Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schneesang ;; Abwesenheitsübersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
Schneesang
Schneesang
Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 5
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 21
Ort : Schreibtisch oder Sofa

Schneesang ;; Abwesenheitsübersicht Empty
BeitragThema: Schneesang ;; Abwesenheitsübersicht   Schneesang ;; Abwesenheitsübersicht EmptyDo Sep 15, 2016 9:50 pm

Hallo~

Dieses Thema dient lediglich dazu die Übersicht über meine Abwesenheiten zu behalten anstatt jedesmal ein neues Thema zu eröffnen :3

Aktuell:: Halb abwesend

15.09. - ??.?? Mir fehlt es zurzeit ziemlich an Zeit, es ist einfach relativ beschäftigt oder fühlt sich zumindest so an, vor allem da mein Zeitmanagement nicht besonders gut ist und ich nach der Schule nur gehirntot und müde bin :'3 Daher bin ich nicht ganz so oft hier wie ich es normalerweise sein würde und es dauert länger bis ich im RPG antworte (oder Rostdorn fertig bekomme, hrm). Naja, bald ist Wochenende, ich kann hoffen meine Motivation zumindest zeitweise hochkicken zu können xD

GLG~
Nach oben Nach unten
 
Schneesang ;; Abwesenheitsübersicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schneesang - FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: BYE BYE-
Gehe zu: