Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Foxy's Abwesenheit's Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Fuchskristall
Fuchskristall
Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 25
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 23
Ort : Dreh dich um

Deine Katze/n
Katzen:

Foxy's Abwesenheit's Thread Empty
BeitragThema: Foxy's Abwesenheit's Thread   Foxy's Abwesenheit's Thread EmptyFr Okt 28, 2016 11:10 am

Hallöchen meine Lieben!

Hier werde ich alle meine kleinen oder großen Abwesenheiten reinschreiben, damit ihr nicht denkt, dass ich von der Erde verschluckt wurde.

~ 28. Oktober - 28. November 2016

Ja, gleich ein ganzer Monat. Ich schreibe vom 4. November bis zum 28. November Klausuren die sehr wichtig für mein späteres Studium seien werden und muss ich deswegen stark auf das Lernen konzentrieren, was mir wenig Zeit für die Foren gibt in denen ich bin. Ich werde weiterhin von Zeit zu Zeit vorbeischauen, jedoch wird man mich nicht oft im Chat zu sehen bekommen. Meine Charakter brauchen keine Vertretungen, jedoch werden es wahrscheinlich nur 1-2 Posts pro Woche sein. Falls jemand dringen einen Post braucht könnt ihr mir einfach eine Pn senden.
Jetzt kommen die Noten einfach vor, aber keine Sorge, in ein Paar Wochen bin ich ja schon wieder voll mit dabei!

Vielen Dank für euer Verständnis & ich hoffe ihr habt einen guten November! c:

Liebe Grüße,

Fuchskristall <3
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Foxy's Abwesenheit's Thread Empty
BeitragThema: Re: Foxy's Abwesenheit's Thread   Foxy's Abwesenheit's Thread EmptyFr Okt 28, 2016 12:22 pm

Hey Foxy :3
Scheiss Klausuren ewe.
Hm ist halt ein bisschen doof für Dämmerjunges - sie müsste langsam mal in Aktion treten, schließlich wird sie ja einen wichtigen Posten besitzen... :/
Ich hoffe das klappt nebenbei, ansonsten freue ich mich wenn du wieder da bist! C:
Nach oben Nach unten
Forenküken
Fuchskristall
Fuchskristall
Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 25
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 23
Ort : Dreh dich um

Deine Katze/n
Katzen:

Foxy's Abwesenheit's Thread Empty
BeitragThema: Re: Foxy's Abwesenheit's Thread   Foxy's Abwesenheit's Thread EmptyFr Dez 02, 2016 10:32 am

Heychen an alle!
Wollte nur schnell Bescheid geben, dass ich nun endlich Sommer Ferien habe und wieder aktiv sein werde, da meine Klausuren fertig sind :3 ~
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Foxy's Abwesenheit's Thread Empty
BeitragThema: Re: Foxy's Abwesenheit's Thread   Foxy's Abwesenheit's Thread EmptySo Dez 04, 2016 5:06 pm

Hu, du hast jetzt Sommer Ferien? Was? :D
Aber schön das du wieder aktiv wirst :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Foxy's Abwesenheit's Thread Empty
BeitragThema: Re: Foxy's Abwesenheit's Thread   Foxy's Abwesenheit's Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Foxy's Abwesenheit's Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Foxy winkt dich zu ihrem Willkommen's Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: BYE BYE-
Gehe zu: