Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Heilerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
Prophet
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

Der Heilerbau Empty
BeitragThema: Der Heilerbau   Der Heilerbau EmptyDi Aug 30, 2016 5:43 pm

Der Heilerbau
Was wäre der Clan ohne seine Heilerkatze? Der Heilerbau des SchattenClans ist in dem Bau eines Stammes errichtet worden, dessen Wurzel den Clan mit Moos versorgen. Er liegt in einer flachen Senke im Boden. Geschützt wird er durch Dornen, und umherum wachsen Brombeerranken. Der vordere Teil ist Lichtdurchflutet, hier schlafen die kranken Katzen in Moosnestern. Im hinteren Teil ist der Schlafplatz der Heilerkatze und des Heilerschülers, gleich daneben befindet sich der Kräutervorrat, geschützt durch eine Barriere von Kiefernadeln, verborgen im Schatten.
Nach oben Nach unten
https://the-lost-warriors.forumieren.com
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Der Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau EmptySo Sep 11, 2016 11:47 am



Saphirfeder

[no. 1]
» Ein grauer Schatten huschte durch die dichten Büsche und Sträucher des Waldes. Die Kätzin lief schnell und ihr angestrengtes Atmen wäre laut zu hören gewesen, wären da nicht die tausenden Kampfschreie anderer Katzen. Sie folgte dem Geruch von Blut, lief an unzähligen kämpfende Katzen vorbei, doch fand nie diese eine, die sie suchte. "Nebeltanz!" schrie die Graue verzweifelt, doch das Rufen ging in den Schmerzenschreien Anderer sofort unter. Tränen rannen über das engelsgleiche Gesicht der zierlichen Kätzin, während sie wirr versuchte, nicht ausversehen zwischen einen Flussclankämpfer und einen Schattenclankämpfer zu gelangen. Plötzlich verstummte alles um sie herum und eine beunruhigende Stille legte sich über den Wald. Verwirrt und mit glasigen Augen schaute sich die Suchende um, als eine Stimme ertönte. Es war als würde der Wind zu ihr sprechen, so leise und flüstern war es zu vernehmen. "Zu spät, junge Heilerin. Du bist mal wieder zu spät." wisperte es aus allen Richtungen. Ein Ausenstehender wäre wohlmöglich voller Fragen gewesen, was damit gemeint war, doch diese graue Katze wusste es genau. "Nein." hauchte sie voller Erschopfung und Trauer und dann nochmal leiser: "Nein..." doch sie wusste, dass es stimmte und sie wusste, dass es immer so sein würde. Niedergeschlagen schloss die Heilerin ihre feuchten Augen und hoffte, so schnell es ging hier zu entfliehen.

Eine gefühlte Ewigkeit später blinzelte die junge Kätzin, ganz zu ihrer Erleichterung, den hellen Sonnenstrahlen entgegen, welche durch den lichtdruchfluteten Teil des Baus auch zu ihr ein wenig hineinströmten. Es war nichts Besonderes mehr für sie diese Träume zu haben, denn der Tod ihrer Schwester verfolgte sie jede Nacht.
Es fuchste sie nicht in erster Linie, dass sie gestorben war, denn Saphirfeder wusste, dass der Tod zum Leben dazugehörte. Was sie jedoch in den Wahnsinn trieb, war das sie selber nicht mehr helfen konnte, obwohl sie die wohl beste Heilerkatze des Ganzen Waldes war. Doch sie hatte keine Chance gehabt, ihre Schwester in den Massen von Leichen und Verletzen zu finden, war sogut wie unmöglich gewesen. Sie war alleine und ohne ihre Familie an ihrer Seite gestorben und das war es, was Saphirfeder sogar in ihren Träumen verfolgte. Doch nun war nicht die Zeit und Vergangenes zu betrauern, der Clan brauchte sie. Noch immer gab es Verletze oder Angeschlagene, denn der Kampf war nichts für Junge gewesen.
Also entschloss sich die schöne, graue Kätzin, aufzustehen und nach dem Rechten zu sehen. Sie gähnte noch einmal kurz und erhob sich dann, um sich erstmal ausgiebig zu putzen. Dabei dachte sie über den Kräutervorrat nach und nahm sich fest vor, bald das Lager zu verlassen, um die kommende Blattgrüne zu nutzen. Es konnte nie schaden genug von Allem da zu haben. Nachdem jedes Haar glänzte und ordentlich geglättet war, streckte sie sich noch einmal und machte sich dann auf dem Weg zur Lagerlichtung. «

Träumt von Nebeltanz. Wacht auf. Putz sich, denk nach, verlässt den Bau. -> Lagerlichtung
Erwähnte Katzen: Nebeltanz
Angesprochene Katzen: //
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Der Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau EmptyMi Okt 26, 2016 7:37 pm

Saphirfeder

[no. 22]
-------> Lagerlichtung
» Die graue Heilerin hatte sich müde in ihren Bau geschleppt. Noch immer lag ein leichtes Lächeln auf ihrem Gesicht, es war einfach wunderbar mit einer Vertrauten einfach mal so zu reden - von den momentanen Kämpfen und dem Krieg mal ganz abgesen. Vor allem mit der Familie war es immer angenehm, wobei Jaguarseele warscheinlich noch die angenehmere Gesellschaft war als ihre oft recht grimmige Mutter.
In ihrem Bau angekommen war es warm und trocken, der Nieselregen draußen war wirklich ekelhaft, besonders Nachts, wenn es noch recht kühl sein sollte.
Ruhig legte sie sich in das weiche Moosbett, während sie den süßen und vertrauten Kräutergeruch einatmete. Langsam begann sie den samtweichen Pelz zu putzen, während sie gedankenverloren immer müder wurde. Die Augen fielen schon fast zu als sie den Kopf schwer auf die Pfoten fallen ließ und sich entgültig entspannte. In dieser Poste schlief sie letztendlich tief ein.
Legt siich im Bau schlafen..
Erwähnte Katzen://
Angesprochene Katzen: //
Nach oben Nach unten
Gründeraccount
Prophet
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

Der Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau EmptyMi Okt 26, 2016 7:54 pm

Du stehst auf einer schwach erleuchteten Lichtung, während die Sonne sich langsam dem Horizont zuneigt um von diesem endgültig verschluckt zu werden. Die einzigen, letzten Sonnenstrahlen dringen noch mühsam durch das Blätterwerk des Laubwaldes hindurch und erhellen den Boden unter deinen Füßen.
Für einen Moment bist du alleine und willst dich näher umsehen, bis du plötzlich ein Rascheln im Unterholz vernimmst. All deine Sinne sind geweckt, während du auf den Punkt zwischen zwei Bäumen starrst, an dem es sich zu regen beginnt. Zwei Katzen von einer enormen Größe mit einem silbrigen Fell kommen auf dich zu und selbst wenn du es wolltest, hättest du dich nicht vom Fleck rühren können. Deine Pfoten sind wie angewachsen, verschmolzen mit der Erde. Ein leichter Geruch umhüllt dich und benebelt dich einwenig, sodass kein einziges Wort aus deinem Maul kommt, während die beiden Kater bedrohlich näher kommen und dich mit ihren dunklen Augen stetig mustern.
"Sei gegrüßt, Saphirfeder." Doch obwohl die beiden Kater nicht die jenigen waren die zu sprechen schienen, hallt die Stimme durch den Wald und hinterlässt ein leises aber tiefes Echo. "Sieh dich um. Wir befinden uns außerhalb der Territorien, entfernt von all dem Hass und Misstrauen. Was mit den beiden Clans passiert ist toleriert der SternenClan nicht." Der rechte Kater fängt an zu sprechen und beginnt langsam um dich herumzuschleichen. "Aber deswegen sind wir nicht hier. Wir haben eine Mission für dich, Heilerin. Gehe, wenn die Stimmen verstummen und sich die Stille ausbreitet, dorthin wo Blut und Schmerzen nicht Zuhause sind. Nimm deine beiden Anführer mit und führe ihn in das Herz des SternenClans. Jetzt ist noch nicht die Zeit gekommen dir alles zu verraten. Dort werden wir auf euch warten." Mit diesen Worten verblassen die beiden Krieger allmählich und verschmelzen mit dem Nachthimmel, an diesem zwei weitere Sterne erscheinen.
Nach oben Nach unten
https://the-lost-warriors.forumieren.com
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Der Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau EmptyMi Nov 02, 2016 12:30 pm



Saphirfeder

[no. 23]
» Von Außen sah es friedlich aus, doch was in dem Kopf der Kätzin vorging war alles andere als friedlich. Es war lange her, dass sie einen Traum vom Sternenclan bekommen hatte, deshalb war es umso ungewohnter.
Doch sie kannte die Stimmen, auch wenn die zwei Kater ihr gegenüber unbekannt waren. Voller Aufmerksamkeit hörte sie zu, doch was diese Katzen ihr sagten gefiel ihr nicht. Nicht das Rätsel machte ihr Sorgen, vielmehr die fehlende Akzeptanz für die Streitigkeiten zwischen den Clans ließ sie zunächst sprachlos sein. In diesem Moment war das jedoch nicht weiter schlimm, Saphirfeder wusste genau, dass es so oder so keinen Sinn hatte die Ahnen mit weiteren Fragen aufzuhalten, sie würde eh nicht antworten.
Also versuchte die graue Schönheit sich konzentriert die Umgebung zu merken, was mit dem bildlichen Gedächtniss nicht weiter schwer war. Ob es ihr allerdings etwas nützen würde, war eine andere Frage. Noch während die Sternenclankrieger verblassten wachte die Heilerin langsam wieder auf. Die Sonne war bereits aufgegangen, denn ihr Bau war schon mit einigem Licht durchflutet. Mit einem Strecken der Glieder erhob sie sich nachdenklich, immernoch die Worte im Kopf. Der Sternenclan toleriert nicht was zwischen den Clans passiert... Warum tat er das nicht? Hatte er den Schattenclan nicht bis zuletzt sogar unterstützt? Hätte er sonst so eine Macht erlangt? Egal was die Antwort darauf war, sie musste mit ihrer Familie reden. Jaguarseele und Rauchstern mussten etwas von der Botschaft des Sternenclans wissen.
Die Kätzin schluckte einmal, dann schob sie sich durch den Ausgang ihres Baus.
-------> Lagerlichtung
[color=#101043]Träumt, wacht auf, geht aus dem Bau auf die Lagerlichtung.
Erwähnte Katzen:Jaguarseele, Rauchstern
Angesprochene Katzen: //
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Der Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Heilerbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: das Rollenspiel :: SchattenClan Territorium :: Das Lager des SchattenClans-
Gehe zu: