Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kleine Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Leopardenzahn
Leopardenzahn
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 1
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 24

Deine Katze/n
Katzen:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Kleine Suche   Kleine Suche EmptySo Sep 18, 2016 11:58 pm


Hey Gast ^^
Mein Schüler Dunkelpfote (*klick*) aus dem SchattenClan sucht noch einiges, um seinen Steckbrief zu vervollständigen :3

zu Dunkelpfote:
Er wird vom Charakter her ein sehr temperamentvoller Kater werden, heißt dass er sehr schnell mal auf 180 ist. Doch er ist auch sehr gefühlvoll und sensibel, versucht es jedoch so gut wie möglich zu verstecken. Zudem wird er ein miserabler Jäger sein, was ihn runtermachen und entmutigen wird, wodurch wir zu meinem Gesuche kommen ^^

was er sucht:
Einen Mentor. Dieser sollte mit seinem Temperament klarkommt und ihn das ein oder andere Mal aufmuntert und unterstützt, da er ja nicht gut jagen kann.
* Mentor: Bienenfluch

Ein paar Freunde. Diese sollten ihn ebenfalls aufmuntern und ihm zu jeder Zeit zur Seite stehen.
* Freunde: Dämmerjunges | Wispermaul | Perlenpfote

Eine Gefährtin für's Leben. Sie sollte mit seinem Temperament auskommen und ihn trotzdem so lieben wie er ist. Sie darf ruhig älter sein als er, jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch Schülerin und nicht älter als 10 Monde sein.
* Gefährtin: reserviert

Das war's dann auch schon und ich hoffe, dass sich jemand für ihn findet ^^

LG
Schneeleopardenzahn / Leo


Zuletzt von Schneeleopardenzahn am Mi Sep 28, 2016 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyMo Sep 19, 2016 9:25 am

Als Mentor könnte ich dir Bienenfluch anbieten aber im Aufmuntern ist er nicht allzu gut^^ Er würde es aber immerhin versuchen...
Nach oben Nach unten
Forenküken
Fuchskristall
Fuchskristall
Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 25
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 23
Ort : Dreh dich um

Deine Katze/n
Katzen:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyMo Sep 19, 2016 10:57 am

Als Freund könnte Ich dir den frischgeborenen Dämmerjunges anbieten. Er ist zwar eigentlich ein ziemlich unangenehmer Geselle, aber ich denke das er gut mit Dunkelpfote auskommen würde.
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyMo Sep 19, 2016 12:49 pm

Ich kann auch Wispermaul als Mentor anbieten. Sie hat zwar eine große Klappe, aber kann auch lieb sein. Sie ist eine alte Kriegerin. Ich weiß zwar nicht wie es um Mutter und Co. steht, ansonsten könnte ich dir da auch noch was anbieten. owo
Nach oben Nach unten
Forenküken
Leopardenzahn
Leopardenzahn
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 1
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 24

Deine Katze/n
Katzen:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyMo Sep 19, 2016 5:02 pm

@Jaguarseele
Ich nehme Bienenfluch sehr gerne als Mentor an ^^
Mal sehen, wie sich das Verhältnis zwischen den Beiden entwickelt ;)

@Fuchskristall
Dämmerjunges nehme ich auch sehr gerne an als Freund :)

@Dunstohr
Wispermaul würde ich gerne als Freundin annehmen, wenn es dir nichts ausmacht ^^
Was Mutter und Co. betrifft : Dunkelpfote's Familie wird entweder verstorben oder verschwunden sein, also suche ich in diesem Bereich niemanden :3

LG
Nach oben Nach unten
Forenküken
Wellenfänger
Wellenfänger
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.09.16

Deine Katze/n
Katzen:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyMo Sep 19, 2016 6:16 pm

Da ich noch nichts im SchattenClan habe, würde ich anbieten die Gefährtin zu erstellen. ^^
Nach oben Nach unten
Forenküken
Leopardenzahn
Leopardenzahn
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 1
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 24

Deine Katze/n
Katzen:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyMo Sep 19, 2016 8:13 pm

@Wellenfänger
Ich würde mich freuen, wenn du die Gefährtin erstellst *0*
Hast du schon einen Namen für sie und/oder das gfobe Aussehen?
Nach oben Nach unten
Forenküken
Wellenfänger
Wellenfänger
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.09.16

Deine Katze/n
Katzen:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyDi Sep 27, 2016 9:26 pm

Also, ich habe echt übersehen, dass ich dir nicht hier geantwortet habe und dir so voreilig wie ich bin eine PN geschickt. ^^'
Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht. Mir wäre der Name Hellpfote lieb, aber das wäre so gegenüberstellend zu Dunkelpfote, weiß nicht ob dir das passt. Was einfaches wie Fleckenpfote könnte ich mir aber auch gut vorstellen, bin mir da noch nicht einig. :o
Grobes Aussehen, ich denke an was Graues, da ich aber noch Geschwister suche, wird sich das dann erst festlegen.

Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Nachtbeere
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyMi Sep 28, 2016 1:26 pm

Kann ich dir noch Perlenpfote als Freundin anbieten? Vom Charakter her wird sie schüchtern sein, sowie auch eine tollpatschige Mieze. Doch sie wird eine sehr, sehr gute Freundin sein. Falls du Interesse dazu hast. c:
Nach oben Nach unten
Forenküken
Leopardenzahn
Leopardenzahn
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 1
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 24

Deine Katze/n
Katzen:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyMi Sep 28, 2016 10:35 pm

@Wellenfänger
Also ich finde sowohl den Namen Hellpfote als auch Fleckenpfote schön, aber dir wird bestimmt noch was einfallen;)

@Nachtbeere
Gerne nehme ich Perlenpfote als Freundin an ^^


Damit wäre mein Gesuche vollständig und kann geschlossen werden :D
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyDo Sep 29, 2016 6:27 am

Ok, dann verschiebe ich das mal. :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Suche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blatts kleine Abwesenheitsliste
» Wo kleine Fangirlherzen schlagen ... ♥
» Habichtsturms Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Gefunden-
Gehe zu: