Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Freunde, Gefährten, etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 22
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptySa Sep 10, 2016 5:07 pm

Echosplitter | 18 Monde | w | SchattenClan | Steckbrief sucht:


  • Ein paar Freunde aus dem SchattenClan [3/3]
  • Einen Gefährten aus dem SchattenClan [0/1]
  • Feinde (sowohl FC als auch SC oder Streuner) [3/5]


Löwe | 20 Monde | m | Streuner | in Arbeit sucht:


  • Ein paar Freunde (egal welche Angehörigkeit) [3/4]
  • (Eine Gefährtin (egal welche Angehörigkeit) [0/1]) evt. vergeben
  • Feinde (egal welche Angehörigkeit) [2/5]
  • *Familie* (bitte in dem Topic und nicht hier melden :3)


Zuletzt von Echosplitter am Fr Nov 18, 2016 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptySa Sep 10, 2016 6:57 pm

Ich könnte dir Jaguar als angefeindete Bekannte/Feindin anbieten
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 22
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptySa Sep 10, 2016 7:48 pm

@Jaguareele
Fände sie passend als Löwes Feindin :'D. Zu Echosplitter passt sie eher nicht, aber so schlimm, dass die beide befeindet sind, ist es auch nicht x3.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptySa Sep 10, 2016 8:06 pm

Ja meinte ich sorry ^^ Es wäre auch nicht ganz so praktisch für Echosplitter wenn Jaguar sie hassen würde und dabei im gleichen Clan ist
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptySa Sep 10, 2016 8:30 pm

Als Freundin kann ich dir Mondfisch anbieten, da diese Königin im SchattenClan ist und Jungen hat, was ja eine Vorliebe von Echo ist :3
Nach oben Nach unten
Forenküken
Goldauge
Goldauge
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 8
Anmeldedatum : 30.08.16

Deine Katze/n
Katzen:

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptySa Sep 10, 2016 8:39 pm

Ich könnte dir meinen Goldauge als Freund für Echosplitter anbieten ^^ Er ist zwar schon etwas älter jedoch noch sehr agil und kontaktfreudig
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptySa Sep 10, 2016 8:47 pm

Hi. Ich hätte nur Lichtriss (FC) anzubieten.
Als Feindin für Echosplitter? Naja, Lichtriss könnte eine Abneigung gegen sie haben, weil diese sich dem SC angeschlossen hat oder sowas. :3
Als Freundin für Löwe kann ich sie auch anbieten. Lichtriss ist ja eher einzelgängerisch, dennoch könnten die beiden sich angefreundet haben, wenn du magst. ^^
LG
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 22
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptySo Sep 11, 2016 11:09 am

@Dunstohr
Waren die beiden nicht schon als Freunde geplant? :'D Hatte mich in deinem Gesuchstopic gemeldet cx.

@Goldauge
Denke, die beiden passen gut zusammen, also gerne (:.

@Lichtriss
Denke, dass beides gut passt :'3. Die Freunschaft der Beiden wird auf jeden Fall interesant x3.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptySo Sep 11, 2016 12:54 pm

Hups. Ja, gut, dann war das wohl so. :'D
Für deinen Streuner könnte ich eventuell eine Gefährtin anbieten oder eine Freundin, da ich ein Hauskätzchen erstellen werde. c:

Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 22
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptySo Sep 11, 2016 1:26 pm

Wird etwas darauf ankommen, wie ihr Charakter so ist, aber wenn es passt gerne auch als Gefährtin :3.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptySo Sep 11, 2016 3:20 pm

Echosplitter könnte eine Feindin von Saphirfeder sein :3
Aus welchem Grund usw. könnte man ja per PN besprechen!
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 22
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptySo Sep 11, 2016 4:26 pm

@Saphirfeder
Whoa, sie passt so gut als Echos Feindin xD. Können wir gerne machen!
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Schüler
Elyr
Elyr
Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 228
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 22
Ort : In meiner Wohnung :P

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptyDi Sep 13, 2016 9:38 pm

Ich könnte meinen Streuner Elyr (wird noch erstellt) als Freund anbieten.
Er ist allerdings etwas problematisch vom Charakter her...
Elyr soll zudem das komplette Gegenteil werden: Ruhig und meistens vernünftig; allerdings halt auch mit einem Hang zu Depressionen. Also könnte Löwe mit seiner Tollpatschigen Art nur ein was falsch sagen und er wäre schlecht gelaunt.
Er könnte sich es aber auch zur Aufgabe machen Elyr das Schöne am Leben zu zeigen.

Das wäre jetzt meine Idee ;)
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 22
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptyMi Sep 14, 2016 2:10 pm

@Elyr
Finde ich interessant und können wir von mir aus gerne so machen c:.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Schüler
Elyr
Elyr
Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 228
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 22
Ort : In meiner Wohnung :P

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptyMi Sep 14, 2016 9:55 pm

Cool, danke!
Dann merke ich mir das so.
Freue mich auf das Play :)
Nach oben Nach unten
Forenküken
Brandschweif
Brandschweif
Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 39
Anmeldedatum : 28.09.16
Alter : 25

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptyMi Sep 28, 2016 8:25 pm

Abend, ich würde dir den Gefährten erstellen. Es wäre mein Hauptcharakter (Brandschweif). Er ist ein großer Kater, der bereits 39 Monde alt ist, von einigen Kampfnarben gekennzeichnet ist und ehemalig im DonnerClan war, doch dem SchattenClan schon in der Zeit geholfen hat, als der DonnerClan und WindClan noch existierten.
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 22
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptySa Okt 01, 2016 12:00 am

@Brandschweif
Die Altersdifferenz zwischen den Beiden ist zwar ziemlich hoch, aber das sollte für Echosplitter kein Problem sein, also gern c:.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Moderator & Grafiker
Nachtbeere
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptyMo Okt 03, 2016 9:50 pm

Wenn du willst, kann ich dir Nachtbeere als Freundin oder Gefährtin anbieten. Zwar sucht sie niemanden bzw ist nichts geplant, aber wäre umsetzbar. Ansonsten würde halt eher die Position als Freundin passen. Worauf hast du eher Lust? :D
Nach oben Nach unten
Moderator
Blattfrost
Blattfrost
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 401
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Deine Katze/n
Katzen:

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptyDo Okt 06, 2016 4:55 pm

Huhu, ich könnte dir Habichtsturm als Feind für Löwe anbieten, falls du willst ^^
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 22
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptySa Okt 15, 2016 4:18 pm

@Nachtbeere
Gerne als Freundin für Echoslitter :3. Löwe hat ja höchstwahrscheinlih schon eine Gefährtin.

@Blattfrost
Gerne doch! x3
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptyMo Nov 07, 2016 3:52 pm

Hallo Echo :3


Ich würde dir gerne Rána als Feind oder Ungemochter Bekannter anbieten ?! :)


LG Ceridwen
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 22
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptySo Nov 13, 2016 10:36 pm

@Rána

Da er mit Löwe schon zu tun hat bleibt ja nur noch Echo, wobei ich nicht wüsste, warum sie sich nicht mögen sollten xD. Wenn dir was einfällt kannst du es gerne schreiben, ich habe nämlich keine großartigen Ideen ^^'.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptyMo Nov 14, 2016 5:16 pm

Mhm, ... Feinde wäre übertrieben. Aber für ungemocht hätte ich von Rána's Seite aus etwas:
Ihre Naivität.
Rána hat auf der Straße viel erleben müssen und ist daher manchmal recht unverständig, wenn jemand dann naiv an eine Sache heran geht.
Wenn sie dann bei einem Treffen auch noch tollpatschig irgendwo hängen bleiben würde oder einen naiven Kommi zu Menschen/Zweibeinern macht, könne er das falch auffassen. ;)

Das ist allerdings nur als etwaiger Vorschlag gemeint ;)
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 22
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptyFr Nov 18, 2016 10:21 pm

@Rána
Daran hatte ich nicht gedacht, das ist aber definitiv ne' coole Idee :3.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. EmptyFr Nov 18, 2016 10:48 pm

Haha das hört man doch gerne :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Freunde, Gefährten, etc. Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Gefährten, etc.   Freunde, Gefährten, etc. Empty

Nach oben Nach unten
 
Freunde, Gefährten, etc.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährten, Freunde und das alles ^^
» FREUNDE; FEINDE usw.| SC & FC
» Freunde für Silbermond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Gruppengesuche-
Gehe zu: