Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schneesang - FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
Schneesang
Schneesang
Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 5
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 21
Ort : Schreibtisch oder Sofa

Schneesang - FlussClan Empty
BeitragThema: Schneesang - FlussClan   Schneesang - FlussClan EmptySo Sep 04, 2016 6:07 pm

But you're a king and I'm a lionheart.
A lionheart.
Name:

Schneesang

Geschlecht:

weiblich ♀

Alter:

23 Monde

Clan:

FlussClan

Rang:

Krieger

Aussehen

Statur: Groß, langbeinig und schlank bis mager. Gut trainierte Muskeln sid vorhanden.
Fellfarbe: Reinweiß, stellenweise blass hellbraun.
Musterung: Einfarbig bis auf eine hellbraune Pfote und einen im gleichen Ton blass getigerten Schweif.
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Besonderes: Unauffällige, kleine Narben auf dem ganzen Körper, die äuffälligeren sind ein eingerissenes Ohr, eine Narbe auf der Flanke und eine besonders große, die sich quer über denRücken zieht.

Ich bin eine, verglichen mit dem Durchschnitt relativ große Katze mit langen, kräftigen Beinen und mehr oder weniger kleinen Pfoten. Ich bin schlank, obwohl man mich auch mehr als einmal als mager bezeichnet hat, und besitze trotz meiner durchtrainierten Erscheinung keine besonders breiten Schultern. Aufgrund meiner meist aufrechten Haltung und Größe bin ich in der Lage respekteinflößend aufzutreten, trotz des Faktors, dass ich angeblich mager sei. Ich wirke nur beschränkt feminin aber auch nicht besonders maskulin.
Mein Fell ist mittellang mit einem stellenweisen Hang zu Langhaar. Stellenweise bedeutet, dass ich einen, verglichen mit meiner sonstigen Fellänge einen realtiv flauschigen Schweif besitze. Kleinere Narben werden durch mein einigermaßen dichtes Fell verdeckt und sind daher nicht sichtbar. Ich halte mein Fell sauber, ich möchte schließlich meinen König oder meine Königin nicht schlecht aussehen lassen. Es lässt Wasser nicht unbedingt abperlen, doch abgesehen von dem Schweif saugt es sich auch nicht wirklich voll.
Um zu Farbe und Musterung zu kommen, ich besitze größtenteils rein weißes Fell. Es gibt wahrlich interessantere Pelze, doch zumindest ein paar Ausnahmen gibt es. Meine linke Vorderpfote ist blassbraun und geht weich in die Basisfarbe über. Mein Schweif ist in dem gleichen blassbraunen Ton getigert, doch ansonsten bin ich eine komplett einfarbige Katze.
Kommen wir zu den Einzelheiten, angefangen mit meinem Kopf. Ich habe einen schmalen, eleganten Kopf, jedoch keine weichen oder eleganten, sondern eher markante und harte Gesichtszüge. Meine Ohren sind groß und schmal, die Spitze leicht abgerundet. Meine Nase ist dunkel gräulich mit einem leichten rosa Stich.
Ich gebe zu, ich habe kine Motivation mehr übe mein Aussehen zu reden, also weiter zu den Augen. Meine Augen sind eine Art von dunklem Bernsteinfarben, das teilweise auch rötlich wirkt. Aber nicht direkt blutrot, halt nur ein rötlicher Akzent. Ihr habt es sicher schon einmal gesehen und meine Bschreibung klingt schlimmer als es ist. Jedenfalls, die Farbe verdunkelt sich hin zur Pupille und verschmilzt regelrecht mit ihr, abgesehen von den etwas helleren Sprenkeln die in besagtem dunkleren Teil verteilt sind.
Ich habe recht lange, aber schmale und spitze Krallen. Von der Farbe her sind sie eher grau oder gräulich.
Zu guter letzt, reden wir noch kurz über das Thema Narben. Ich habe mehr Narben als man auf den ersten Blick sieht, die einzigen die nicht wirkich von meinem Fell verdeckt werden sind eine Barbe, die sich quer über meinen Rücken zieht, eine an der linken Flanke und ein eingerissenes, rechtes Ohr. Und das war alles was ich zu sagen hab.

Charakter

Von klein auf als pflichtbewusster Ritter, inzwischen Krieger, erzogen und mein ganzes Leben darauf konzentriert meinen König oder meine Königin zu beschützen hatte ich weder die Gelegenheit, noch das Verlangen mich viel mit anderen Katzen auseinanderzusetzen. Immerhin muss ich meine Pflichten erfüllen und darf nicht abgelenkt werden. Man könnte daher sagen es fehlt mir an jeglichen sozialen Fähigkeiten, viele Redewendungen die die normale Clankatze benutzt sind mir fremd, ebenso wie das Konzept der "Ironie" und anscheinend passierte es bereits mehr als einmal, dass ich Katzen unbewusst beleidigte, was für mich dennoch nichts Schlechtes ist. Bis heute zeige ich Abneigung gegenüber jeglichen Verhältnissen mit anderen Katzen als meinem derzeitigen König oder meiner Königin. Es gibt durchaus Katzen meiner Art, die das anders sehen, was nicht bedeutet, dass ich eine davon sein muss. Um eine konkrete Charaktereigenschaft zu nennen, bin ich eine sehr abweisende bis, bei etxrem hartnäckigen Störern, feindselige Katze den meisten gegenüber. Ich meine Krallen setze ich allerdings nicht ein, so schweirig dies von Zeit zu Zeit auch sein mag, und zeige den Katzen daher lediglich die kalte Schulter. Die einzigen Gelegenheiten, in denen ich es dulde, dass jemand anderes als König oder Königin in meiner Nähe ist, sind Aufgaben wie Patrouillen, Kämpfe oder anderes was die Anwesenheit weiterer Katzen erfordert.
Ich zeige mich als eine stolze Katze, doch gleichzeitig kalt wie Eis. Ich vertraue nicht, ich dulde und misstraue. Ein Zeichen von Gefahr und das ist vorüber, in einigen Fällen damit auch das Leben der Katze. Ich habe keine Skrupel zu töten um zu beschützen, was nicht gleich bedeutet, dass ich es mag oder immer Kehlen aufschlitze. In den meisten Fällen gehe ich unnötigen Kämpfen aus dem Weg oder vertreibe Katzen lediglich. Junge, kranke und wehrlose Katzen sind keine Gefahren und werden von mir nicht angerührt. Ich lebe auch nach Regeln, auch wenn diese Regeln nicht das Gesetz der Krieger sein mögen, und ich halte mich an meine Regeln. Wird es von mir verlangt, gewöhne ich mich allerdings auch an das Gesetz der Krieger.
Normalerweise rede ich nicht besonders viel und antworte größtenteils einsilbig, es sei denn mehr Information ist benötigt. "Smalltalk" ist für mich unnötig, weshalb ich selten darauf eingehe. Katzen haben mich bereits als humorlos bezeichnet, wogegen ich nichts zu sagen habe. Immerhin bin ich es, zumindest laut der mir bekannten Interpretation. Allerdings wurde ich ebenfalls aufmerksam genannt, was wahrscheinlich ebenfalls zutrifft.
Gegenüber meines Königs verhalte ich mich durchaus anders, alles andere wäre respektlos zu einem unakzeptierbaren Grad. Ich halte mich zurück, bin gehorsam und respektvoll. Ich bin außerordentlich loyal bis zu meinem oder seinem Tod. Ich bin fleißig und ausgesprochen verlässlich. Trotzdem bleibe ich auf eine gewisse Art distanziert und kühl. Meine Aufgabe ist der Schutz, nicht emotionaler Beistand. Auch von meinem König kann ich schnell genervt sein, behalte dies dann allerdings für mich. Je nach König, tut mir leid, ich habe nicht mehr die Geduld jedes Mal von König und Königin zu sprechen, kann ich auch anfangen die Katze wirklich zu mögen und sie zu bewundern. Was ich allerdings für mich behalte, immerhin bin ich ihr Ritter, nur da um zu beschützen, nicht um die Katze anzuhimmeln. Ich muss bereit sein Opfer zu bringen und mein Leben in Gefahr zu bringen, selbst für eine Katze die ich vielleicht nicht mag.
Über die Jahre auch nach meiner Ausbildung habe ich viel Kampferfahrung gesammelt und bin mit vielen auch den Clankatzen eher unbekannten Taktiken und Kampfstilen vertraut. Schon mein eigener weist eigene fremdartige Elemente auf.
Um noch einige Charaktereigenschaften zu nennen, die andere Katzen eher weniger zu Gesicht bekommen, ich habe bereits von Natur aus einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, was mir bei meinen Aufgaben zu gute kommt. Ich bin stolz auf meine Fähigkeiten und meinen guten Job und bin erfreut, wenn ich etwas gut erledigt habe und eventuell ein Lob abfällt. Was ich allerdings natürlich nicht zeige, das wäre würdelos. Ich bin eigentlich eine eher introvertierte Katze und beschäftige mich in meiner freien Zeit, die ich allerdings eher gering halte, gerne mit meinen Gedanken, ab von anderen Katzen.
Mehr habe ich euch nicht über dieses Thema zu sagen.

Stärken
Kämpfen
Taktiken
Schnelligkeit
Basiswissen über Kräuter

Schwächen
Soziale Fähigkeiten
Jagen
Schwimmen
Tarnen


Vorlieben
Stille
Aufgaben richtig zu erfüllen
Frischer Wind
Abneigungen
Verräter
Nervige Katzen
Hitze

Familie & Bekannte

Mutter: Lux x Außerhalb x Unbekannt
Vater: Lumen x Außerhalb x Unbekannt
Geschwister: -

Gefährte: -
Jungen: -

Mentor: -
Schüler: -

Vergangenheit

Hrm, meine Vergangenheit war eigentlich nicht besonders tragisch, lediglich anders, als ihr Clankatzen es vielleicht kennt. Zuerst, ich trug keinen Clannamen, der Name den meine Eltern mir gaben war Artis. Meine Familie gehörte in Generationen vor mir einer Gruppe an, in einigen Hinsichten vielleicht ein wenig wie ein Clan. Über die Monarchie möchte ich euch jedoch nicht informieren, wie gesagt gehörte ich dieser nie offiziell an. Meine Familie war damals hoch angesehen und dem König sehr nahe, sie waren Ritter un Leibwächter. Auch nach der Rebellion, über die ich ebenfalls keine Informationen teilen werde, blieb meine Familie dem König treu. Ich wurde dazu ausgebildet einem der jüngsten Mitglieder der Königsfamilie als Ritterin zu dienen. Während meiner Ausbildung pflegte ich, wie gesagt, keinerlei soziale Kontakte da ich, ehrgeizig wie ich war, komplett auf meine Aufgabe konzentriert sein wollte. Ausgebildet wurde ich von meinen Eltern, Geschwister hatte ich nicht, weswegen es selten Ablenkungen im Trainingsalltag gab. Ich war ausgesprochen zufrieden als "Einzelkind", muss ich sagen. Trotz dessen wurde ich nicht verhätschelt, höchstens vielleicht sogar härter rangenommen. Ab 9 Monden war ich Halbzeit in meiner Ausbildung, Halbzeit bei Prinz Cinis. Er war eher ruhig und in sich gekehrt, womit ich keine Probleme hatte. Wir verbrachten die Zeit damit uns anzuschweigen, er war in Gedanken und ich beobachtete die Umgebung. Ein paar Monde später war meine Ausbildung vollendet und ich verbrachte all meine Zeit bei dem Prinzen. Es war nicht gerade besonders interessant, aber zumindest ruhig. Denn bald verkündete der Prinz er wollee auf Reise gehen. Ab da wurde es merklich anstrengender. Also reiste ich mit ihm. Ich habe viel gesehen und gekämpft gegen Wesen, die ich nicht einmal zu beschreiben vermag. Bis es zu einem Fehler kam. Ich war unaufmerksam und müde gewesen, als ein gewöhnlicher Fuchs dem komplett kampfunfähigen Prinzen die Kehle aufbiss. Seinen Leichnam konnte ich dem Angreifer entreißen und begraben, ab da streifte ich allein durch die Gegend, nicht wissend, was ich tun sollte. Irgendwann traf ich auf den WindClan, genauer gesagt eine WindClan-Katze. Ihr Name war Klippenfall und ich muss zugeben, ihre Art beeindruckte mich sehr. Ich sah, was ich zu tun hatte und bot ihr an als ihr Ritter zu dienen. So kam es, dass ich mich dem WindClan anschloss. Auf ihre Bitte gewöhnte ich mich an das Gesetz der Krieger. Ich erwies mich als ein fähiges Clanmitglied, zumindest was die Verteidigung der Katzen anging. Klippenfall war die erste Königin, die ich bewunderte und anfing ein emotionales Band zu knüpfen. Ich hasste Prinz Cinis nicht, aber er war auch nicht unglaublich bewundernswert. Mein Leben lief gut, bis der SchattenClan beschloss anzugreifen. In dem Gemetzel verlor ich Klippenfall aus den Augen. Das nächste mal, als ich sie sah, war sie tot. Allerdings hatte sie eine Tochter, die ich natürlich ebenfalls sehr gut kannte. Als die Prinzessin sah ich auch sie in meinem Aufgabenbereich. Nach Klippenfalls Beerdigung kehrte ich zu Seepfote zurück, welche ich ab dem Moment als das letzte bisschen Erde über das Grab Klippenfalls geschabt war als meine Hauptzuständigkeit und meine Prinzessin sah. Als sie mit anderen WindClan-Katzen in den FlussClan zog um dort ihr Leben weiterzuführen folgte ich ihr natürlich, was zu meiner momentanen Lage führt.

Sonstiges

Anzahl der Charaktere: 1
Regelcode: Friss Fisch!
Inaktivität: Sie verschwindet aus unbekannten Umständen und wird als verschollen bezeichnet.

© The lost Warriors


Zuletzt von Schneesang am Sa Okt 01, 2016 11:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Schneesang - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Schneesang - FlussClan   Schneesang - FlussClan EmptySo Sep 04, 2016 8:10 pm


Welcome on board!
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Schneesang - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Schneesang - FlussClan   Schneesang - FlussClan EmptyMo Sep 05, 2016 8:52 pm

Schneesang - FlussClan U5lvzqcv
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Schneesang - FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Schneesang - FlussClan   Schneesang - FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneesang - FlussClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kobrabiss | Krieger | FlussClan
» Blätterteich - Flussclan
» Eichhornflug | FlussClan | ♀
» Aurastern | Anführer | FlussClan
» Schicksalspfote | Schüler | FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: ANGENOMMEN :: FLUSSCLAN-
Gehe zu: