Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Gefährten, Freunde und das alles ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Weiß
Weiß
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 15
Anmeldedatum : 13.09.16
Alter : 22
Ort : Auf meinem Bett

Deine Katze/n
Katzen:

Gefährten, Freunde und das alles ^^ Empty
BeitragThema: Gefährten, Freunde und das alles ^^   Gefährten, Freunde und das alles ^^ EmptyDi Sep 13, 2016 10:38 pm

Meine Kätzin Weiß 


-21 Monde
-Streunerin

sucht

-Freunde
-einen Gefährten (Clan oder Streuner ist egal)

Sonst fällt mir gerade nichts groß ein ^^
Wäre kuhl wenn sich welche finden (besonders Freunde xD)

Bin am Handy und kann deshalb unter dem Wort kein Link einfügen. Das ist der Link zu ihrer:
 https://the-lost-warriors.forumieren.com/t2099-weiss-w-streunerin


Zuletzt von Weißtatze am Do Sep 15, 2016 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 22
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Gefährten, Freunde und das alles ^^ Empty
BeitragThema: Re: Gefährten, Freunde und das alles ^^   Gefährten, Freunde und das alles ^^ EmptyMi Sep 14, 2016 2:14 pm

Könnte dir Löwe als Freund anbieten, er ist zwar das krasse Gegenteil (aufgedreht, dauerfroh, etc.), aber er kommt eh mit jedem klar xD.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Moderator & Grafiker
Nachtbeere
Nachtbeere
Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : In virtuellen Welten.

Deine Katze/n
Katzen:

Gefährten, Freunde und das alles ^^ Empty
BeitragThema: Re: Gefährten, Freunde und das alles ^^   Gefährten, Freunde und das alles ^^ EmptyMi Sep 14, 2016 4:23 pm

Wenn du willst, kann ich dir Nachtbeere aus dem FlussClan anbieten. Sie ist sehr gesellschaftlich & lieb. Sie geht auch öfters Kräuter sammeln, da sie der Meinung ist, ihrer Weisheit freien Lauf zu lassen. Sie könnten sich ja mal über den Weg gekreuzt und gute Freunde sein. Beide haben ja fast dasselbe Alter und sie würde auch niemanden ihre 'Geheimnisse' weiter erzählen. Wäre ein Angebot. :D
Nach oben Nach unten
Forenküken
Wellenfänger
Wellenfänger
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.09.16

Deine Katze/n
Katzen:

Gefährten, Freunde und das alles ^^ Empty
BeitragThema: Re: Gefährten, Freunde und das alles ^^   Gefährten, Freunde und das alles ^^ EmptyMi Sep 14, 2016 4:58 pm

Wenn du willst, erstelle ich dir einen Gefährten. ^^
Der Kater wäre im FlussClan, Name wäre wie mein Username, wäre das in Ordnung? o:
Nach oben Nach unten
Forenküken
Weiß
Weiß
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 15
Anmeldedatum : 13.09.16
Alter : 22
Ort : Auf meinem Bett

Deine Katze/n
Katzen:

Gefährten, Freunde und das alles ^^ Empty
BeitragThema: Re: Gefährten, Freunde und das alles ^^   Gefährten, Freunde und das alles ^^ EmptyMi Sep 14, 2016 8:29 pm

@Echosplitter: Löwe dann nur als ganz normalen Freund?


@Nachtbeere: Ja wäre toll, Weiß muss ja am Anfang nicht wissen das sie aus einem Clan kommt und erfährt das dann erst nach einer Zeit.
Nach oben Nach unten
Forenküken
Wellenfänger
Wellenfänger
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.09.16

Deine Katze/n
Katzen:

Gefährten, Freunde und das alles ^^ Empty
BeitragThema: Re: Gefährten, Freunde und das alles ^^   Gefährten, Freunde und das alles ^^ EmptyMi Sep 14, 2016 9:35 pm

Du hast vergessen mir eine Antwort zu geben. :o

Steckbrief ist jedenfalls erstellt, schau ihn dir einfach mal an.
https://the-lost-warriors.forumieren.com/t2100-wellenfanger-m-krieger#32142
Nach oben Nach unten
Schüler
Elyr
Elyr
Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 228
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 22
Ort : In meiner Wohnung :P

Gefährten, Freunde und das alles ^^ Empty
BeitragThema: Re: Gefährten, Freunde und das alles ^^   Gefährten, Freunde und das alles ^^ EmptyMi Sep 14, 2016 9:53 pm

Hey, falls du willst kann ich dir Elyr als Gefährten anbieten, auch wenn er etwas jünger ist. Allerdings ist er ein recht schwieriger Charakter.
Ich denke allerdings, dass die beiden gut miteinander auskommen würden - er ist auch unnahbar und oft eiskalt.

*Stecki*
Nach oben Nach unten
Forenküken
Weiß
Weiß
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 15
Anmeldedatum : 13.09.16
Alter : 22
Ort : Auf meinem Bett

Deine Katze/n
Katzen:

Gefährten, Freunde und das alles ^^ Empty
BeitragThema: Re: Gefährten, Freunde und das alles ^^   Gefährten, Freunde und das alles ^^ EmptyMi Sep 14, 2016 10:44 pm

@Wellenfänger: Sry, ich weiß nicht ob es so gut ist mit dem Clan, aber die beiden könnten sich ja anfreunden und gute Freunde sein.


@Elyr: Ich denke das würde gut gehen mit den beiden. Ich glaube ich würde sie dann noch einen Mond jünger machen, mag ich lieber ^^
Nach oben Nach unten
Schüler
Elyr
Elyr
Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 228
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 22
Ort : In meiner Wohnung :P

Gefährten, Freunde und das alles ^^ Empty
BeitragThema: Re: Gefährten, Freunde und das alles ^^   Gefährten, Freunde und das alles ^^ EmptyDo Sep 15, 2016 2:35 pm

Gut, dann trage ich das so ein ^^
Danke :D
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 22
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Gefährten, Freunde und das alles ^^ Empty
BeitragThema: Re: Gefährten, Freunde und das alles ^^   Gefährten, Freunde und das alles ^^ EmptyDo Sep 15, 2016 4:47 pm

Als Freund, jap x3. Eine geplante Gefährtin hat Löwe schon :'D.
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Forenküken
Weiß
Weiß
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 15
Anmeldedatum : 13.09.16
Alter : 22
Ort : Auf meinem Bett

Deine Katze/n
Katzen:

Gefährten, Freunde und das alles ^^ Empty
BeitragThema: Re: Gefährten, Freunde und das alles ^^   Gefährten, Freunde und das alles ^^ EmptyDo Sep 15, 2016 5:10 pm

Okay. Cool ^^ weiß hat ja jetzt auch schon einen geplanten Gefährten xD
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Gefährten, Freunde und das alles ^^ Empty
BeitragThema: Re: Gefährten, Freunde und das alles ^^   Gefährten, Freunde und das alles ^^ EmptyFr Okt 21, 2016 12:05 pm

Das scheint nicht mehr aktuell zu sein, ich verschiebe es mal. ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Gefährten, Freunde und das alles ^^ Empty
BeitragThema: Re: Gefährten, Freunde und das alles ^^   Gefährten, Freunde und das alles ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährten, Freunde und das alles ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde, Gefährten, etc.
» Wie alles begann
» Freunde für Silbermond
» FREUNDE; FEINDE usw.| SC & FC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: GESUCHE :: Gefunden-
Gehe zu: