Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Like Stars and the Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

Like Stars and the Moon Empty
BeitragThema: Like Stars and the Moon   Like Stars and the Moon EmptyDo Okt 27, 2016 8:51 pm


Wanted



Jeder braucht Jemanden auf den er sich verlassen und mit dem er reden kann. So geht es auch einem Hauskater, der auszog seinen Freund zu suchen.
Deshalb suche ich für Rána noch einige Kater und Kätzinnen, um sein soziales Umfeld und Wohlbefinden zu festigen. :)


#Gute Freunde
>> Bei diesem Kater / dieser Kätzin stimmt die Chemie. Sie kommen sehr gut miteinander aus und werden gute Freunde. Sie verstehen den jeweils anderen jnd seine Standpunkte und gehen verständnisvoll - manchmal geschwisterlich - miteinander um.
>> Gesucht : 1-2
Gefunden: Draco

#gemocht
>> Mit ihnen ist Rána noch nicht so gut bekannt wie mit seinen Freunden, aber er mag sie dennoch gern und unternimmt gerne etwas mit ihnen. Vielleicht entwickelt sich die eine oder andere Bindung ?
>>Gesucht: 2-3
Gefunden: Amelie, Löwe

#ungemocht
>> Es gibt nur Wenige mit denen Rána nicht zurecht kommmt, doch dieser Kater / diese Kätzin schafft es den Kater das Fell zu sträuben. Er mag ihn / sie nicht wirklich. Vermutlich beruht das auf Gegenseitigkeit.
>> Gesucht: 1






Zuletzt von Rána am So Okt 30, 2016 2:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Like Stars and the Moon Empty
BeitragThema: Re: Like Stars and the Moon   Like Stars and the Moon EmptyFr Okt 28, 2016 12:17 pm

Wie alt ist Rána? Ich könnte eventuell meinen Draco anbieten, er ist nur eben noch recht jung...
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Like Stars and the Moon Empty
BeitragThema: Re: Like Stars and the Moon   Like Stars and the Moon EmptyFr Okt 28, 2016 1:38 pm

Rána ist 36 Monde alt.

Amelie ist noch sehr jung, könnte aber auch eine Freundin sein oder von ihm gemocht werden? o:
Nach oben Nach unten
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

Like Stars and the Moon Empty
BeitragThema: Re: Like Stars and the Moon   Like Stars and the Moon EmptyFr Okt 28, 2016 6:23 pm

@Saphirfeder: Cool, gerne ^^ aber hatten wir die Zwei nicht sowieso schon in deinem Gesuch von Draco ? *grübel*
Aber ich würde es gerne annehmen.


@Dunstohr: Supi :3 Dann würde ich sie gerne bei gemocht reinstellen, da sich die Beiden ja jetzt bald treffen sollen ;)


Zuletzt von Rána am So Okt 30, 2016 2:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Like Stars and the Moon Empty
BeitragThema: Re: Like Stars and the Moon   Like Stars and the Moon EmptyFr Okt 28, 2016 6:29 pm

Oh ja kabb sein, ich vergesse sowas manchmal :D
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 22
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Like Stars and the Moon Empty
BeitragThema: Re: Like Stars and the Moon   Like Stars and the Moon EmptySo Okt 30, 2016 12:29 am

Kann dir ansonsten auch noch Löwe als Freund/Gemochten (oder als auch als Feind, wenns deiner Meinung nach besser passt) anbieten :'D.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

Like Stars and the Moon Empty
BeitragThema: Re: Like Stars and the Moon   Like Stars and the Moon EmptySo Okt 30, 2016 2:31 am

Klar, gerne :) Ich trage ihn dann erst einmal bei 'gemocht' ein, da ich noch nicht weiß die sich alles entwickelt und er mit wem am Besten klarkommt.
Nach oben Nach unten
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

Like Stars and the Moon Empty
BeitragThema: Re: Like Stars and the Moon   Like Stars and the Moon EmptySo Okt 30, 2016 2:39 am


Wanted


weiterhin gesucht!

#ungemocht
>> Es gibt nur Wenige mit denen Rána nicht zurecht kommmt, doch dieser Kater / diese Kätzin schafft es den Kater das Fell zu sträuben. Er mag ihn / sie nicht wirklich. Vermutlich beruht das auf Gegenseitigkeit.
>> Gesucht: 1



Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Like Stars and the Moon Empty
BeitragThema: Re: Like Stars and the Moon   Like Stars and the Moon Empty

Nach oben Nach unten
 
Like Stars and the Moon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon - RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Gruppengesuche-
Gehe zu: