Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Echos Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Echos Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Echos Abwesenheiten   Echos Abwesenheiten EmptyDi Dez 06, 2016 7:22 pm

Sow - ich dachte mir, dass es eigentlich schlau wäre, auch mal so ein Topic zu erstellen x3. In diesem Sinne also: Herzlich Willkommen in meinem Abwesenheitstopic!
Hier werde ich ab jetzt immer meine Abwesenheiten ankündigen und niederschreiben, damit jeder Bescheid weiß.

Aktuell:
Weihnachtsprüfungen 06.12 - 16.12
Ich habe jedes Jahr Weihnachtsprüfungen und bin zu der Zeit immer etwas eingequetscht. Dieses Jahr sind die Prüfungen jedoch ganz gut gefallen, sodass ich dennoch zum Posten kommen kann.
Ungefährer Aktivitätsplan:

Liebe Grüße,
~Echosplitter
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
 
Echos Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ Nachtbeere | Abwesenheiten ]
» Rauchs Abwesenheiten
» Dunstohr | Abwesenheiten | aktuell abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: BYE BYE-
Gehe zu: