Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Pantherfrost-männlich-FC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Eagle
Eagle
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.10.16

Deine Katze/n
Katzen:

Pantherfrost-männlich-FC Empty
BeitragThema: Pantherfrost-männlich-FC   Pantherfrost-männlich-FC EmptyFr Okt 21, 2016 4:58 pm

"Besser werden und das Leben besser machen."
Name:

Pantherjunges,
Pantherpfote,

Pantherfrost

Geschlecht:

männlich ♂

Alter:

16 Monde

Clan:

FlussClan

Rang:

Krieger
Aussehen

Statur: mittelgroß, muskulös, breitschultrig, schlank
Fellfarbe: schwarz
Musterung: keine
Augenfarbe: helles blau
Besonderes: kleine Narbe am Kinn

Pantherfrost ist ein mittelgroßer, muskulöser, breitschultriger und schlanker junger Krieger. Seine Muskeln sind deutlich unter seinem kurzen, schwarzen Fell zu sehen, worauf Panther sehr stolz ist. Er hat keine Musterungen und in der Nacht sind nur seine Augen gut zu erkennen. Sein Pelz ist sehr dicht und weich und liegt glatt und geschmeidig an seinem Körper. Pantherfrosts Schweif ist lang und mit etwas längerem Fell bestückt. Die langen Beine des Katers lassen ihn wie einen guten Läufer aussehen, doch das ist nur seine zweite Stärke. Seine Pfoten sind kleiner als üblich und mit langen, scharfen und dunklen Krallen bestückt. Seine Ballen sind dunkel gehalten. Das Gesicht des Kriegers ist klein und schmal und läuft spitz zur Nase zu. Seine Ohren wirken relativ groß im Vergleich zu seinem kleineren Kopf, aber im Allgemeinen ist sein Aussehen sehr stimmig. Pantherfrost hat den ersten Teil seines Namens seinem schwarzen Fell zu verdanken, den zweiten Teil seiner schönen, hellen blauen Augen, die sich gerade in der Dunkelheit von seinem Pelz abheben. Seine Nase ist schwarz und seine Schnurrhaare sind kurz und milchig. Ein besonderes Merkmal von Panther ist seine kleine Narbe am Kinn, die hat er seinem Vater zu verdanken und nur wenige Katzen bekommen sie zu Gesicht.

Charakter


Auf den ersten Eindruck könnte man folgendes Bild von dem attraktiven Kater haben: eingebildet, arrogant, charmant, höflich, selbstbewusst und stolz. Und genau das ist Pantherfrost auch. Er zeigt seinen Charakter offen, weiß, dass er viel angibt und trägt alles gern eine Spur zu dick auf. Der Krieger kann oft arrogant und eingebildet wirken, da er nicht davor scheut mit dem großartigen Fang zu prahlen, den er heute gemacht hat. Er ist stolz über sein Aussehen und seine guten Kampfkünste, auch wenn er nur zu den mittelgroßen Katzen zählt und das zeigt er auch. Panther sagt seine Meinung und weiß, wie man sich behauptet, scheut nicht davor, den einen oder anderen Spruch über die SchattenClan Grenze zu rufen oder einen älteren Krieger zu hinterfragen. Er weiß, was er will und will seine Meinung durchsetzten.
Desweiteren ist der Schwarze ziemlich ehrgeizig und ein kleiner Perfektionist, er versucht stehts der beste Krieger zu sein und versucht immer sich zu beweisen,  das macht ihn zu einem sehr loyalen und pflichtbewussten Krieger, den man nicht missen möchte.
Doch hat Pantherfrost auch gelernt, wann er seinen Mund halten sollte und ist gegenüber Anführer und zweitem Anführer stets respektvoll. Von Kräutern und Heilmethoden versteht er nicht viel und hält sein Selbstbewusstsein deshalb auch gegenüber der Heilerin zurück. Gerade gegenüber Kätzinnen ist der Kater sehr höflich und charmant und versucht dauernd jemanden um den Finger zu wickeln. Diese Eigenschaft hat er vermutlich von seinem Vater geerbt und egal wie sehr der Krieger auch seinen Vater hasst, er kann nicht aus seiner Haut.
Auf Streuner ist Panther überhaupt nicht gut zu sprechen, einfach weil er denkt, alle sind wie sein Vater, Hauskätzchen findet er zu verwöhnt und verweichlicht, gegen den SchattenClan verspürt er sowieso triefenden Hass.
Von seiner äußeren Wirkung abgesehen, hat der Kater einen weichen Kern, den bis jetzt keine FlussClankatze sehen durfte. Zu seiner Mutter und seiner Schwester war er immer sehr liebevoll und hat sich stets um sie gesorgt. Wenn er einmal für eine Kätzin wahre Gefühle haben sollte, dann würde er alles für sie tun und ein sehr treuer und sanfter Gefährte werden. Doch im Moment hat noch keine Kätzin Liebe in ihm wecken können.

Stärken
rennen
kämpfen
Intelligenz

Schwächen
hohes Springen
klettern
tauchen


Vorlieben
trainieren
flirten
Sommer

Abneigungen
SchattenClan
Kälte
Verräter

Familie & Bekannte

Mutter: Frostnacht x WindClan x verstorben [fiktiv]
Vater: Schatten x Streuner x verschwunden [fiktiv]
Geschwister: Bärenjunges x WindClan x verstorben [NPC]

Gefährte: Name x Clan x Verbleib
Jungen: Name x Clan x Verbleib

Mentor: Steinkralle x WindClan x verstorben [fiktiv]
Schüler: Name x Clan x Verbleib

Vergangenheit


Pantherjunges wurde mit seiner Schwester Bärenjunges im WindClan und mitten in der Blattleere geboren. An seinen Vater kann er sich nicht erinnern, weiß nur etwas über ihn aus Erzählungen seiner Mutter. So auch, dass er die Jungen zunächst umbringen wollte. Pantherfrost besitzt bis heute eine Narbe am Kinn, die ihn an seinen schrecklichen Vater erinnert. Doch Panther und seine Schwester wurden von Frostnacht beschützt und Schatten beließ es dabei einfach abzuhauen.
Seine Mutter kümmerte sich nun allein liebevoll um die beiden Geschwister, doch bereits nach wenigen Tagen starb Bärenjunges an grünem Husten. Pantherjunges hatte sich zum Glück nicht erkrankt und seine Mutter war mit einer Erkältung davon gekommen. Seine Mutter hatte lange um Bärenjunges getrauert, hatte geweint und war bekümmert. Panther kümmerte sich liebevoll um sie und versuchte sie aufzumuntern, hat sich an ihre Regeln gehalten und versucht, das beste Junge, das je geboren wurde, zu sein. Er machte das sehr gern und wusste, wie sehr seine Mutter ihn liebte. Der Kater baute schon früh eine starke Bindung zu ihr auf und zusammen wurden sie wieder stark.
Schon war Pantherjunges Schülerernennung nahegerückt und Pantherpfote bekam Steinkralle als seinen Mentor. Von nun an strengte sich Pantherpfote sehr stark an. Er entwickelte den starken Ehrgeiz, der beste Schüler zu werden, damit ihn niemand wegen der Herkunft seines Vaters wegstieß. Steinkralle trainierte mit ihm hart, aber trotzdem mochte der Schüler seinen Mentor. Er war kühl und man hatte nicht das Gefühl, dass der Mentor den Schüler mochte, aber wenigstens verurteilte er ihn nicht wegen seiner Herkunft und bildete ihn zu einem hervorragenden Krieger aus.
Als Pantherpfote 9 Monde alt war starb seine Mutter. Ihre Leiche wurde an der Grenze zu den Hochfelsen gefunden und Pantherpfote ist der festen Überzeugung, sein Vater hätte seine Mutter umgebracht. Er machte sich Monde lang Vorwürfe, er hätte besser auf sie aufpassen müssen und nur mit Ach und Krach schaffte er die Kriegerprüfung. Nun trug er den Namen Pantherfrost. Er mochte seinen Namen, schon immer.
Durch die Streitereien mit dem SchattenClan starb sein Mentor Steinkralle und auch um ihn trauerte Pantherfrost. Der WindClan wurde vertrieben, viele Katzen sah der junge Krieger nie wieder. Er aber schloss sich dem FlussClan an und hegt stetigen Hass gegen den SchattenClan. Ihm schwebt vor Augen sich irgendwann an seinem Vater zu rächen und am SchattenClan, weil sie ihm seine liebsten Katzen weggenommen haben. Gleichzeitig sträubt er sich davor mehr als nur eine Affäre mit einer Kätzin zu haben, weil er nicht so werden will wie sein Vater, der seine Mutter einfach verlassen hat, als es hieß, sie bekäme Junge. Doch da er bis jetzt noch nie wahre Gefühle gegenüber einer Kätzin außer seiner Mutter und seiner Schwester hatte, hatte er auch kein Problem damit mit Kätzinnen zu flirten ohne eine Beziehung zu wollen.

Sonstiges

Anzahl der Charaktere: 1 (Adlerpfote x SchattenClan)
Regelcode: Friss Fisch!
Inaktivität: Er darf weitergegeben werden.

© The lost Warriors


Zuletzt von Eagle am Sa Okt 22, 2016 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Pantherfrost-männlich-FC Empty
BeitragThema: Re: Pantherfrost-männlich-FC   Pantherfrost-männlich-FC EmptyFr Okt 21, 2016 7:00 pm

Hallo! Schöner Steckbrief ^-^

'Auf den ersten Eindruck hat man folgendes Bild von dem attraktiven Kater: '
Der erste Eindruck, den ein Chara von einer Katze haben kann, liegt beim Chara, weshalb ich dich bitte, dies umzuformulieren, sodass es ein bisschen weniger erzwungen klingt. ^^ Wie wäre es mit 'Der erste Eindruck könnte sein' oder 'Er wirkt' ... Das waren nur Vorschläge. ^^

'Meinungen anderer akzeptieren' ist keine richtige Schwäche. Er ist dadurch wohl kaum benachteilt, oder? Es gehört eher in den Charaktertext als in die Stärken/Schwächen.

Das war es meinerseits. ^^
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Pantherfrost-männlich-FC Empty
BeitragThema: Re: Pantherfrost-männlich-FC   Pantherfrost-männlich-FC EmptyMi Nov 16, 2016 7:00 pm

Wird dieser Steckbrief noch bearbeitet?
Eine Rückmeldung oder Verbesserung wäre super. c:
Nach oben Nach unten
Forenküken
Eagle
Eagle
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.10.16

Deine Katze/n
Katzen:

Pantherfrost-männlich-FC Empty
BeitragThema: Re: Pantherfrost-männlich-FC   Pantherfrost-männlich-FC EmptyMi Nov 16, 2016 8:01 pm

Er ist schon längst verbessert worden Sry dass ich das nicht gemeldet hab :/
LG
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Pantherfrost-männlich-FC Empty
BeitragThema: Re: Pantherfrost-männlich-FC   Pantherfrost-männlich-FC EmptyMi Nov 16, 2016 9:17 pm

Oh, okay :D Tja, das sieht man leider auf den ersten Blick nicht direkt bei so minimalen Verbesserungen. Aber alles gut. ^^

Pantherfrost-männlich-FC Wob10
Nach oben Nach unten
Moderator
Blattfrost
Blattfrost
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 401
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Deine Katze/n
Katzen:

Pantherfrost-männlich-FC Empty
BeitragThema: Re: Pantherfrost-männlich-FC   Pantherfrost-männlich-FC EmptyMi Nov 16, 2016 10:22 pm

Pantherfrost-männlich-FC Image
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Pantherfrost-männlich-FC Empty
BeitragThema: Re: Pantherfrost-männlich-FC   Pantherfrost-männlich-FC Empty

Nach oben Nach unten
 
Pantherfrost-männlich-FC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miro // Streuner // Männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: ANGENOMMEN :: FLUSSCLAN-
Gehe zu: