Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

  Miro kommt herein gehüpft ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Miro
Miro
Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 0
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 23

 Miro kommt herein gehüpft ^^ Empty
BeitragThema: Miro kommt herein gehüpft ^^    Miro kommt herein gehüpft ^^ EmptySa Sep 03, 2016 7:15 pm

Hallöchen,
Ich bin neu hier im Forum (jaa das wustest du schon, ich weiß! Sonst würde ich ja nicht diesen Thread hier schreiben ^^`)
Meine wenigkeit ist 16 Jahre alt und ich gehe in die 11 Klasse. Durch diese umstände könnte es sein das ich vielleicht teilweise etwas inaktiv werde aber ich versuche so gut es geht aktiv zu sein und jeden Tag mal hier herein zu schauen. Dazu kommt noch das ich eindeutig zu viele Hobbys habe!
Jetzt hab ich dich neugierig gemacht, stimmts? Nungut meine Hobbys sind: Malen, Reiten, Gitarre spielen, singen (richtig im Chor), Videos bearbeiten, lesen und ich bin Serienjunkie und Otaku ^^
Ich habe vor ein paar Jahren schon mal bei verschiedensten RPG´s mitgewirkt aber hatte (wie gesagt) jetzt gut 2 Jahre Pause. Nun reizt es mich aber doch wieder an einem RPG teil zu nehmen :)
Mein Name kommt übrigens von einer meiner Katzen. Ich besitze nämlich (noch) 2 Kater. Leider verstehen sich die beiden schlecht (fauchen sich nur an ect) weswegen Miro weg ziehen muss :( Doch es ist halb so schlimm denn er geht zu meiner Schwester und die sehe ich oft! Sonst `besitze`ich noch ein Pferd. Direkt gehört er mir nicht, denn er ist nur meine Reitbeteiligung, aber für mich fühlt es sich an wie ein eigenes Pferd ^^
So nun habe ich dich aber ganz schön mit Informationen über mich vollgestopft. Was? Du willst noch mehr wissen oder hast noch etwas nicht verstanden? Dann frag mich dioch einfach, meistens beiße ich nicht ;)

LG Miro
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

 Miro kommt herein gehüpft ^^ Empty
BeitragThema: Re: Miro kommt herein gehüpft ^^    Miro kommt herein gehüpft ^^ EmptySa Sep 03, 2016 7:39 pm

Hey und herzlich Willkommen! :D
Interessante Vorstellung. :3 Otaku? Same here!

Ansonsten noch viel Spaß hier, hoffentlich bleibst du uns lange erhalten. c:
Was ist dein LieblingsClan?
Mangas oder nur Animes? Liebling von denen? :3

Mehr Fragen habe ich gerade nich' ~
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

 Miro kommt herein gehüpft ^^ Empty
BeitragThema: Re: Miro kommt herein gehüpft ^^    Miro kommt herein gehüpft ^^ EmptySa Sep 03, 2016 8:09 pm

♥-lich willkommen Miro! Der Name ist super! *-* Da frag ich mich doch wie das andere Kätzchen heißt. :D Hier ist auch dein Regenbogencookie, der dich hype macht. c: Langsam geht mir der Vorrat aus, aber Regenbogenpulver ist schwer zu bekommen. Neein, keine Drogen, keine Sorge. :3 *trashtalk*
Uii, Otaku und Serienjunkie! Perfekt! Was sind deine Favoriten? *-* Welche Genres bevorzugst du? :3
Es ist schön, dass du dich hier angemeldet hast! Fühl dich wohl! *_*

Lg - SpitznamenEinfügen
Nach oben Nach unten
Forenküken
Miro
Miro
Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 0
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 23

 Miro kommt herein gehüpft ^^ Empty
BeitragThema: Re: Miro kommt herein gehüpft ^^    Miro kommt herein gehüpft ^^ EmptySa Sep 03, 2016 9:36 pm

Hallu,
Erstmal danke an euch beide für die lieben Willkommens grüße :3
@Dunstohr: Ouh auch ein Otaku 030
Lieblings Clan: DonnerClan
Manga oder nur Anime: Beides ♡
Lieblinge: Black Butler, Attack on Titan, Owari no Seraph
^^

@Lichtriss: Danke ♡ *Regenbogencookie nehm und reinbeiß* hmmm lecker 0w0 Der andere Kater heißt Gustav (hab nicht ich mir ausgesucht :P )
Die Anime/Manga Favoriten kennst ja schon von oben, also die Serien: Supernatural, TeenWolf, Lucifer, Sherlock BBC
Genres: Humor, Fantasy, Horror, Übernatürliches, Action und (teilweise) Romance

Ich glaube ich werde mich hier gut einleben ;P

LG Miro
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

 Miro kommt herein gehüpft ^^ Empty
BeitragThema: Re: Miro kommt herein gehüpft ^^    Miro kommt herein gehüpft ^^ EmptySo Sep 04, 2016 8:59 am

Hallu & ❦-lich Willkommem hier bei uns!
Wie ich sehe hast du dich anscheinend wirklich sxhon recht gut eingelebt & kommst super klar.:3
Ich hoffe das bleibt weiterhin so und du wirst Spaß am RPG haben. Hast du schon Ideen für deinen Charakter?


Zuletzt von Saphirfeder am Mo Sep 05, 2016 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

 Miro kommt herein gehüpft ^^ Empty
BeitragThema: Re: Miro kommt herein gehüpft ^^    Miro kommt herein gehüpft ^^ EmptySo Sep 04, 2016 12:28 pm

Auch von mir ein Willkommen (:
Ich habe auch zwei Kater, die sich absolut nicht verstehen, aber da unser Haus und Garten relativ groß ist, können die sich aus dem Weg gehen, klappt also. Wobei es echt besser geworden ist, seitdem die beiden wieder weibliche Gesellschaft von unserer neuen Katze bekommen haben o/.
Wir haben ein Pferd, aber ganz ehrlich, die Stallarbeit geht mir so auf die Nerven, dass ich manchmal lieber wieder nur Reitbeteiligung wäre xD.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Forenküken
Miro
Miro
Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 0
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 23

 Miro kommt herein gehüpft ^^ Empty
BeitragThema: Re: Miro kommt herein gehüpft ^^    Miro kommt herein gehüpft ^^ EmptyMo Sep 05, 2016 7:37 pm

@Saphirfeder: Danke :)
@Echosplitter: Ja, wir haben halt einen (etwas größere) Wohnung wo sie sich nicht so aus dem Weg gehen können. Jetzt ist er bei meiner Schwester und da hat er es Besser! Sie wohnt auf dem land, hat ein großes haus und er hat noch ein Kätzchen in seinem alter dort!
Ja durch die Reitbeteiligung merk ich manchmal auch das es ziemlich anstrengend sein kann, denn ich hab manchmal so die momente: "Zum glück bist du nur die Reitbeteiligung und musst nicht jeden Tag hin" :P
LG
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

 Miro kommt herein gehüpft ^^ Empty
BeitragThema: Re: Miro kommt herein gehüpft ^^    Miro kommt herein gehüpft ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Miro kommt herein gehüpft ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miro // Streuner // Männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: WELCOME!-
Gehe zu: