Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Aktivität im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieger
avatar
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 21

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Aktivität im Forum   So Jan 08, 2017 6:02 pm

Hallo ihr Lieben :3

Eine Frage direkt zu Anfang: warum ist es so still geworden hier im Forum?
Das finde ich sehr schade :(
Ich hoffe jetzt im Jänner kommen wieder mehr Leute on und das Forum bekommt wieder etwas Leben ^^


Den neuen Forenstyle finde ich total toll *-*
Obwohl ich statt dem Braun ein Dunkelgrün bevorzugen würde *rotwerd*


Tja also das war es grad mal wieder so von mir ;)

LG Ceridwen
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 16
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   So Apr 02, 2017 9:02 pm

Also, mittlerweile ist es ja auch schon länger still im Forum.
Vermutlich hat es damit angefangen, dass die Teamleitung immer weniger Zeiit hatte, denke ich zumindestens und meinerseits muss ich zugeben, dass ich mit der Zeit immer und immer weniger rein geschaut habe, da ich viele gesundheitliche Probleme hatte und somit ins Krankenhaus musste.
Es geht mir auch wieder besser, dennoch kann man das Forum vermutlich nicht mehr so aufbauen, wie es gut und schön wäre.

Der "neue" Forenstil ist aber wirklich sehr schön, wie mir vor kurzem erst aufgefallen ist.

Ja, wer weiß, ob hier drauf noch Antworten folgen, aber ich vermute eher nicht.

___________________




Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 17
Ort : Schattenwelten

BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   Do Apr 06, 2017 3:55 pm

Doch, hier, ne Antwort!
Hallu :3

Ich hatte schon geahnt, dass das Forum nach seinem glorreichen Neustart wieder so enden wird, wie es jetzt nun mal geendet ist. Es war nur eine Frage der Zeit.
Das ich immer Inaktiver wurde lag einfach daran, dass so viele Leute im Team sich hintereinander verabschiedet haben. Leute, die für mich sehr wichtig waren und einfach hierher gehört haben. Ohne sie ist und war das Forum einfach nicht vollständig, meiner Meinung nach. (Auch wenn wir natürlich für gute Nachfolger gesorgt haben ^-^)

Naja und dann wurde es immer stiller und das alles hat mich verdammt runter gezogen, so dass ich dann auch keine Lust mehr hatte jeden Tag rein zu schauen. Es tut einfach nicht gut alles so leer zu sehen.
Außerdem hatte und habe ich in der Woche schon wenig Zeit... und diese dann in einem stillen Forum verbringen war für mich einfach nicht sinnvoll.

Und so wie Moonü schon meinte, denke ich ebenfalls nicht, dass man das Forum jemals wieder so hin bekommt, wie es mal war.
Ist zwar traurig, aber wohl wahr :c

___________________


» BUT I KNOW A THING OR TWO

ABOUT PAIN AND DARKNESS «
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
avatar
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   So Apr 16, 2017 3:22 pm

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.

Das Forum hat uns verbunden und verbindet uns noch immer.
Ehrgeiz und Motivation - das ist im Grunde das, was ein Forum braucht um die Erinnerungen zu halten.

Die Frage ist nur, ob dies möglich ist...

Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 43
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 15
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   Di Apr 18, 2017 10:17 pm

Zwar schaue ich öfters mal vorbei, wenn mir langweilig ist um zu sehen, ob es vielleicht noch User gibt, die sich melden. Nach einer langen Wartezeit, ob ich mich hier auch melden soll, mach ich das mal.
Ja, es ist ziemlich schade, dass es hier so ruhig geworden ist - trotz der vielen Neueröffnungen. Ich würde mal sagen, dass Jaguarseele mir aus der Seele gesprochen hat.
Falls das Team noch die Kraft hat ein kleineres Rollenspiel aufzubauen, könnte es man mit kleinen Schritten nochmals versuchen. Stellt sich nur noch die Frage ob man nach so vielen Versuchen, um das Forum zu beleben, noch die Lust dazu hat.
Dass das Forum innerhalb weniger Tage sich in Ruhe gelegt hat, ist fragwürdig. ;-;

___________________

Mehr Informationen zu meinem Charakter in der Signatur
Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   

Nach oben Nach unten
 
Aktivität im Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The lost Warriors :: Allgemeines :: KRITIK/LOB/WÜNSCHE :: FRAGEN-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: