Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Silberfeder
Silberfeder
Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 9
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : Magnolia, Fairy Tail

Deine Katze/n
Katzen:

Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 Empty
BeitragThema: Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3   Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 EmptySo Sep 04, 2016 11:14 pm

Kon'nischiwa.


Mein Name ist Silberfeder, ich bevorzuge jedoch Shiru.
Meine Hobbies sind Anime, Bücher und mein Klavier,
auf dem ich jedoch noch ein Anfänger bin und so langsam
Noten lese, wie RTL-Schauer sich weiterentwickeln.
Außerdem spiele ich gerne (no shit, sherlock xD):
The Legend of Zelda (eine Meisterwerk), Spyro (ich mag Drachen),
Minecraft (ist simpel, aber macht Spaß) und The Binding of Isaac. :3
Meine Top 3 Anime sind zudem: Tokyo Ghoul, Akatsuki no Yona und Clannad.
(Clannad ist ein harter Ficker)


Joa, sonst bin ich ziemlich uninteressant und nur ein irrelevanter Mensch von knapp 8mlr.


~ Shiru-sama / Silberfeder
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCmz1W0X8TIgiy3pA98mf31A
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 Empty
BeitragThema: Re: Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3   Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 EmptySo Sep 04, 2016 11:23 pm

SHIRU-SENPAI! WATASHI WA ANATA O AISHITE! *^*
Noch ein Animefreak hier, yay. :3 Akatsuki no yona kenne ich gar nicht, ist der neu? o: Und du spielst auch Minecraft? Geil, noch eine Gemeinsamkeit. xD
Knappe Vorstellung, aber genial. :'D

Viel Liebe an dich, du Otakulein, wehe du wirst inaktiv, sonst gibt's Haue mit einem Onchinchin oder wie man's schreibt! C:
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 Empty
BeitragThema: Re: Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3   Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 EmptyMo Sep 05, 2016 7:30 am

(Pscht es heißt Konnichiwa)
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Shiru! :3 Tokyo Ghoul mag ich auch, aber halt Clannad von mir fern sonst gibt es Tote xD.
Hast du Haustiere?
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Moderator & Grafiker
Nachtbeere
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 Empty
BeitragThema: Re: Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3   Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 EmptyMo Sep 05, 2016 12:08 pm

Sliva! <3
Schön, dass du wieder hier bist, du Fangirl. xD
Huw, ich kenne alle drei Animes, wobei ich Tokyo Ghoul durchgeschaut habe und von Clannad nur die erste Episode gesehen. Ich habe mit Clannad eigentlich nur angefangen, weil jeder wie du meint, dass es ein geiles Ding ist. Naja, mal sehen, ob ich mal mit dir fangirle. :D

Jut, ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Neustart. Wir schreiben uns, tüdelüüü.–
Nach oben Nach unten
Forenküken
Silberfeder
Silberfeder
Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 9
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : Magnolia, Fairy Tail

Deine Katze/n
Katzen:

Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 Empty
BeitragThema: Re: Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3   Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 EmptyMo Sep 05, 2016 12:46 pm

@Dunstohr / Kiri-chan:
Nyaa~
Akatsuki no Yona ist nicht relativ neu (Herbst 2014) aber leider sehr
unbekannt. xD Also ist es nicht schlimm, dass du ihn nicht kennst-
Ich habe noch über 50 Anime auf meiner Warteschlange. owo :D
Ich versuche es zumindest. Ich bin jetzt nicht unglaublich dumm,
aber die Schule ist schon ein harter Ficker. xD


@Echosplitter / Eko-chan:
Nyaa~
Stimmt, Tokyo Ghoul ist super. Besonders Suzuya-chan.
Ich liebe Suzuya-chan, ich bin ein Fanatiker.
Und wir freuen uns wiedermal wie kleine
Mädchen mit kurzen Röcken, dass im März 2017 die
3. Staffel kommt. :3
Warum magst du Clannad nicht? :(
Okay, die erste Staffel hatte nur wenige Highlights, aber After Story-
After Story ist so ein harter Ficker, dass du lernst zu weinen und
dein ganzes Leben hinterfragst. :c xD
/7 Ja, ich hatte mal einen Hund. Er hieß Roma.


@Nachtbeere / Yoru-chan:
Arigatougozaimasu.
Ja, ich fangirle vieles, z.B. Suzuya-chan.
Das heißt du kennst Akatsuki no Yona? :3
Viele sagen ich habe merkwürdige Shippings bei dem Anime.
Aber ich shippe dort Haku und JeaHa. ewe
Das passt. Auf jeden Fall musst du dir Clannad anschauen.
Dein Weltbild wird zerstört, gefoltert und neu aufgebaut.
Danke fürs Zuhören.


Sayounara.
~ Shiru-sama
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCmz1W0X8TIgiy3pA98mf31A
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 Empty
BeitragThema: Re: Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3   Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 EmptyMo Sep 05, 2016 7:28 pm

Hallo & ❦-lich Willkommen hier!
Ich hoffe, du hast dich gut eingelebt und freust dich schon aufs RPG :3
Mich würde nur interessieren, ob & wenn ja, warum du Flussclan-Fan bist?
Nach oben Nach unten
Forenküken
Silberfeder
Silberfeder
Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 9
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : Magnolia, Fairy Tail

Deine Katze/n
Katzen:

Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 Empty
BeitragThema: Re: Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3   Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 EmptyMo Sep 05, 2016 8:02 pm

@Saphirfeder:
Ich bin ein DonnerClan-Fan, da 75% meiner
Lieblingscharaktere aus ihm kommen. :3
Aber hier gibt es nur SchattenClan und FlussClan und
ich den SChattenClan nicht besonders mag, habe ich FlussClan genommen.
Aber ich mag Streifenstern und ich habe mir auch
Streifensterns Bestimmung gekauft.
War kawaii. xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCmz1W0X8TIgiy3pA98mf31A
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 Empty
BeitragThema: Re: Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3   Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 EmptyMo Sep 05, 2016 8:06 pm

Wegen dir habe ich Akatsuki no yona angefangen und suchte das ganze nun durch, Shiru. '^'
Bin bei Folge 7 ;-;

Ach ja, je nachdem welcher Clan am beliebsten ist [ausgenommen SC und FC], wird der später, wenn das RPG supi läuft, auch eingeführt, also ist wahrscheinlich, steht aber nicht fest :3
Nach oben Nach unten
Forenküken
Silberfeder
Silberfeder
Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 9
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : Magnolia, Fairy Tail

Deine Katze/n
Katzen:

Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 Empty
BeitragThema: Re: Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3   Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 EmptyMo Sep 05, 2016 8:14 pm

@Kiri-chan:
JA GEILO. ENDLICH HABE ICH JMD. AUF
MEINE SEITE GETORKELT.
Kennst du Kija schon? Idk ob, 
aber nur damit du's weißt:
Ich shippe Kija und Haku. cx
Und Haku und Jae-Ha.
Wer ist bis jetzt dein Lieblingscharakter?
Meiner ist Yun-chan.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCmz1W0X8TIgiy3pA98mf31A

Gesponserte Inhalte

Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 Empty
BeitragThema: Re: Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3   Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberfeder ist zurück! Okairinasai. :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberfeder ♀ | Fluss Clan-Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: WELCOME!-
Gehe zu: