Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Umfrage | euer LieblingsClan!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welcher Clan ist euer Liebling?
DonnerClan
Umfrage | euer LieblingsClan!  Empty18%Umfrage | euer LieblingsClan!  Empty
 18% [ 7 ]
FlussClan
Umfrage | euer LieblingsClan!  Empty21%Umfrage | euer LieblingsClan!  Empty
 21% [ 8 ]
SchattenClan
Umfrage | euer LieblingsClan!  Empty34%Umfrage | euer LieblingsClan!  Empty
 34% [ 13 ]
WindClan
Umfrage | euer LieblingsClan!  Empty16%Umfrage | euer LieblingsClan!  Empty
 16% [ 6 ]
WolkenClan
Umfrage | euer LieblingsClan!  Empty11%Umfrage | euer LieblingsClan!  Empty
 11% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 38
 

AutorNachricht
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Umfrage | euer LieblingsClan!  Empty
BeitragThema: Umfrage | euer LieblingsClan!    Umfrage | euer LieblingsClan!  EmptyMo Aug 29, 2016 7:24 pm

Guten Tag Gast!

Eine kleine Umfrage schadet nie, oder?
Hier ist gefragt, welcher Clan euer liebster Clan ist und wenn ihr wollt, dürft ihr das ganze in diesem Thema auch begründen.
Weshalb diese Umfrage? Einen besonderen Anlass hat es nicht, aber vielleicht wird ja im Laufe des RPGs noch ein Clan dazutreten und diese Umfrage könnte bei der Entscheidung ja eventuell helfen.

Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu schreiben.
Bei Fragen einfach hier oder per PN melden.
Nach oben Nach unten
 
Umfrage | euer LieblingsClan!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage zum Mal-Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: UMFRAGEN-
Gehe zu: