Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Für -pfote | SC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Wellenfänger
Wellenfänger
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.09.16

Deine Katze/n
Katzen:

Für -pfote | SC  Empty
BeitragThema: Für -pfote | SC    Für -pfote | SC  EmptyDi Sep 27, 2016 9:28 pm

Hi! ^^

Ich suche für eine Schülerin im SchattenClan Geschwister. Ein Geschwisterteil reicht, sollte noch unter 11 Monde alt sein, maximal halt 10 Monde. Es wäre schön, wenn sie in eine bereits existierende Familie eingefügt werden könnte. :o
Aussehen und Name habe ich noch nicht festgelegt.

Freunde für -pfote, weiblich, hätte ich auch gerne, sowie Feinde, ist aber erstmal kein muss. Gefährte wird Dunkelpfote.

Hoffentlich meldet sich wer. ^^

Gruß, Wellenfänger
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Nachtbeere
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

Für -pfote | SC  Empty
BeitragThema: Re: Für -pfote | SC    Für -pfote | SC  EmptyMi Sep 28, 2016 1:23 pm

Wenn du willst, kann ich dir Perlenpfote als Schwester anbieten. Sie wird ziemlich schüchtern und leicht tollpatschig sein. Ich habe nämlich sonst noch nicht vieles zu ihr geplant. :D
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Für -pfote | SC  Empty
BeitragThema: Re: Für -pfote | SC    Für -pfote | SC  EmptyMi Sep 28, 2016 2:17 pm

Ich könnte anbieten, dass Mondfisch die Mutter von den beiden ist - alle müssten dann aber 9 Monde sein, wie Federpfote, im FlussClan geboren und mit der Mama gewechselt :3
Nach oben Nach unten
Forenküken
Wellenfänger
Wellenfänger
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.09.16

Deine Katze/n
Katzen:

Für -pfote | SC  Empty
BeitragThema: Re: Für -pfote | SC    Für -pfote | SC  EmptyMi Sep 28, 2016 7:09 pm

Ich fände das echt super! ^^
Hätte absolut nichts dagegen, müssen halt nur auch die anderen einverstanden sein. :o
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Nachtbeere
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

Für -pfote | SC  Empty
BeitragThema: Re: Für -pfote | SC    Für -pfote | SC  EmptyMi Sep 28, 2016 9:14 pm

Jut, geht klar. Dann hätte ich schon mal die ganze Vorlage. Ich werde mich noch an Dunstohr, Wellenfänger & Saphirfeder über die Beziehung per PN melden.
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Für -pfote | SC  Empty
BeitragThema: Re: Für -pfote | SC    Für -pfote | SC  EmptyFr Okt 21, 2016 12:09 pm

Ist das noch aktuell(wegen Freunden/Feinden)? ^^
Nach oben Nach unten
Forenküken
Wellenfänger
Wellenfänger
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.09.16

Deine Katze/n
Katzen:

Für -pfote | SC  Empty
BeitragThema: Re: Für -pfote | SC    Für -pfote | SC  EmptySo Okt 23, 2016 6:52 pm

Ja, Freunde und Feinde hätte ich für Hellpfote noch gerne. ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Für -pfote | SC  Empty
BeitragThema: Re: Für -pfote | SC    Für -pfote | SC  EmptyMo Okt 24, 2016 5:42 pm

Wispermaul? Könnte sich ja immer Geschichten von der Alten anhören oder so. xD
Sollte sich aber erst im RPG entwickeln, weil wenn ich mich richtig entsinne, war Wispermaul ja ihre Oma :3
Oder als Feind, aber das wäre unpraktisch, finde ich.. :D
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Für -pfote | SC  Empty
BeitragThema: Re: Für -pfote | SC    Für -pfote | SC  EmptyMi Okt 26, 2016 7:44 pm

Ist dies die Schülerin die Löwenstolz als Mentor haben soll? c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Für -pfote | SC  Empty
BeitragThema: Re: Für -pfote | SC    Für -pfote | SC  Empty

Nach oben Nach unten
 
Für -pfote | SC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Gruppengesuche-
Gehe zu: