Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 *Hatschiii*! [erstmal bis Ende der Woche nicht da]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

*Hatschiii*! [erstmal bis Ende der Woche nicht da] Empty
BeitragThema: *Hatschiii*! [erstmal bis Ende der Woche nicht da]   *Hatschiii*! [erstmal bis Ende der Woche nicht da] EmptyMo Okt 03, 2016 7:34 pm

Wer kennt sie nicht, diese Freunde, die dich eiskalt mit ihrer Erkältung anstecken? '-'
Jedenfalls, bin ich jetzt erkältet und da ich da eh nur Grütze schreibe, melde ich mich mal bis zum Ende der Woche abwesend. Wenn es mir vorher besser geht, komme ich natürlich früher zurück x3.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

*Hatschiii*! [erstmal bis Ende der Woche nicht da] Empty
BeitragThema: Re: *Hatschiii*! [erstmal bis Ende der Woche nicht da]   *Hatschiii*! [erstmal bis Ende der Woche nicht da] EmptyMo Okt 03, 2016 7:38 pm

Dann wünsch ich dir gute Besserung & das du schnell wieder gesund wirst!
Na, jedet hat diese virenschleuderfreunde xD
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

*Hatschiii*! [erstmal bis Ende der Woche nicht da] Empty
BeitragThema: Re: *Hatschiii*! [erstmal bis Ende der Woche nicht da]   *Hatschiii*! [erstmal bis Ende der Woche nicht da] EmptyMo Okt 03, 2016 7:48 pm

Oh, dann auch mal von mir gute Besserung!
Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund. c:
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

*Hatschiii*! [erstmal bis Ende der Woche nicht da] Empty
BeitragThema: Re: *Hatschiii*! [erstmal bis Ende der Woche nicht da]   *Hatschiii*! [erstmal bis Ende der Woche nicht da] EmptySa Okt 15, 2016 4:13 pm

Vielen lieben Dank ihr Beiden!
Ich bin jedenfalls wieder gesund - leider kam ich nicht dazu mich in den letzten Tagen zu beteiligen, da ich erstmal den Stoff in der Schule aufholen musste, jetzt bin ich aber damit fertig und dementsprechend wiedr da ^-^.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte

*Hatschiii*! [erstmal bis Ende der Woche nicht da] Empty
BeitragThema: Re: *Hatschiii*! [erstmal bis Ende der Woche nicht da]   *Hatschiii*! [erstmal bis Ende der Woche nicht da] Empty

Nach oben Nach unten
 
*Hatschiii*! [erstmal bis Ende der Woche nicht da]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Woche der offenen Tür im Warrior Cats Forum!
» Maaauz...ich weiß nicht mehr wie ich heiße :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: BYE BYE-
Gehe zu: