Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Adlerpfote-weiblich-SC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Eagle
Eagle
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.10.16

Deine Katze/n
Katzen:

Adlerpfote-weiblich-SC Empty
BeitragThema: Adlerpfote-weiblich-SC   Adlerpfote-weiblich-SC EmptyMi Okt 05, 2016 6:03 pm

Ein breites Lächeln ist die coolere Variante seinen Feinden die Zähne zu zeigen.
Name:

Adlerjunges,
Adlerpfote,
Adlerflamme

Geschlecht:

weiblich ♀

Alter:

8 Monde

Clan:

SchattenClan

Rang:

Schüler
Aussehen

Statur: breitere Statur, schlank, muskulös, klein
Fellfarbe: weiß // orangene Musterung
Musterung: getigert bzw. gesprenkelt
Augenfarbe: kristallblau
Besonderes:  kleiner Riss im rechten Ohr, ihre besondere Musterung, sehr helle Augen

Adlerpfote ist eine eine kleine, schlanke Kätzin. Trotzdem ist sie breiter gebaut und weist viele Muskeln auf, was man durch ihr langes Fell aber schlecht erkennen kann. Ihr Fell liegt meist geschmeidig an ihrem Körper, das jedoch nur, weil sie es regelmäßig pflegt, wenn sie es nicht täte würde es sicher schnell verfilzen. Ihr Pelz ist ziemlich dicht und besitzt ordentlich Unterwolle, sodass ihr im Winter seltener kalt ist, sie im Sommer aber um so öfter schwitzt. Er ist weiß gefärbt, jedoch hat die Schülerin eine orangefarbene Musterung im Gesicht,  orangene Ohren, eine orangene Schweifspitze und orangene Sprenkel am linken Vorderbein. Ihr Schweif ist sehr buschig und relativ lang, was ihr beim Klettern hilft. Adlerpfotes Beine sind im Vergleich zu ihrem kleineren Körper ziemlich lang, nützlich zum langen rennen. Ihre Pfoten sind normal groß und mit michligen, kurzen, aber spitzen Krallen bestückt. Ihr Kopf ist kleiner aber relativ breit. Ihre Ohren sitzen eher innen. Die Kätzin hat eine kleine, rosafarbene Nase und lange weiße Schnurrhaare. Erwähnenswert sind ihre schönen und sehr hellen kristallblauen Augen sowie ein kleiner Riss im rechten Ohr. Narben weist sie noch keine auf.

Charakter


Die Schülerin ist eine sehr aufgeweckte, abenteuerfreudige und lustige Kätzin. Sie macht gern Unfug und genießt das Schülerleben in vollen Zügen.
Die SchattenClanerin achtet das Gesetz der Krieger mit Herz und Seele, scheut aber nicht davor, Regeln zu brechen.
Die Kätzin ist eine wahre Freundin. Sie würde alles für ihre Freunde tun und ist immer für sie da. Adlerpfote ist hilfsbereit und freundlich, tritt offen jeder Katze gegenüber und selbst gegenüber Flussclankatzen, Streunern oder Hauskatzen ist sie nicht kämpferisch gesinnt.
Am meisten bedeutet ihr, ihr bester Freund und "Ersatzbruder" Bussardpfote und Habichtsturm, ihr "Ersatzvater"  und Mentor. Manchmal ist sie traurig darüber, dass sie ihre Eltern vermeintlich nie kennenlernen durfte, doch Adlerpfote ist keine Kätzin großer Depressionen und liebt ihr Leben so wie es kommt. Man trifft die junge Kätzin meist gut gelaunt an und auch andere Katzen muntert die Kleine gern auf. Des Weiteren ist die Weiße sehr selbstbewusst und vertritt ihre Meinung.
Die Schülerin ist sehr ehrgeizig und sieht ihren Mentor als Vorbild, doch hält sie das nicht vom Diskutieren ab. Sonst wird sie aber gute Laune verbreiten und eine angenehme sowie vor allem eine fleißige Schülerin sein. Schon als Schülerin besitzt Adlerpfote eine spitze Zunge und denkt nicht viel nach, bevor sie etwas sagt. Oft und gern ist sie frech und neckt andere Schüler.
Ein weiteres Merkmal von ihr ist, dass sie einen großen Dickkopf hat und oft sehr stur sein kann. Sie möchte ihre Meinung durchsetzten und weiß wie man rumnörgelt und nervt, bis man doch zu seinem Ziel kommt. Vor älteren Katzen hat die SchattenClanerin zwar Respekt, gegenüber Kriegern sagt sie aber doch deutlich, was sie denkt, besonders, wenn sie den Gegenüber nicht mag oder aber ihn provozieren will.
Am besten gefallen tut ihr das Klettern, Jagen und Rennen. Außerdem liebt sie den Nachthimmel sowie den Winter mit Schnee und Eis. Um so weniger mag sie Wasser, Schwimmen und auf Patroullie gehen, einfach weil es ihr zu langweilig ist.

Alles in Allem wird Adlerpfote eine aufgeweckte, fröhliche, liebevolle und hilfsbereite Kätzin sein, die für ihre Freunde immer ein offenes Ohr haben wird, aber immer sagt, was ihre Meinung ist und was ihr nicht passt.

Stärken
klettern
rennen
schnelle Auffassungsgabe (Training)

Schwächen
schwimmen
ruhig sein
konzentrieren

Vorlieben
 Unsinn machen
Nachthimmel
Jagen
Schnee/Eis
Abneigungen
Wasser (Regen, Fluss)
auf Patroullie gehen
Langeweile
Sommer/Hitze

Familie & Bekannte

Mutter: Südwind x SchattenClan x verstorben
Vater: Spatzenflug x SchattenClan x verschwunden
Geschwister: Bussardpfote (Halbbruder) x SchattenClan x lebendig x Eichhornflug

Gefährte: Name x Clan x Verbleib
Jungen: Name x Clan x Verbleib

Mentor: Habichtsturm x SchattenClan x lebendig x Blattfrost
Schüler: Name x Clan x Verbleib

Vergangenheit


Viele Katzen des Clans kennen Adlerpfotes Vergangenheit vermutlich nicht. Man weiß nur, dass sie von Habichtsturm gefunden wurde, ihre Eltern sind unbekannt. Genauso viel weiß auch Adlerpfote über sich. Sie vermutet ihre Eltern seien verstorben oder einfach nur verschwunden, ob sie andere Verwandte hat weiß sie nicht. Sicherlich ist sie traurig darüber, dass sie ihre Eltern (angeblich) nie kennenlernen durfte, aber für sie spielt der Clan mit seinen Katzen eine viel größere Rolle. Seit sie im Clan ist, hat Habichtsturm für sie die Rolle des Vaters übernommen und Bussardpfote die des Bruders und besten Freundes zugleich. Was ihre wirkliche Geschichte ist, wird sie vielleicht nie erfahren, aber ihr sollt sie nun hören.

Ihr Onkel Habichtsturm hat sich mit ihrem Vater Spatzenflug nie sonderlich gut verstanden. Die Brüder haben immer konkurriert und waren unterschiedlich wie Tag und Nacht. Habichtsturm verliebte sich in Adlerpfotes Mutter, Südwind und die beiden wurden Gefährten. Sie waren sehr glücklich miteinander und so entstand Bussardpfote (damals -junges) und wuchs behütet auf. Doch kurz nach seiner Geburt stritten sich seine Eltern, weil Südwind sich heimlich ab und zu mit einer Streunerin traf und Habichtsturm die Pflicht sah, wenn diese Treffen weiterhin stattfanden, es dem Clan zu melden.
Südwind spielte weiterhin eine wundervolle Mutter. Sie tat es für ihr Junges. Aber hinter dem Rücken wand sie sich immer mehr Spatzenflug zu. 3 Monde nach Bussardjunges Geburt gebar Südwind ein weiteres Junge. Adlerjunges. Doch der Clan bekam davon nichts mit. Südwind hatte Adlerjunges im Wald geboren und war nach der Geburt an Blutverlust gestorben. Habichtsturm fand das Junge und brachte es in den Clan. Dem Clan, so auch Adlerjunges, verschwieg der Kater, dass Adlerjunges bei Südwind gelegen hatte und jeder wusste nicht, wer ihre Eltern waren außer Spatzenflug und Habichtsturm. In der Kinderstube wurde Adlerjunges von ... aufgenommen und sie freundete sich mit Bussardjunges an. Die beiden wurden schon damals dicke Freunde und Bussardjunges passte immer auf Adlerjunges auf und beschützte sie, so auch Habichtsturm.
Als Bussardjunges nun 6 Monde war, wurde er zum Schüler ernannt und Adlerjunges weilte allein in der Kinderstube. Bussardpfote besuchte sie oft und erzählte ihr vom Schülerleben auf das sich die Kätzin schon sehr freute und bei jeder Gelegenheit ihre Adoptivmutter nervte, wann sie denn endlich alt genug wäre, um Schülerin zu werden.
Etwas komisch war es, dass sie in nächster Zeit immer öfter von einem Kater besucht wurde. Sein Name war Spatzenflug. Adlerjunges fand ihn etwas gruselig, doch war sie schon immer offen und neugierig gewesen und so lernte sie ihn gern kennen. Nur etwas suspekt war ihr, dass Spatzenflug Bussardpfote und Habichtsturm scheinbar nicht sehr mochte.
Endlich war die Zeit nun gekommen und Adlerjunges wurde zur Schülerin ernannt. Sie freute sich und war überglücklich, als sie erfuhr, dass sie Habichtsturm als Mentoren haben würde. Auch Bussardpfote und Habichtsturm freuten sich mit ihr. Nun würde sich sicherlich alles zum Guten wenden meint man? Nunja einen musste noch in Adlerpfotes Familie passieren, sie nahm es nicht als einen solchen wahr, aber es würde später vielleicht mal ihre Geschichte prägen...
Eines Nachts schlichen sich Habichtsturm und Spatzenflug aus dem Lager, heimlich verfolgt von Bussardpfote. Bussardpfote sah, wie sich Habichtsturm drohend vor Spatzenflug aufbäumte und ihm dann mit der Pranke ins Gesicht fuhr, sodass Spatzenflug zu Boden gerissen wurde. Bussardpfote wollte ins Lager zurückrennen, um Adlerpfote zu holen, doch sein Vater hatte ihn gehört und hielt ihn auf. Habichtsturm bat seinen Sohn, niemandem von dem Vorfall zu berichten und meinte, jetzt wäre das Problem gelöst und Bussardpfote müsse sich keine Sorgen machen. Bussardpfote verstand das alles nicht, doch er vertraute seinem Vater und sagte niemandem etwas. Adlerpfote erfuhr nur, was Habichtsturm dem Clan erzählte, Spatzenflug hätte den Clan verlassen und gehörte nicht mehr zur Familie. Adlerpfote hatte den Kater zwar gemocht, doch sie war froh, dass wenigstens nicht Bussardpfote oder Habichtsturm weggegangen waren und so überstand sie das Ereignis gut.
So ist Adlerpfote also bis jetzt eine sehr freudige und fleißige Schülerin und sieht das Leben mit allen positiven Seiten.

Sonstiges

Anzahl der Charaktere: 0
Regelcode: So dunkel wie die Schatten des Waldes.
Inaktivität: Sie darf weitergegeben werden.

© The lost Warriors


Zuletzt von Eagle am Do Okt 06, 2016 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Adlerpfote-weiblich-SC Empty
BeitragThema: Re: Adlerpfote-weiblich-SC   Adlerpfote-weiblich-SC EmptyMo Okt 10, 2016 6:21 am


Welcome on board!
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

Adlerpfote-weiblich-SC Empty
BeitragThema: Re: Adlerpfote-weiblich-SC   Adlerpfote-weiblich-SC EmptySa Okt 15, 2016 9:55 pm

Adlerpfote-weiblich-SC Meinwob24e1fuqgavh
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Adlerpfote-weiblich-SC Empty
BeitragThema: Re: Adlerpfote-weiblich-SC   Adlerpfote-weiblich-SC Empty

Nach oben Nach unten
 
Adlerpfote-weiblich-SC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: ANGENOMMEN :: SCHATTENCLAN-
Gehe zu: