Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
Prophet
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

Die Story  Empty
BeitragThema: Die Story    Die Story  EmptyMo Aug 29, 2016 7:42 pm

Einst lebten die Clans in Harmonie und dem Glauben, dass Frieden herrschte. Doch abgeschottet von den anderen drei Clans schmiedete der SchattenClan dunkle Pläne in der Absicht, alle anderen Clans zu unterwerfen, dadurch den Clan mit stärkeren Kriegern auszurüsten und das Territorium zu verdreifachen. Dabei nutzten sie jegliche Mittel, die ihnen zur Verfügung standen und suchten sich Verbündetete aus den jeweiligen Clans mit dem Plan, dass die Clans von innen nach außen wie Säure zerstört wurden. Durch die Intrigen des SchattenClans brachen der Donner- und WindClan in einer Wolke voller Schmerz und Tod zusammen und sahen sich gezwungen, sich aufzulösen. Einige wurden zu Einzelläufern, manche schlossen sich den beiden überbliebenden Clans an, wobei viele zum FlussClan wechselten. Andere sahen es eher als gute Gelegenheit, endlich dem SchattenClan die Treue zu schwören.
Seit dieser Zeit an herrschte zwischen den Kriegern des Schattens und den Kriegern des Flusses eine erbitterte Feindschaft.
Nach oben Nach unten
https://the-lost-warriors.forumieren.com
 
Die Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats - eine neuere Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: ORGANISATION-
Gehe zu: