Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [erledigt] Wunsch - Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Onyx
Onyx
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 21
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 25

[erledigt] Wunsch - Dorf Empty
BeitragThema: [erledigt] Wunsch - Dorf   [erledigt] Wunsch - Dorf EmptyDo Sep 15, 2016 3:31 pm

Hey, ich wollte fragen, ob wir im RPG "Außerhalb" noch ein kleines Dorf hinsetzen könnten, damit die Hauskätzchen dort auch auf ihrem Grundstück/in ihrem Haus schreiben können :)

Ein Vorschlag wäre auch, da jedes Hauskätzchen ja ein individuelles Haus und Garten hat, man noch in diesem Dorfeingangspost (vom Team) mit Spoilern die verschiedenen Hauskätzchenhäuser beschreiben kann. Dafür sendet dann der Player einem Teammitglied den kurzen Beschreibungstext.
Was haltet ihr davon?

lG
Onyx
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

[erledigt] Wunsch - Dorf Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Wunsch - Dorf   [erledigt] Wunsch - Dorf EmptyDo Sep 15, 2016 4:22 pm

Ich würde eher vorschlagen, dass unter dem Unterthema "Dorf" jeder [nach Erlaubnis eines Teamers] sein Thema posten kann, dass jeweils ein Haus darstellt. ^^
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

[erledigt] Wunsch - Dorf Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Wunsch - Dorf   [erledigt] Wunsch - Dorf EmptyDo Sep 15, 2016 4:48 pm

Letzteres haben Lena und ich mal in einem anderen Forum eingeführt (die alten Street Doggies müssten sich glaub ich daran erinnern können)
Demnach wär ich auch für dieses aber ich glaube das würden wir noch in der Teamgruppe besprechen
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

[erledigt] Wunsch - Dorf Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Wunsch - Dorf   [erledigt] Wunsch - Dorf EmptyDo Sep 15, 2016 5:07 pm

Ich sage auch was dazu (:
Ich mag die Idee ganz gerne. Da wir, so wie ich sehe, Hauskätzchen-Steckbrief Zuwachs bekommen, wäre ich auch für ein Thema pro Haus(1 pro Player?), da es so übersichtlicher ist.
Man könnte theorethisch auch eine Dorfmitte erstellen wo sich die Katzen dann ebenfalls treffen können, falls sie es nicht in den Gärten des jeweils anderen oder im Clangebiet tun. ^^

Nach oben Nach unten
Forenküken
Onyx
Onyx
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 21
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 25

[erledigt] Wunsch - Dorf Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Wunsch - Dorf   [erledigt] Wunsch - Dorf EmptyDo Sep 15, 2016 8:19 pm

Ja, natürlich kann auch jeder Player gleich selber das Haus als Thema erstellen, muss das Team entscheiden, wie sie das möchten :)

Ja, man könte zum Beispiel einen Marktplatz mit einem kleinen, alten Springbrunnen , der das Zentrum darstellt, machen. Alles ganz idyllisch ^^

Gut, dann warten wir jetzt mal ab, was unsere Teamer beschließen :)

Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

[erledigt] Wunsch - Dorf Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Wunsch - Dorf   [erledigt] Wunsch - Dorf EmptyFr Sep 16, 2016 7:45 pm

Das mit dem Marktplatz finde ich super.
Wird aufjedenfall bald kommen, so ein Gebiet für die Hauskittys. :3
Nach oben Nach unten
Forenküken
Onyx
Onyx
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 21
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 25

[erledigt] Wunsch - Dorf Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Wunsch - Dorf   [erledigt] Wunsch - Dorf EmptySo Sep 18, 2016 9:51 pm

Freut mich :3
Und das "Bauamt" ist auch super! Dankeschön! c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

[erledigt] Wunsch - Dorf Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Wunsch - Dorf   [erledigt] Wunsch - Dorf Empty

Nach oben Nach unten
 
[erledigt] Wunsch - Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Allgemeines :: KRITIK/LOB/WÜNSCHE :: KRITIK/LOB-
Gehe zu: