Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Episches Warrior Cats Forum sucht epische Mitglieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Beobachter
Beobachter
Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 0
Anmeldedatum : 02.04.14

Episches Warrior Cats Forum sucht epische Mitglieder! Empty
BeitragThema: Episches Warrior Cats Forum sucht epische Mitglieder!   Episches Warrior Cats Forum sucht epische Mitglieder! EmptyFr Okt 14, 2016 12:34 am

Hallu,

heute möchte ich euch ein absolut großartiges Warrior Cats Forum vorstellen, in dem ich schon lange glücklich aktiv bin:

http://www.nachtclan.com/

Das Forum gibt es schon über zwei Jahre und es glänzt durch eine ständige Aktivität. Trotzdem ist der Umgang miteinander mehr familiär. Wir verstehen uns alle gut, können miteinander lachen, weinen Quatsch machen und so weiter...

Das Rollenspiel ist gut organisiert und aktiv. Es gibt eine Mindestlänge von 60 Worten, die eingehalten werden muss. Es dürfen auch Situationen aus der Vergangenheit in einem speziellen Bereich gespielt werden! Außerdem haben wir "Die Bestimmung", die in Zukunft für Spannung sorgen wird.

Ich würde mich freuen wenn du es dir mal anschauen würdest und uns einen Beitrag in unserem Gästebuch hinterlassen würdest, wenn wir dich noch nicht vollkommen überzeugt haben.

Grüße - ein Klonkrieger.
Nach oben Nach unten
 
Episches Warrior Cats Forum sucht epische Mitglieder!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder
» Warrior Cats - RPG Forum
» Woche der offenen Tür im Warrior Cats Forum!
» Warrior Cats - RPG
» Warrior Cats - Whispers of the Forest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Andere Foren :: WERBUNG-
Gehe zu: