Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan ~ altes DonnerClan-Gebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
Prophet
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

SchattenClan ~ altes DonnerClan-Gebiet Empty
BeitragThema: SchattenClan ~ altes DonnerClan-Gebiet   SchattenClan ~ altes DonnerClan-Gebiet EmptyDi Aug 30, 2016 12:51 pm

SchattenClan ~ altes DonnerClan-Gebiet
Die Grenze zwischen den beiden Clans wird durch einen Donnerweg getrennt. Um auf das jeweilige andere Gebiet zu kommen muss man diesen überqueren und dies ist nicht ganz ungefährlich. Doch unter dem Donnerweg gibt es auch einen kleinen "Tunnel" durch den man sicher auf die andere Seite gelangen kann, solange man immun gegen unglaublich widerliche Gestänke ist. Denn ganz so sauber ist dieser "duftende" Tunnel nun auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
https://the-lost-warriors.forumieren.com
 
SchattenClan ~ altes DonnerClan-Gebiet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan ~ altes DonnerClan-Gebiet
» Der Eulenbaum [altes DonnerClan-Gebiet]
» Die Hochkiefern [altes DonnerClan-Gebiet]
» Die Sandkuhle [altes DonnerClan-Gebiet]
» Die Schlangenfelsen [altes DonnerClan-Gebiet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: das Rollenspiel :: Grenzen-
Gehe zu: