Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Goldauge - Krieger - SC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Goldauge
Goldauge
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 8
Anmeldedatum : 30.08.16

Deine Katze/n
Katzen:

Goldauge - Krieger - SC Empty
BeitragThema: Goldauge - Krieger - SC   Goldauge - Krieger - SC EmptyMi Aug 31, 2016 11:57 pm

Wenn du etwas richtig liebst, dann musst du es Freilassen ...
Name:

Goldauge

Geschlecht:

männlich ♂

Alter:

112 Monde

Clan:

SchattenClan

Rang:

Krieger
Aussehen

Statur: nicht besonders groß, etwas Pummelig, muskulös
Fellfarbe: Dunkelgrau, leicht Silbern
Musterung: Vereinzelte weiße und Schwarze Haare
Augenfarbe: Ein kräftiges Orange
Besonderes: viele kleinere Narben, jedoch nichts ernstes

Goldauge ist ein sehr kleiner Kater, er ist etwas rundlicher als andere Katzen, was ihn jedoch keinesfalls beeinträchtigt. Auf den ersten Blick sieht Goldauge aus, wie ein unhöflicher und verbitterter Kater, da er durch sein hohes Gewicht und dem ungewöhnlich Goldenen Augen ziemlich..nun ja Alt wirkt.
Er hat sehr Dichtes Fell das in der Sonne leicht Glitzer, so als würden kleine Diamanten an seinen Haarspitzen angebracht sein. Goldauges Fell ist sehr kurz und steht steil vom Körper ab, es ist sehr wich und kuschelig, perfekt um sich in der Blattleere daran zu wärmen! Es ist außerdem schön glänzend und Sauber, da Goldauge es mehrmals am Tag Pflegt. Das Fell des Wächters hat eine Dunkelgraue Farbe, die leicht ins Silber-Blaue einfließt. An leinen Beinen hat er ein Schwarzes Tigermuster, das jedoch nur leicht zu sehen ist.  Ansonsten ist das Fell des Katers schwarz gestromt. Um seine Schnauze herum wird das Fell Goldauges leicht weiß, was schon leichte Alterszeichen sind. Ganz besonders stolz ist Goldauge auf seine großen, runden, Augen. Diese sind von einer  Gold-Orangen Farbe versehen, am Rand der Augen hat er einen Braunen ring, von dem aus sich kleine Braune Sprenkel bis zur Mitte hin ziehen.

Goldauge - Krieger - SC AHxs27b

Charakter

Goldauge war als Junges schon immer sehr Wissbegierig. Er zog jede noch so kleinste Erfahrung in sich auf wie einen Schwamm und ließ sie am liebsten nie wieder so. Er hatte früher ein ausgeprägtes Helfersyndrom, das mit der Zeit jedoch ein wenig zurück gegangen ist. Er mischte sich ständig in Sachen ein die ihn gar nicht zu interessieren hatten einfach um den Katzen die in diese Sache verwickelt waren zu Helfen ihr Problem zu lösen. Nicht selten kam es dabei zu Stande, dass er in eine Besprechung des Anführers und seinen Vertrauten Platzte, nur um den Katzen Vorschläge zu geben wie sie dieses und jenes Problem lösen könnten. Er ist schon immer sehr loyal gewesen. Niemals würde er auch nur daran Denken seinen geliebten Clan zu Verlassen und in einen anderen zu gehen oder gar ein Streuenr zu werden! Nicht einmal für die Liebe oder für seine nicht existierenden Junge würde er diesen Schritt gehen. Goldauge ist sehr Gutherzig. Er hat immer ein offenes Ohr für jede Katze im Clan, hegt keine Vorurteile und ist im allgemeinen sehr Ruhig und Geduldig. Jedoch kann der alte Kater ziemlich Kratzbürstig werden, wenn jemand schlecht über seinen Anführer oder gar seinen Clan spricht. Im Kampf geht Goldauge eher auf Verteidigung und ausweichen, um seinen Gegner so zu ermüden und ihn schneller und ohne große Gewallt besiegen zu können.
Stärken
• Guter Hörsinn
• Kämpfen
• Klettern
•sehr geduldig
Schwächen
• Schwimmen
• Tarnen
• Tauchen
• Jagen

Vorlieben
• Sein Clan
• seine Freunde
• unter vielen Katzen sein
Abneigungen
• allein sein
• Streuner/Hauskatzen
• Fremde Katzen

Familie & Bekannte

Mutter: Federhauch - SchattenClan - tot
Vater: Dachsfell - SchattenClan - tot
Geschwister: Rabenfluch - Schwester - SchattenClan - NPC/Gesucht
Flug - Schwester - Streuner - NPC

Gefährte: Gesucht
Jungen: vllt. Gesucht (Hängt vom Gefi ab)

Mentor: Fuchsschweif - SchattenClan - tot
Schüler: Ehemals: Kiefersprung (m) - SchattenClan - verstorben
Ehemals: Jadeblick (w) - SchattenClan - NPC
Ehemals: Hummerpfote (m) - SchattenClan - durch Unfall zu den Ältesten gegangen/NPC
jetzt: gesucht

Vergangenheit

Goldauge - Krieger - SC HZDWjD3

Goldauge wurde als Goldjunges im SchattenClan geboren. Schon sehr früh bewies er große Loyalität für seinen Clan und das er schon als Junges sehr schlau war. Er lernte schnell und spielte freudig mit den anderen Jungen. Jedoch hatte er nicht sehr viele freunde, da er für die anderen Jungen zu reif war und sich zu erwachsen benahm, dabei wollte doch bloß viele Freunde finden! Als er sich verstellte und so tat das würde er genau so sein wie die anderen, mochten sie ihn noch weniger, da sie dachten er würde die Verspotten und sich über sie lustig machen.
Die sechs Monde Jungenzeit vergingen schnell, wie Goldjunges fand und ehe er sich versah wurde er auch schon zum Schüler ernannt. Sein Mentor wurde der Krieger Fuchsschweif, den der Junge Schüler schon früher sehr faszinierend fand, da er trotz seines hohen alters noch sehr gut als Krieger agieren konnte. Der Graue Kater strengte sich wirklich an um seinen Mentor stolz zu machen und ein guter Krieger zu werden. Tag und Nacht Trainierte er um so gut zu werden wie Fuchsschweif, doch schaffte er es nicht einmal ansatzweise so gut zu sein wie seine Schwester, Regenpfote. Eines Nachts, Goldauge hatte mal wieder beim Training versagt, kam Fuchsschweif zu ihm und setzte sich zu ihm. Er erklärte Goldauge, das auch er als Schüler schlechter war als alle anderen und sich deswegen noch mehr angestrengt hatte. Sie redeten noch sehr lange und Fuchsschweif ermutigte Goldpfote dazu weiter zu machen und nicht aufzugeben. Zusammen schafften sie es, Goldpfote zu einem guten Krieger zu machen. Er war nicht der beste, aber er war auch nicht schlecht. Schon kurz nach seiner Kriegerernennung bekam er seinen ersten Schüler, dieser trug den Namen Hummerpfote. Aber Hummerpfote war ein sehr wilder und unkontrollierbarer Schüler. Er machte was er wollte und hörte nicht auf Goldauge. So kam es, dass er eines Tages von einem sehr hohen Baum viel und sich schwer Verletzte. Durch diese Verletzung musste er zu den Ältesten gehen und wird seine Kriegerausbildung nie beenden können. Einige Monde danach bekam er auch schon seine zweite Schülerin, Jadepfote. Sie war deutlich ruhiger und zutraulicher als Hummerpfote. Sie war eine gute Schülerin und verdient den
Kriegernamen Jadesprung wirkliches sehr. Lange Zeit geschah nicht viel im Leben Goldauges. Seine Eltern sowie sein ehemaliger Mentor starben in einem Kampf, was den Kater sehr Verletzte. Er bildete einen weiteren Schüler aus: Kiefersprung. Nun lebt er einfach sein Leben und wartet darauf einen neuen Schüler zu bekommen.

Sonstiges

Anzahl der Charaktere: 0
Regelcode: So Dunkel, wie die Schatten des Waldes
Inaktivität: Bei Inaktivität bitte erstmal Kontaktieren (einige User hier haben meine Nummer) und falls ich zustimme darf der Charakter gern weitergegeben werden.

© The lost Warriors


Zuletzt von Goldauge am Do Sep 08, 2016 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

Goldauge - Krieger - SC Empty
BeitragThema: Re: Goldauge - Krieger - SC   Goldauge - Krieger - SC EmptySa Sep 03, 2016 9:56 pm

Goldauge - Krieger - SC Meinwob24e1fuqgavh
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Goldauge - Krieger - SC Empty
BeitragThema: Re: Goldauge - Krieger - SC   Goldauge - Krieger - SC EmptyFr Sep 09, 2016 12:46 pm

Goldauge - Krieger - SC U5lvzqcv
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Goldauge - Krieger - SC Empty
BeitragThema: Re: Goldauge - Krieger - SC   Goldauge - Krieger - SC Empty

Nach oben Nach unten
 
Goldauge - Krieger - SC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habichtsturm ~ M ~ Krieger
» Brandschweif | Krieger | ♂
» Bienenfluch | Krieger | SchattenClan
» Die Gesetze der Krieger
» Nachtwolke - Krieger - SC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: ANGENOMMEN :: SCHATTENCLAN-
Gehe zu: