Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Relations for Elyr | Frostsplitter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
Elyr
Elyr
Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 228
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 22
Ort : In meiner Wohnung :P

Relations for Elyr | Frostsplitter Empty
BeitragThema: Relations for Elyr | Frostsplitter   Relations for Elyr | Frostsplitter EmptySa Nov 12, 2016 11:43 pm

Elyr

Familie:

Mutter: wird gesucht
Sie ist ein Hauskätzchen und recht ruhig und besonnen. Wenn sie will kann sie aber auch wütend werden. Sie ist ähnlich wie Elyr recht temperamentvoll und war eine Zeit lang recht depressiv. Das hat sich erst nach der Trennung von Srey geändert. Sie ist etwas kleiner und hat ein rötlich-braunes Fell mit schwarzen Assecoires.

Vater: Srey | verstorben
Elyr hat nach der Trennung seiner Eltern mit seiner Schwester bei ihm gewohnt und er hat ihnen alles beigebracht, was man zum überleben in der Freiheit wissen muss. Kurz nachdem Elyr gegangen war, weil er nichts mehr lernen musste, verstarb er. Bis jetzt weis er noch nichts davon.

Stiefvater: wird gesucht
Er ist ein ernster und strenger Charakter. Dennoch versteht er viel Spaß. Er versteht sich allerdings mit Elyr nicht wirklich. Aber um seine Mutter nicht zu verärgern verstellt er sich etwas. Er hat oft Lebensweisheiten mitzugeben, auch wenn sie oft fragwürdig sind.

Geschwister: Lira | Schwester | gespielt von Wellenfänger
Sie ist eine Streunerin und etwas aufgedreht. Wenn sie will kann sie aber auch ernst sein. Hören tut sie nur auf jemanden, wenn sie es auch für richtig hält. Da sie allerdings auch die Vorzüge der Hauskätzchen schätzt bettelt sie manchmal bei den Zweibeinern um Futter.

Spätere Gefährtin: Weiß | gespielt von Weiß
Elyr und Weiß werden sich im Verlaufe des RPGs noch kennen lernen. Ob sie Junge bekommen werden ist noch unklar.

Gemocht:

Freunde: Löwe | gespielt von Echosplitter
Er hat den Kater vor kurzem kennengelernt. Momentan ist er ihm noch skeptisch gegenüber, aber er scheint nett zu sein. Später ist geplant, dass sie gute Freunde werden.

Nicht gemocht:

Bis jetzt noch keine Katzen, da er sich größtenteils aus vielen Dingen heraushält und eher ein Einzelgänger ist. Das wird sich noch im Verlaufe des RPGs entwickeln.


Frostsplitter

Familie:

Mutter: Solis | verstorben
Solis bekam ihre Jungen in den Bergen, wo sie selber auch geboren wurde. Sie war eine gute Katze und ihren Verlust betrauert Frostsplitter mit am Meisten. Als Clankatze beschreibt man ihren Rang als Streunerin.

Vater: Nubes | verstorben
Nubes war ein recht gütiger Kater - zumindest kam es Frostsplitter so vor. Auch er lebte bis zu seinem Ende mit in den Bergen und brachte ihr am Meisten bei.

Geschwister: Echosplitter | Schwester | gespielt von Echosplitter
Echosplitter, früher Echo genannt, lebt jetzt beim SchattenClan. Doch Frostsplitter denkt, dass auch sie tot ist. Sie haben sich in der Zeit bei den Clans bis jetzt noch nicht gesehen und wissen auch nichts von der Namensänderung der Anderen

Fulgur | Bruder | verstorben
Auch ihr Bruder Fulgur ist bei dem Steinrutsch gestorben. Mit ihm hatte sie weniger zu tun. Dennoch vermisst sie ihn hin und wieder - wie ihre gesamte Familie.

Gefährte:
Auf einen Gefährten ist sie momentan noch nicht aus. Sie hat den Schicksalsschlag noch nicht komplett verkraftet und ist daher noch nicht bereit, sich auf eine Beziehung einzulassen. Sie wird zwar von
Wellenfänger gespielt von Wellenfänger und
später Rána gespielt von Rána umworben, allerdings schiebt sie beide in die Friendzone.

Gemocht:

Beste Freundin: wird gesucht
Sie sollte Spaß und verrückte Dinge mitmachen.

Freunde:
Momentan hat sie noch keine wirkliche Freunde. Später wird sich das noch entwickeln und sie befreundet sich mit diesen Katzen:
Lichtriss [W] von Lichtriss
Dunstohr [M] von Dunstohr
Eichhornflug [W] von Eichhornflug

Nicht gemocht:

Neider: Federpfote [W] gespielt von Saphirfeder
Die Kätzin kann sie nicht wirklich leiden, da sie sich später mit Dunstohr anfreundet und Sorgen hat, dass Frostsplitter sich in Dunstohr verlieben wird. Doch da dem nicht der Fall ist, versteht Frostsplitter nicht, warum die Schülerin sie nicht leiden kann.
Nach oben Nach unten
 
Relations for Elyr | Frostsplitter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Relations meiner Charaktere
» ~ Relations meiner Charas ~
» Elyr - Streuner - m
» Relations - Brandschweif
» [Vorschlag] Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: Relations-
Gehe zu: