Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aktivität im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Aktivität im Forum   Aktivität im Forum EmptySo Jan 08, 2017 6:02 pm

Hallo ihr Lieben :3

Eine Frage direkt zu Anfang: warum ist es so still geworden hier im Forum?
Das finde ich sehr schade :(
Ich hoffe jetzt im Jänner kommen wieder mehr Leute on und das Forum bekommt wieder etwas Leben ^^


Den neuen Forenstyle finde ich total toll *-*
Obwohl ich statt dem Braun ein Dunkelgrün bevorzugen würde *rotwerd*


Tja also das war es grad mal wieder so von mir ;)

LG Ceridwen
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   Aktivität im Forum EmptySo Apr 02, 2017 9:02 pm

Also, mittlerweile ist es ja auch schon länger still im Forum.
Vermutlich hat es damit angefangen, dass die Teamleitung immer weniger Zeiit hatte, denke ich zumindestens und meinerseits muss ich zugeben, dass ich mit der Zeit immer und immer weniger rein geschaut habe, da ich viele gesundheitliche Probleme hatte und somit ins Krankenhaus musste.
Es geht mir auch wieder besser, dennoch kann man das Forum vermutlich nicht mehr so aufbauen, wie es gut und schön wäre.

Der "neue" Forenstil ist aber wirklich sehr schön, wie mir vor kurzem erst aufgefallen ist.

Ja, wer weiß, ob hier drauf noch Antworten folgen, aber ich vermute eher nicht.
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   Aktivität im Forum EmptyDo Apr 06, 2017 3:55 pm

Doch, hier, ne Antwort!
Hallu :3

Ich hatte schon geahnt, dass das Forum nach seinem glorreichen Neustart wieder so enden wird, wie es jetzt nun mal geendet ist. Es war nur eine Frage der Zeit.
Das ich immer Inaktiver wurde lag einfach daran, dass so viele Leute im Team sich hintereinander verabschiedet haben. Leute, die für mich sehr wichtig waren und einfach hierher gehört haben. Ohne sie ist und war das Forum einfach nicht vollständig, meiner Meinung nach. (Auch wenn wir natürlich für gute Nachfolger gesorgt haben ^-^)

Naja und dann wurde es immer stiller und das alles hat mich verdammt runter gezogen, so dass ich dann auch keine Lust mehr hatte jeden Tag rein zu schauen. Es tut einfach nicht gut alles so leer zu sehen.
Außerdem hatte und habe ich in der Woche schon wenig Zeit... und diese dann in einem stillen Forum verbringen war für mich einfach nicht sinnvoll.

Und so wie Moonü schon meinte, denke ich ebenfalls nicht, dass man das Forum jemals wieder so hin bekommt, wie es mal war.
Ist zwar traurig, aber wohl wahr :c
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   Aktivität im Forum EmptySo Apr 16, 2017 3:22 pm

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.

Das Forum hat uns verbunden und verbindet uns noch immer.
Ehrgeiz und Motivation - das ist im Grunde das, was ein Forum braucht um die Erinnerungen zu halten.

Die Frage ist nur, ob dies möglich ist...

Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Nachtbeere
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   Aktivität im Forum EmptyDi Apr 18, 2017 10:17 pm

Zwar schaue ich öfters mal vorbei, wenn mir langweilig ist um zu sehen, ob es vielleicht noch User gibt, die sich melden. Nach einer langen Wartezeit, ob ich mich hier auch melden soll, mach ich das mal.
Ja, es ist ziemlich schade, dass es hier so ruhig geworden ist - trotz der vielen Neueröffnungen. Ich würde mal sagen, dass Jaguarseele mir aus der Seele gesprochen hat.
Falls das Team noch die Kraft hat ein kleineres Rollenspiel aufzubauen, könnte es man mit kleinen Schritten nochmals versuchen. Stellt sich nur noch die Frage ob man nach so vielen Versuchen, um das Forum zu beleben, noch die Lust dazu hat.
Dass das Forum innerhalb weniger Tage sich in Ruhe gelegt hat, ist fragwürdig. ;-;
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Nachtbeere
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   Aktivität im Forum EmptySo Jun 11, 2017 3:26 pm

Es ist jetzt schon einige Monate her, dass vom Team das Forum erneut abgebaut worden ist. Und haben es leider schnell wieder aufgegeben. Wegen meinen Semesterarbeiten war es mir weniger möglich im Forum vorbei zu schauen.

Ich habe eben in der Online-Anzeige gesehen, dass Rauchpelz und Lichtriss vorbeigeschaut haben. Was hält ihr von dieser Belastung des Forums? TLW war mein erstes Forum und ich hänge immer noch hier dran. Fussls Worte haben mich aufgemuntert nochmals einen Beitrag zu hinterlassen. Gibt es den weiterhin noch keine Kraft und Hoffnung? Ich hoffe jedenfalls, dass sich jemand wenigstens meinen Beitrag durchgelesen hat. x.x

Nachtbeere.
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   Aktivität im Forum EmptyDo Jun 22, 2017 3:49 pm

Hallu du

Ich bin mir nicht sicher.. Es war schön, Tlw noch einmal Leben zu sehen. Es war auch das einzige Forum, in dem ich aktiv sein konnte und wollte, schließlich habe ich hier viele wundervolle Menschen kennengelernt, obwohl ich nurnoch mit ein-zwei Person Kontakt habe.
Als ich selber inaktiv wurde, weil es mir zunehmend schwerer gefallen ist aus dem Bett zu kommen, und immer seltener vorbeischaute und schrieb, merkte ich auch, wie dieses Leben sich langsam aushauchte und da habe ich die Hoffnung irgendwie verloren. Ich weiß gar nicht was ich davon halte.. Ich habe mich vor dem Neustart schon mit der Inaktivität abgefunden, aber das Forum wird immer in meinem Herzen bleiben. ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Aktivität im Forum Empty
BeitragThema: Re: Aktivität im Forum   Aktivität im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktivität im Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder
» News zum Forum
» Gut und Böse (RPG Forum)
» Hallo liebes Forum
» Warrior Cats - RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Allgemeines :: KRITIK/LOB/WÜNSCHE :: FRAGEN-
Gehe zu: