Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 I'll never let you down, little prince

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

I'll never let you down, little prince Empty
BeitragThema: I'll never let you down, little prince   I'll never let you down, little prince EmptySa Sep 24, 2016 9:58 pm

Who I am - Just a butler, an adviser and a victim of the world's unfairness
Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Nathan. Ich bin ein Streuner - ich war es schon immer und ich werde es auch immer bleiben. Ich bin ein aufgeschlossener Kater, der allerdings nicht gleich jeden mag. Ich habe kein Problem mit den Meisten, doch wenn es geht, dann rücke mir lieber nicht zu sehr auf die Pelle. Ich danke.
Ich bin 20 Monde alt und schwarz-weiß gefleckt, groß und drahtig gebaut. Zwar sehe ich nicht so aus, ber ich kann kämpfen, auch wenn ich es lieber vermeide.

Who you are - The fallen prince Aussehen [dient nur als Beispiel, es darf auch ein anderes Bild genommen werden :3]
Tja, mein lieber, hasst es ganz schön vermasselt, gelinde gesagt. Dein Name ist Miles, du bist 19 Monde alt und männlich. Etwas schüchtern, aber du bist eifrig und lebst dein Leben im Moment, während du den großen Träumen nachjagst ohne zurückzublicken. Zumindest war das so, leider haben sich die Dinge geändert und nun sehe ich nur noch dein hängenden Kopf.
Deine Geschichte begann gut und schön, Sohn zweier Streuner, die sehr gut für dich sorgten und dir lehrten zu überleben. Mit 10 ließt du deine Eltern hinter dir und reistest von dem kleinen Dorf, in dem du aufgewachsen warst, in eine Stadt. Dort fand ich dich dann, wobei nicht mal deine Orientierungslosigkeit deinen spürbaren Eifer und deine Aura verdeckten - beides machte dich zum perfekten Anführer für die Blutaugen. Eine Strenergruppe, die einst groß und stark gewesen war, doch zu der Zeit nur noch aus wenigen, vor sich hin vegetierenden Katzen bestand.
Also überredete ich dich dazu, unser Anfüherer zu werden und du sagtest zu (auch wenn ich dich ziemlich bedrängen musste). Und ich hatte mich nicht geirrt: Aus einem Haufen Katzen, die scheinbar jeden Lebenswillen verloren hatten machtest du kampfbereite Krieger, die sich schon bald gegen andere Streuner problemlos behaupten konnten. Zumindest einige Zeit, denn irgendwann pokerten wir zu hoch und verloren einen Kampf. Leider war es kein einfaches Verlieren, es war ein Massaker, bei dem ein Großteil unserer Mitglieder starben.
Danach zogen wir aus der Stadt. Beziehungsweise: Wir flohen, da die restlichen Mitglieder größtenteils uns die Schuld am Geschehen gaben. Wir fanden zum Glück dieses Fleckchen Erde, wo wir wohl erstmal bleiben können.
Seit dem Massaker bist du jedenfalls ziemlich Niedergeschlagen, verübeln kann ich es dir aber auch nicht wirklich.

We're just someone, when we're together - two victims
Wir würden zusammen ins RPG starten und auch viel zusammen posten, da die Beiden eben oft miteinander unterwegs sind.
Ansonsten gibt es bisher keine Pläne, ich wäre im Übrigen auch dafür offen, dass sie Gfährten werden (in meiner FF, aus der sie stammen sind sie es nämlich xD), ein Muss ist es aber nicht c:.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. (Nathans Stecki wird btw. noch erstellt)
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

I'll never let you down, little prince Empty
BeitragThema: Re: I'll never let you down, little prince   I'll never let you down, little prince EmptySo Sep 25, 2016 9:01 pm

Hey Echo!

Würde es dir was ausmachen, wenn ich Miles erstelle? Mir sagt der Charakter zu und da ich noch keinen Streuner habe und noch einen männlichen Charakter möchte, würde ich Miles erstellen. :3

Natürlich nur, wenn dir meine Postart gefällt, usw. c:
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

I'll never let you down, little prince Empty
BeitragThema: Re: I'll never let you down, little prince   I'll never let you down, little prince EmptyFr Sep 30, 2016 11:58 pm

Liebend gerne doch, würde mich freuen c:!
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte

I'll never let you down, little prince Empty
BeitragThema: Re: I'll never let you down, little prince   I'll never let you down, little prince Empty

Nach oben Nach unten
 
I'll never let you down, little prince
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Einzelgesuche :: Männliche Charaktere-
Gehe zu: