Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wo kleine Fangirlherzen schlagen ... ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieger
avatar
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 22

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Wo kleine Fangirlherzen schlagen ... ♥   Mo Nov 07, 2016 11:31 pm

Willkommen ihr süßen Flauschbälle! Hoooopp


Weil ich noch keinen Thread dazu gefunden habe (oder hab ich ihn überlesen?), eröffne ich dreist Einen!
Das Thema sind ... *Trommelwirbel* ... Fandoms! Kreishüpfen :3

Kommt herein und treten ein in den Club der Regenbogen-Einhörner! Wir haben Kekse und Stuff, jede Menge Stuff!

Mein Herz schlägt für Fandoms! Ich bin ein kleines (ok, vielleicht eher ein großes, sehr sehr riesiges!) Fangirl! Ich tanze auf ´nem R
Und das will ich gerne mit Euch teilen.

Was mögt ihr so? Seit ist auch totaler Fan von einer Sache? Oder von Mehreren?
Herr der Ringe, Hobbit, 1 Direktion, Pokémon, Wolfs Rain, Larp, Sherlock, iBali ...
Wofür lebt ihr? Was zeichnet euer Leben aus?
Habt ihr Fandomstuff ?


Für alle die mit dem Begriff so wenig anfangen können wie ich vor einiger Zeit - so ein Kahr oder mehr - will ich es mal erklären:
Dinge, die man Fanartikel nennen würde.
Also Thsirts, Tassen, Spiele, Kugelschreiber, Rucksäcke .... und nicht zu vergessen natür DVD & BlueRay xD


Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Ceridwen Wir bauen eine Smile


Zuletzt von Rána am Mo Nov 07, 2016 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krieger
avatar
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 22

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Wo kleine Fangirlherzen schlagen ... ♥   Mo Nov 07, 2016 11:54 pm

Ich fange dann direkt mal an mit dem, wofür ich dieses Thema überhaupt eröffnet habe  Wir bauen eine Smile


Ich bin ein riiiiieeesen Fangrl! Von so vielem Zeug dass es meiner BF zum Halse raus hängt *lach*
Aber ich kann sie verstehen. Irgendwie. ... vielleicht :D
Dabei hat sie mich auf das Meiste davon gebracht! xD

Was mich so fasziniert:
Der Hobbit, Herr der Ringe, Sherlock, Game of Thrones, Outlander, Wattpad (ohne diese Plattform wäre mein Leben nur halb so toll!), Instagramm *-* (ich bin ein Insta-Junkie!) ...
Ach da ist noch so Viel, dass mir nicht einfällt! Alles wo ich mir denke 'aww!' oder 'feels' und natürlich #fangirltod  Ich tanze auf ´nem R


Manchmal komm ich selbst nicht mehr hinterher was ich noch alles mag, ausser dass ich ein Naturmensch bin und Gaia respektiere / anbete.
Kein Tag vergeht an dem ich nicht irgendwann Fangirl-Gefühle bekomme! Ahhhh!!  Hilfe eine Kakerlaaa
Dieser Emoji passt so gut xD


Am Liebsten würde ich nach Mittelerde reisen! Für immer! Und dann alle meine Helden und Lieblinge treffen! In Bruchtal leben! Das Auenland besuchen! Éomer hieraten!  Ich tanze auf ´nem R

Nebenbei sind Youtube, Instagramm und Wattpad meine Besten Freunde (ja ich hab auch noch Echte xD)
und mein Fandom nimmt einen großen Teil in meinem Leben ein.

In meinem Zimmer beginnen sich die Stuffs zu häufen, aber leider habe ich noch nicht so viel.
Legolas' Zwillingsschwerter (meine 'Malebranches'), Aragorn's Streicherschwert, Landkarten von Mittelerde im Z.Z. und D.Z., die EE der DVDs, die normalen DVDs, CDs mit der Musik und meine Gewandung für das MPS  Trällern

Das ist jetzt noch nicht sooo spannend, aber bald kommt etwas Wochtiges dazu! Ja ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es existenziell werden könnte!
Netflix  Hoooopp
DAS wird mein Lebensretter! Alle Folgen GoT, Sherlock, Supernatural und Co.!
Ich werde wochenlang aus meinem Zimmer nicht mehr raus kommen *lach*

Das Fandom wird mich verschlingen! Es wird mich fangen und dann nie wieder loslassen!   Ich sauge dich auf




Habt ihr ein Fandom? Was mögt ihr so? Geht es euch auch so? Schläft euer Fangirlherz für einen besonderen Chara oder eine ganze Gruppe davon?


Eure Ceri
Nach oben Nach unten
 
Wo kleine Fangirlherzen schlagen ... ♥
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: PLAUDERECKE :: LABERN ÜBER SONSTIGE DINGE-
Gehe zu: