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| Thema: Die Gesetze der Krieger Sa Nov 05, 2016 1:06 pm | |
| Die Gesetze der Krieger
- Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
- Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
- Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
- Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
- Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
- Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
- Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
- Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
- Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
- Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
- Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
- Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
- Ein Wort des Anführers eines Clans ist Gesetzt.
- Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katze, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetzt der Krieger oder bedroht sein Leben.
- Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.
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