Fermín ist von großer, wenn auch nicht riesenhafter, massiger Statur. Der Katzenleib wird von vielen Muskeln und wenig Fett geziert. Er wird oft als mollig bezeichnet, da er wohl genährt ist. Der schwere Kopf des Katers ist eher rund und hat einen Hauch von Ramskopf. Die kräftigen Kiefer sind mit dolchartigen Zähnen in perlmuttfarbe bestückt. Die Nase ist dunkelbraun, genau so wie die Innenohren des Katers. Seine Augen sind blau, können je nach Lichtfall aber auch grau bis weiß wirken. Der kraftvolle Hals wird von breiten Schultern getragen. Der eher längliche Körper wird von breiten Beinen und großen, ovalen Pfoten getragen. Der Schweif ist ebenfalls breit und durchschnittlich lang. Gekleidet wird der Einzelläufer in ein Haarkleid welches weiß als Grundfarbe hat und mit großflächigen Bicolor Flecken bedeckt sind, die von hell- bis dunkelbraun reichen. Alle 4 Pfoten sind weiß, besitzen jedoch dunkelbraune ballen. Im Allgemeinen betrachtet ist er ein Kater, mit dem man sich lieber nicht anlegen möchte.
Charakter
Fermín ist charakterlich größten Teils undefiniert. Er tritt oft als eher mürrisch und schlecht gelaunt, teilweise auch gehässig auf. Er ist ein ich-bezogener Katze der sich nicht viel um das Wohlergehen anderer schert. Gesellschaft meidet er grundsätzlich da es nur wenige Katzen gibt, mit denen er etwas anzufangen weiß. Er ist eher wortkarg und beobachtet lieber. Seine brutale Ader sollte man dabei niemals vergessen. Gnadenloses töten auf unethische Weise sind für ihn so normal wie das Atmen. Schnell reizbar wie er ist, kommt es auch nicht selten vor, dass ihm mal die Pfote ausrutscht. Sollte man zu den seltenen Katzen gehören, die Fermín in seiner Nähe toleriert, so entdeckt man an ihm eine beschützerische, treue Art die einen nie im Stich lassen wird. Die Clans respektiert er nur bedingt. Er toleriert ihre Existenz und ihre Ansichten, doch gibt keinen Wert auf die Grenzen, die sie bilden. Somit kann man ihn auch oft auf Clanterritorium auffinden.
Stärken
robust | kraftvoll | kampf
Schwächen
schwimmen | schwerfällig | sprinten
Vorlieben
fressen | alleine sein | schatten
Abneigungen
Gesellschaft | Beuteknappheit | Kater
Familie & Bekannte
Mutter: Sin x Clanlos x unbekannt Vater: Pépito x Clanlos x unbekannt Geschwister: Feliz x Clanlos x unbekannt
Gefährte: x x Jungen: x x
Mentor: x x Schüler: x x
Vergangenheit
Geboren als der erste Sohn von Sin und Pépito durfte Fermín die ungeteilte Liebe seiner Eltern spüren. Er war zu dem Zeitpunkt das einzige Junge der beiden jungen Katzeneltern und wuchs somit alleine mit ihnen auf, bis er ein Alter von 6 Monden erreichte. Zu dem Zeitpunkt wurde seine jüngere Schwester Feliz geboren, die nun nach ihm die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern bekam. Nachdem er immer mehr vernachlässigt wurde und statt liebe nurnoch die Prügel seiner Eltern kassierte, entschloss sich der mittlerweile 8 Monde alter und kaltherzige Kater dazu, die Familie zu verlassen. Von Pépito das notwendigste gelernt zog er los. Auf seinem Weg traf der selten auf freundliche Katzen und mit 13 Monden auf eine Streunerbande, die weit vom jetzigen Standpunkt ihr Unwesen trieb. Es waren unfreundliche, gierige Kater die Fermín bei sich aufnahmen. Schnell jedoch musste er lernen, dass sein neues Leben in dem Rudel der Streuner alles andere als Freude bedeutete. Sie zeigten ihm die effektivsten Wege zu töten und innerhalb der nächsten 7 Monde fand er gefallen am Morden und kämpfte sich an die Spitze der Streunerbande. Als diese ihm jedoch zu lästig wurden, brachte er 2 Kater von insgesamt 13 um und zog alleine weiter. Sein weiterer Weg wurde von noch mehr Leichen und Blut gepflastert, doch genau dieses Leben gefiel dem Kater.
Sonstiges
Anzahl der Charaktere: 1 Regelcode: Wozu dieser Streit Inaktivität: rausspielen, löschen.
Ihr möchtet die User näher kennenlernen und euch im Forum unschauen? Dann schlüpft doch in unseren Gastaccount. Aber bitte achtet auf die allgemeinen Regeln und bleibt höflich. Das Profil des Accounts sollte nicht verändert werden und es sollten auch keine Werbe-PNs verschickt werden: