Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mal-Wettbewerb [Halloween]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptyMo Okt 03, 2016 6:41 pm

Hallo Gast und Herzlich Willkommen beim Mal-Wettbewerb!

Ich freu mich, dass du hier rein blickst und möchte dir diesen Wettbewerb nun kurz mal etwas genauer erklären :3

Es ist ein Mal-Wettbewerb mit dem Thema Halloween, weil es ja nun bereits Oktober ist und dieser Monat natürlich auch für diesen Tag bekannt ist.
Jeder der will kann natürlich mitmachen.

Ob ihr das Bild Traditionell, also mit Stiften, Tusche, Kohle und Papier malt, oder Digital mit einem Zeichenprogramm ist dabei völlig egal.
Ihr müsst nicht mal "schön" (wer auch immer sowas in der Kunst auch vorgibt) zeichnen können. Ihr müsst einfach nur die Lust dazu haben  c:
Auch ob ihr eher Mensch oder Tier zeichnet ist egal, Hauptsache es passt zum Thema.

Eure gemalten Bilder schickt ihr zu aller erst an mich, Rauchstern. Ich werde sie sammeln und am Ende in einer Umfrage zusammenstellen. Die Community hat dann 1 Woche lag Zeit um für ihr Lieblingsbild abstimmen.

Ihr habt bis zum 24.10.2016 Zeit eure Bilder einzuschicken.

Die Preise:
Jeder Teilnehmer erhält 70 Punkte.
Der Gewinner erhält 110 Punkte + ein Bild von Rauchstern [Avatar, Chibikatze oder kleines Bild mit Katze & Hintergrund], falls derjenige das möchte. Beispiele: http://bicaya.deviantart.com/

Die Regeln:
- Es müssen eure eigenen Bilder sein! Also nichts das ihr mal so im Internet gefunden habt, ich werd' das überprüfen.
- Wenn ihr aus dem Wettbewerb austreten wollt schreibt mir das per PN, ich streich euch dann aus der Liste.
- Solltet ihr kein Bild abgeben, erhaltet ihr auch keine Punkte.
- Niemand wird (vor allem bei der Umfrage) für seine Zeichnerischen Künste runtergemacht oder ausgelacht!
- Ihr müsst euch an das Thema halten, tut ihr das nicht, werdet ihr aus dem Wettbewerb gestrichen und bekommt ebenfalls keine Punkte.

Teilnehmer:

Dunstohr
Schneesang
Elyr
Rána
Remembrance
Echosplitter
Alter Hase
Kieselpfote
Blattfrost

xxx



Lg Rauch & Team


Zuletzt von Rauchpelz am Sa Okt 22, 2016 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptyMo Okt 03, 2016 7:35 pm

Ich mache mit, wobei ich nicht verspreche mir viel Mühe zu geben, da ich zur Zeit noch Klausuren etc. habe. xD
An alle Anderen; ich bin nicht so jut im zeichnen. :'3
Nach oben Nach unten
Schüler
Schneesang
Schneesang
Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 5
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 21
Ort : Schreibtisch oder Sofa

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptyMo Okt 03, 2016 7:57 pm

Ich schließe mich auch mal an, unter der Woche kriege ich zwar nicht viel hin aber bis zum 24. bekomme ich das Bild auch noch fertig owo
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptyMo Okt 03, 2016 8:15 pm

Ich mags auch mal versuchen, aber ich bin extrem ungeübt :D
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptyDi Okt 04, 2016 7:04 pm

Wurdet eingetragen :3
Nach oben Nach unten
Schüler
Elyr
Elyr
Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 228
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 22
Ort : In meiner Wohnung :P

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptyDo Okt 06, 2016 1:20 pm

Ich würde mich auch mal anmelden... kurze Frage: Thema Halloween ist genau...?
Kann man zB auch Zombies oder so malen? Für mich gehört das extrem gruselige auch dazu und als Zombie verkleidet?
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptyDo Okt 06, 2016 6:56 pm

Für mich gehören auch Zombies mit zu Halloween, weshalb du gerne auch welche malen kannst :3 (bzw. als Zombie verkleidet)

Also Thema Halloween ist alles möglich gruselige und/oder das was man mit Halloween eben so verbindet (Kürbisse, Hexen, Auferstehung der Toten usw.)

bist eingetragen
Nach oben Nach unten
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptyDo Okt 06, 2016 7:02 pm

Ich würde mich auch gerne anmelden. :)
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptyDo Okt 06, 2016 8:29 pm

Bist ebenfalls eingetragen c:
Nach oben Nach unten
Forenküken
Remembrance
Remembrance
Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 27
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 22
Ort : Mal hier, mal dort

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptyDi Okt 11, 2016 9:30 pm

Wuhu, glaube ich mache auch einfach mal mit. :D
Die Wahrscheinlichkeit dass ich irgendwas fertigkriege ist zwar nicht so hoch, bin zu unmotiviert für mein Leben idk, aber das wird schon. xD
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptyMi Okt 12, 2016 8:22 pm

Super, bist eingetragen :3
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptySa Okt 15, 2016 4:11 pm

Ich versuche es mal - in °^°
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Forenküken
Alter Hase
Alter Hase
Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 105
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 24

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptySo Okt 16, 2016 6:11 pm

Ich trage mich auch ein c:
Also egal was, hauptsache es passt zum thema haloween?
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptySo Okt 16, 2016 7:19 pm

Exakt :3
Wurdest eingetragen -
Nach oben Nach unten
Forenküken
Kieselpfote
Kieselpfote
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 24
Anmeldedatum : 30.08.16

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptySo Okt 16, 2016 8:04 pm

Ich möchte auch mitmachen! c:
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptyMo Okt 17, 2016 8:14 pm

Wurdest ebenfalls eingetragen!
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptySa Okt 22, 2016 6:54 pm

- Ihr habt noch 2 Tage zeit um eure Bilder einzusenden! -
Nach oben Nach unten
Moderator
Blattfrost
Blattfrost
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 401
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Deine Katze/n
Katzen:

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptySa Okt 22, 2016 10:00 pm

Darf man noch mitmachen? Falls ja bin ich dabei, warne aber vor Augenkrebs :'D
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptySa Okt 22, 2016 10:05 pm

Hm. Das kommt sehr kurzfristig, aber wenn du etwas bis übermorgen kritzeln kannst, schreibe ich dich gerne auf die Liste. :3

Viel Glück an alle Teilnehmer btw!
Nach oben Nach unten
Forenküken
Wellenfänger
Wellenfänger
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.09.16

Deine Katze/n
Katzen:

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptySo Okt 23, 2016 6:51 pm

Kommen solche Wettbewerbe öfters und auch andere, die nichts mit malen zu tun haben? ^^
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptySo Okt 23, 2016 6:53 pm

Hallu! Ja, es werden sicher noch andere kommen(Kürbissuche) und natürlich, ich habe auch schon eine Idee was es vielleicht sein könnte. :3
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] EmptyDi Okt 25, 2016 7:24 pm

- Der Wettbewerb ist vorbei!
Bitte sendet keine Bilder mehr ein.
Die Teilnehmerpunkte werden den Leuten, die mir Bilder zugeschickt haben zu ihren jetzigen Punkten hinzu gerechnet. -
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty
BeitragThema: Re: Mal-Wettbewerb [Halloween]   Mal-Wettbewerb [Halloween] Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal-Wettbewerb [Halloween]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage zum Mal-Wettbewerb
» [Wettbewerb] Finde den Kürbis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: WETTBEWERBE-
Gehe zu: