Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Splitterherz - SC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Splitterherz
Splitterherz
Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 0
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 23

Splitterherz - SC Empty
BeitragThema: Splitterherz - SC   Splitterherz - SC EmptySo Sep 04, 2016 7:31 pm

Sich achtsam um die Gegenwart kümmern, heißt die Zukunft zu gestalten.
Name:

Splitterjunges, Splitterpfote, Splitterherz

Geschlecht:

weiblich ♀

Alter:

34 Monde

Clan:

SchattenClan

Rang:

Königin
Aussehen

  Statur: groß, schlank, muskulös, wendig
  Fellfarbe: schwarz
  Musterung: einfarbig
  Augenfarbe: goldgelb
  Besonderes: Narbe über rechtem Auge & linken Schulter

  Splitterherz ist eine große und schlanke Kätzin mit einem etwas dünnerem Fell. Unter diesem dünnen Fell sieht man ihre Muskeln sehr deutlich, was sie ein wenig zierlich erscheinen lässt. Zudem ist sie wendig, was auch ab und zu mal gut ist und ihr beim Kämpfen (zum Beispiel) hilft. Ihr , wie schon gesagt , dünnes Fell ist - obwohl es dünn ist - sehr dicht und lässt kaum Kälte zu ihrer Haut durchdringen. Das Fell ist sehr kurz und lässt gemeinsam mit der Dünne ihre Muskeln sehr verdeutlichen. Obwohl das Fell sehr hart aussieht, wegen den Muskeln und den 'Knochen', ist es sehr weich und Splitterherz pflegt es immer und sehr gründlich, sodass es auch noch gesund ist. Sie hat einen sehr schwarzen, man kann schon fast rabenschwarz sagen, Pelz ohne irgendwelche Muster. Zudem hat Splitterherz nirgends eine anders farbige Stelle - ausgenommen ihr Innenohrfell und ihre Augen, welche in der Farbe goldgelb wiedergegeben sind. Ihr Kopf ist eher eckig, man kann schon sagen eher dreieckig, und relativ schmal. Ihre Schnauze hat sich ihrem Kopf angepasst und ist deswegen ein wenig kürzer, aber nicht kleiner. Ihre Nase hat sich ihrer Schnauze und ihrem Fell angepasst, was bedeutet, dass ihre Nase die Farbe schwarz hat und man sie gerade noch so erkennen kann. Ihre Ohren? Diese stehen und laufen ründlich zusammen. Passend zu ihrer Größe sind auch ihre Beine, welche recht lang sind und normalgroße bzw. normalkleine Pfoten haben. Die Muskulatur der Beine ist schon sehr stark, da man auch dort denken könnte, dass Splitterherz zerbrechliche Beine hat. Ihre Krallen hingegen sind messerscharf und könnten selbst einen Hund mit einem Schlag an die Kehle töten. Sie sind zudem etwas länger und besitzen ausnahmsweise die Farbe dunkelgrau. Ihr Schweif ist etwas länger und normalschmal wie bei anderen Katzen auch.

 
Charakter

  Man mag den Charakter von Splitterherz wohl nicht wirklich glauben, vor allem weil sie nicht gerade so aussieht wie eine relativ freundliche Kätzin, die bodenständig und geduldig ist. Mit ihrem Charakter passt sie super in den Clan, allgemein weil es dort so viele unterschiedliche Charaktereigenschaften gibt, die in gewisserweise irgendwie vielleicht mit denen von Splitterherz ähneln. Die Kätzin ist schon recht misstrauisch und geheimnisvoll zugleich - also hält sie sich schon eher fast im Hintergrund. Von den Gefühlen her ist sie jedoch ein wenig kalt, manchmal kratzbürstig und wechselhaft - manchmal weiß man nicht wie sie an dem Tag drauf ist und wie nicht. Wenn sie mal in ein Gespräch verwickelt wird, ist sie kommunikationsfähig und hellhörig. Falls sich dieses Gespräch in eine Diskussion verwandelt, hilft ihr ihre Redegewandtheit und ihre objektive Sicht auf alles. Von ihren Eltern hat sie die temperamentvolle, freiheitsliebende und kämpferische Eigenenschaft, die sie schon oft im Leben weitergebracht hat. Zudem ist Splitterherz eine einfallsreiche Katze, die lernfähig ist und sich vor nichts scheut irgendwas zu machen. Dazu ist sie noch intelligent, benutzt ihr Wissen und ihren Kopf um zu Handeln, doch meistens vernachlässigt sie ihren Verstand und handelt eher nach ihrem Herzen, was sie manchmal in verzwickte Situationen bringt. Dazu muss man sagen, dass Splitterherz auch als gute große Schwester dient, weil sie verantwortungsbewusst und hilfsbereit ist - um ihren Clan zu unterstützen ist sie zudem noch loyal und verständnigsvoll. Wenn man einmal in ihrem Freundschaftskreis gelandet ist, hat man ihren Respekt und Vertrauen gewonnen, und die Freundschaft wird nur gekündigt, wenn man etwas sehr schlimmes gemacht hat - was bei Splitterherz noch durch die nachtragende Eigenschaft verstärkt. Zu ihrer Familie ist sie allerdings liebevoll, freundliche, mitfühlend und würde alles tun, damit es ihr gut geht.
 
Stärken
• anschleichen
• jagen
• hoch springen
• klettern
• weit springen
• schauspielern
 
Schwächen
• manchmal zu misstrauisch
• schwimmen
• tauchen
• entscheidet manchmal alleine
• in unwegsamen Geländen fortbewegen
• ungeduldig
 

 
Vorlieben
• Nacht
• die Ruhe vor dem Sturm
• Familie
• Freunde
• Kämpfe
 
Abneigungen
• Machos
• Angsthasen
• Wiederholungen
• Blattleere
• Verräter

 
Familie & Bekannte

  Mutter: Rosenstreif x SchattenClan -> Streuner x lebt
  Vater: Rabenfeder x SchattenClan -> Streuner x lebt
  Geschwister:
Schattenfeder x SchattenClan x lebt
Pantherfell x SchattenClan x lebt
Moosauge x SchattenClan x lebt
Eisjunges x SchattenClan x tot
Löwenjunges x SchattenClan x tot
Tigerjunges x SchattenClan x tot
Riesenjunges x SchattenClan x lebt
Blattjunges x SchattenClan x lebt
Laubjunges x SchattenClan x lebt

  Gefährte: Steinohr x SchattenClan x tot
gesucht x SchattenClan x lebt
  Jungen: Regenpfote x SchattenClan x lebt (Regenpfote) [noch von Steinohr]
Heidejunges x SchattenClan x tot {tot geboren} [noch von Steinohr]
Kupferjunges x SchattenClan x tot {grüner Husten} [noch von Steinohr]
Pflaumenjunges x SchattenClan x tot {erfroren} [noch von Steinohr]
Löwenjunges x SchattenClan x lebt (Saphirfeder) [vom neuen Gefährten]
gesucht x SchattenClan x lebt [vom neuen Gefährten]

  Mentor: Opalflüstern x SchattenClan x verschollen
  Schüler: /

 
Vergangenheit

  Es ist noch nicht lange her, um genau zu sein 32 Monde, als Splitterherz mit dem Namen Splitterjunges als Junges des ersten Wurfes von Rosenstreif und Rabenfeder in der Blattfrische im SchattenClan geboren wurde. Sie hatte viel Spaß mit ihren Geschwistern, auch wenn ein Teil eben dieser schon als Junges starben, wie man ihr berichtete. Besonders verstehen tat sie sich mit Schattenfeder und Moosauge. Damals machten sie viel Quatsch im Lager und wurden des öfteren von den Kriegern und ihren Eltern angemeckert. Splitterjunges wurde jedoch schnell reifer und vernünftiger, sodass sie sich erwachsener verhielt als sie Schülerin von Opalflüstern geworden ist. Er war streng und stur. Zum Teil fand sie es total unfair wie er sie behandelte, aber andererseits war sie froh, dass Opalflüstern sie zu einer starken und nicht kontrollierbaren Kriegerin gemacht hatte. Während ihrer Schülerzeit lernte sie Steinpfote kennen und lieben und war froh bald Kriegerin werden zu können. Als sie endlich zur Kriegerin mit dem Namen Splitterherz ernannt wurde, waren ihre Eltern und ihre Familie sowie ihr Mentor stolz auf sie, dass sie es so weit gebracht hatte. Von der etwas schwächlicheren Katze zur starken Kriegerin. Kaum waren sie, ihre Geschwister und Steinpfote, jetzt Steinohr, zu Kriegern ernannt worden, kamen Splitterherz und Steinohr zusammen. Einige Monde später wurde Splitterherz von ihrem Gefährten schwanger und trug ihm mit 22 Monden vier Junge aus, wovon eins tot geboren wurde und zwei andere den Winter nicht überlebt hatten. Nur Regenjunges überlebte und sie pflegte ihn so wie als wäre er etwas ganz besonderes in ihrem Leben - was natürlich auch stimmte. Doch kurz bevor Regenjunges Schüler wurde, raste ein böses Schicksal in die friedliche Bahn der kleinen Familie, so wie Monde zuvor. Diesmal traf es jedoch Steinohr, denn er wurde bei einer Grenzpatrouille von einem FlussClan-Krieger getötet. Kaum hörte Splitterherz dies, schwor sie, den Mörder von ihrem Geliebten mit eigenen Pfoten zu töten, auch wenn es das letzte wäre, was sie tat. Splitterherz merkte jedoch wie sich Regenpfote abschottete und sich von ihr zurückzog. Es tat ihr weh ihr Junges so zu sehen und nichts machen zu können. Sie tat alles, damit es ihm besser ging, doch nie wollte irgendetwas so richtig klappen. Zwei Monde nach dem Mord an Steinohr kam sie mit ihrem jetzigen Gefährten zusammen und fing an wieder richtig zu lieben. Mit ihren dreizig Monden wurde sie wieder schwanger und gebar zwei weitere Jungen, die dieses Mal jedoch überlebten - Löwenjunges und ___ .

 
Sonstiges

  Anzahl der Charaktere: bisher 1, geplant ist aber noch ein 2.
  Regelcode: So dunkel wie die Schatten des Waldes
  Inaktivität: er darf nicht weitergegeben werden und soll sterben

 
© The lost Warriors


Zuletzt von Splitterherz am Mo Sep 05, 2016 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Splitterherz - SC Empty
BeitragThema: Re: Splitterherz - SC   Splitterherz - SC EmptyDi Sep 06, 2016 2:09 pm


Welcome on Board
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Splitterherz - SC Empty
BeitragThema: Re: Splitterherz - SC   Splitterherz - SC EmptyDi Sep 06, 2016 3:12 pm

Splitterherz - SC U5lvzqcv
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Splitterherz - SC Empty
BeitragThema: Re: Splitterherz - SC   Splitterherz - SC Empty

Nach oben Nach unten
 
Splitterherz - SC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: ANGENOMMEN :: SCHATTENCLAN-
Gehe zu: