Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der zerfallene Zweibeinerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
Prophet
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

Der zerfallene Zweibeinerbau Empty
BeitragThema: Der zerfallene Zweibeinerbau   Der zerfallene Zweibeinerbau EmptyDi Aug 30, 2016 2:05 pm

Der zerfallene Zweibeinerbau
Das ist wohl der Ort, der schon oft heiß umkämpft war. Nicht wegen dem Gestank der Zweibeiner, die hier mal gelebt hatten sondern wegen der wuchernden Kräuterwiese nebenan, die sehr wichtig für die Heilerin des SchattenClans ist. Der verlassene und alte Zweibeinerbau liegt nahe am Donnerweg und gehörte früher automatisch zu einem der Orte, an denen der DonnerClan ebenfalls interessiert war. Jetzt, da es den DonnerClan nicht mehr gibt, sollte dies kein Problem mehr sein.
Nach oben Nach unten
https://the-lost-warriors.forumieren.com
 
Der zerfallene Zweibeinerbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: das Rollenspiel :: SchattenClan Territorium-
Gehe zu: