Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 RPG-Planung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

RPG-Planung Empty
BeitragThema: RPG-Planung   RPG-Planung EmptyMo Okt 17, 2016 8:09 pm

Hallo ihr Lieben / liebes Team ^^

Da ich gerade meinen Einstieg gesucht gabe, stelle ich mir die Frage, ob es hier im Forum eine RPG-Planung gibt?
Also einen Thread in dem man sich absprechen kann ?!

Zum Beispiel weiß ich nicht wo ich jetzt im Inplay einsteigen kann, da mein Stecki angenommen wurde.


Liebe Grüße
Ceridwen
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

RPG-Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG-Planung   RPG-Planung EmptyMo Okt 17, 2016 11:01 pm

Einen speziellen Thread dafür gibts nicht, allerdings kannst du dir Postpartner suchen - je nachdem mit wem du playst, beginnst du dementsprechend an einem geeigneten Ort.
Oder was genau stellst du dir unter RPG-Planung vor?
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Nachtbeere
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

RPG-Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG-Planung   RPG-Planung EmptyDi Okt 18, 2016 11:35 am

Um sich irgendwo abzusprechen gibt es dazu den Posting-Partner Thread. Wenn du jemanden gefunden hast, der mit dir ein Play führen möchte, wird dieser dich auch über die Situation und das Befinden seines Charakters informieren. Oder du fragst noch nach.
Ich weiß nun auch nicht genau, was du mit 'RPG-Planung' meinst. Da dein Steckbrief angenommen wurde, kannst du eigentlich irgendwo posten, wo es dir beliebt. Du kannst dich auch anderen anschliessen, indem du, wie eben geschrieben, eine Anfrage im Thread der Postingpartner stellst. :3

Liebe Grüße
Nachtbeere
Nach oben Nach unten
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

RPG-Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG-Planung   RPG-Planung EmptyDi Okt 18, 2016 9:23 pm

Hallo ihr Beiden :)

Ja genau so einen Thread meinte ich. ^^
Allerdings kenne ich es auch so, dass man einen Sammelthread hat und nicht jedes Mal ein Gesuche machen muss, sondern einen großen Thread hat dafür.

LG Ceridwen
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Nachtbeere
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

RPG-Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG-Planung   RPG-Planung EmptyDi Okt 18, 2016 9:45 pm

Jut, diesen findest du unter 'Organisation', der steht für jeden ftei. Du kannst einen Postpartner wann du willst suchen. Ansonsten wenn du eine Familie und mehreres suchst, kannst du ein Thema bei Gesuche -> Gruppensuche öffnen und auch Beziehungen aufbauen. :)

Liebe Grüße
Nachtbeere
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

RPG-Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG-Planung   RPG-Planung EmptyFr Okt 21, 2016 10:54 am

Also war dein Vorschlag einen Sammelthread zu machen? :D
Ich persönlich halte das für 'ne gute Idee, da so auch mehr Übersicht in alles reinkommt. ^-^
Mal im Teambereich besprechen ~
Nach oben Nach unten
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

RPG-Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG-Planung   RPG-Planung EmptyFr Okt 21, 2016 3:59 pm

Dunstohr schrieb:
Also war dein Vorschlag einen Sammelthread zu machen? :D
Ich persönlich halte das für 'ne gute Idee, da so auch mehr Übersicht in alles reinkommt. ^-^
Mal im Teambereich besprechen ~

Ja genau so ist es ^ ^
Es ist nicht ganz so verteilt sondern zentral. Als Neuling hat man direkt eine Anlaufstelle .

PS: ich habe jetzt mal ein Gesuch gestartet .
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

RPG-Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG-Planung   RPG-Planung Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG-Planung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Allgemeines :: KRITIK/LOB/WÜNSCHE :: FRAGEN-
Gehe zu: