Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [Kündigung] der Partnerschaft mit Sternenfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Beobachter
Beobachter
Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 0
Anmeldedatum : 02.04.14

[Kündigung] der Partnerschaft mit Sternenfall Empty
BeitragThema: [Kündigung] der Partnerschaft mit Sternenfall   [Kündigung] der Partnerschaft mit Sternenfall EmptyDi Okt 02, 2018 10:26 am

Durch die offensichtliche Inaktivität dieses Forums, beenden wir mit sofortiger Wirkung die Partnerschaft.

Falls ihr noch einmal den Durchbruch zur Aktivität schafft, könnt ihr gerne erneut eine Partnerschaftsanfrage stellen.

Mit freundlichen Gruß

Ares von Sternenfall
Nach oben Nach unten
 
[Kündigung] der Partnerschaft mit Sternenfall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaft beendet
» [Kündigung] Senshi Akademie
» WaCa Sternenfall
» 5-jähriges Jubiläum in Sternenfall!
» Sternenfall [Warrior Cats]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Andere Foren :: PARTNERBEREICH-
Gehe zu: