergangenheit

Einen Fließtext von mindestens 100 Wörtern. Ungeborene Jungen, sowie Neugeborene, brauchen dies natürlich nicht. Lasst euch was interessantes einfallen und beschreibt alles so gut ihr könnt. Schreibt nichts wie: Ich hatte einen Unfall und konnte mich an nichts erinnern.

Sonstiges

Anzahl der Charaktere:
Regelcode: Ein versteckter Satz in den Regeln.
Inaktivität: Darf dein Charakter bei Inaktivität weitergegeben werden? Was soll mit ihm passieren?

© The lost Warriors
Nach oben Nach unten
 
Krähenfeder | SC | Krieger | ♂
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blattsee und Krähenfeder
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: NEU :: UNFERTIG-
Gehe zu: