Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 /////

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
avatar
Traumwiese
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 56
Anmeldedatum : 05.11.16

///// Empty
BeitragThema: /////   ///// EmptySo Nov 20, 2016 1:21 am

//


Zuletzt von Traumwiese am Sa Jan 27, 2018 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Forenküken
Scherbenfell
Scherbenfell
Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 31
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 32

///// Empty
BeitragThema: Re: /////   ///// EmptySo Nov 20, 2016 9:21 pm

Vielleicht könnte Rotjunges die ich momentan Vertrete mal ein wenig Zeit mit ihr verbringen. Rotjunges ist sehr schüchtern, aber ich brauche ein wenig Kontakte für sie um im Rpg mit ihr richtig starten zu können.
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Traumwiese
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 56
Anmeldedatum : 05.11.16

///// Empty
BeitragThema: Re: /////   ///// EmptySo Nov 20, 2016 10:10 pm

//


Zuletzt von Traumwiese am Sa Jan 27, 2018 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

///// Empty
BeitragThema: Re: /////   ///// EmptySo Nov 20, 2016 10:13 pm

Dunstohr vielleicht als besten Freund? c:
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Traumwiese
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 56
Anmeldedatum : 05.11.16

///// Empty
BeitragThema: Re: /////   ///// EmptySo Nov 20, 2016 10:21 pm

//


Zuletzt von Traumwiese am Sa Jan 27, 2018 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

///// Empty
BeitragThema: Re: /////   ///// EmptyMo Nov 21, 2016 10:34 am

Meine Federpfote könnte eine Freundin von ihr sein, aber leichte Eifersucht hegen wegen Dunstohr?
Ja, Löwe hast du ja schon eingetragen :D Er wird die Freundschaft mit ihr aber versuchen zu verbergen erstmal, bzw. kleinzureden, eben wegen der Loyalität zum Clan c:
Nach oben Nach unten
Forenküken
Eichhornflug
Eichhornflug
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 174
Anmeldedatum : 26.09.16
Alter : 26
Ort : Am Ende der Welt

Deine Katze/n
Katzen:

///// Empty
BeitragThema: Re: /////   ///// EmptyMo Nov 21, 2016 11:42 am

Meine Eichhornflug könnte ich als Freundin anbieten, wenn du möchtest ^^
Nach oben Nach unten
Forenküken
avatar
Traumwiese
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 56
Anmeldedatum : 05.11.16

///// Empty
BeitragThema: Re: /////   ///// EmptyMo Nov 21, 2016 8:03 pm

//


Zuletzt von Traumwiese am Sa Jan 27, 2018 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schüler
Elyr
Elyr
Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 228
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 22
Ort : In meiner Wohnung :P

///// Empty
BeitragThema: Re: /////   ///// EmptyDi Nov 22, 2016 3:55 pm

Ich fände es gut, da meine Frostsplitter ähnliche Freunde hat/haben wird, dass die beiden sich auch verstehen. Ist aber deine Entscheidung ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

///// Empty
BeitragThema: Re: /////   ///// Empty

Nach oben Nach unten
 
/////
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Gruppengesuche-
Gehe zu: