Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Staubjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Kieselpfote
Kieselpfote
Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 24
Anmeldedatum : 30.08.16

Staubjunges Empty
BeitragThema: Staubjunges   Staubjunges EmptyMo Sep 12, 2016 6:52 pm

You must do the thing you think you cannot do.
Name:

Staubjunges

Geschlecht:

weiblich ♀

Alter:

2 Monde

Clan:

SchattenClan

Rang:

Junges
Aussehen

Statur: dürr und groß
Fellfarbe: grau
Musterung: kein Muster
Augenfarbe: grün
Besonderes: kurze Schnurrhaare

Staubjunges hat ein vorerst sehr dunkelgraues Fell ohne weitere Musterung. Lediglich das Fell in ihren Ohren hat eine leicht hellere Farbe, als der Rest ihres Felles.
Doch mit jedem Tag, der vergehen wird, wird ihr Fell an hellen Haaren zunehmen. Es wird anfangen an ihrer Schnauze, dann an ihrer Brust, übergehen zu ihren Oberschenkeln, bis sie über ihren ganzen Körper verteilt helleres, Fell hat. Sobald sie ausgewachsen ist, wird ihr Fell eine schöne, hellgraue Farbe angenommen haben, die nur eine sehr helle Andeutung von einer Tigerung an den Beinen und ihrem Schweif aufweisen wird.  Ihre Nase ist, wie ihre Ballen schwarz, was, wenn sie später heller ist, sehr auffallen wird. Staubjunges' dunkle Schnurrhaare sind sehr kurz, anders als ihr überdurchschnittlich langer Schweif.
Ihr Fell wirkt von außen am Anfang sehr stumpf und kurz, wird sich aber mit der Zeit zu einem schön, glänzendem Fell entwickeln, welches wenig Unterwolle besitzt und kein bisschen wasserfest ist. Die Kürze ihres Felles macht ihr ab und zu und gerade in der Blattleere hin und wieder Probleme, da sie schnell friert.
Trotz der Tatsache, dass sie gerade neugeboren ist, ist sie schon sehr dürr und wirkt durch das fehlende Fett sehr gebrechlich und mager. Ihre hochgewachsene Statur verschlimmert dieses Bild nur noch. Gerade an ihren Oberschenkel ist sie sehr schmal und wirkt am Anfang eingefallen. Insgesamt sind ihre Beine auch sehr lang mit zu großen Pfoten, die verraten, dass sie noch viel wachsen wird und später kräftig wird. Auf ihrem eher kleinen Kopf sitzen zwei große Ohren, die sie immer wachsam erscheinen lassen.
Die Augen des Jungen sind in einem eher dunklem grün, was an dunkle Blätter erinnert. Aber auch ihre Augen werden sich mit der Zeit noch ein wenig aufhellen, bis sie in einem schönem, saftigem Grün strahlen.

Charakter

Staubjunges ist von Anfang an eine sehr extrovertierte Persönlichkeit. Sie steht Neuem und Unbekannten mit großer Neugier und Selbstbewusstsein gegenüber und ist immer dabei, wenn es um etwas geht, was sie nicht kennt. Sei es eine andere Katze, oder der erste Spaziergang im Territorium. Man kann die junge Kätzin schnell und einfach begeistern, sowie zufriedenstellen, wenn man ihr ein wenig Vertrauen schenkt und sie nicht bemuttert. Hin und wieder ist sie ein wenig zu überschwänglich oder aufgeregt und muss zurechtgewiesen werden, doch meistens kann sie sehr gut auf sich selber aufpassen, ohne dass man große Angst um sie haben muss. Sie lernt auch nicht nur Unbekanntes gerne, sondern auch Methoden und Techniken, weshalb ihr ihre Schülerzeit sehr viel Spaß machen wird. Intuitiv erkennt sie, wie sie vorgehen muss, um schnell zu effizienten Ergebnissen zu kommen. Sollte sie nicht schnell Fortschritte erkennen, wird sie allerdings schnell frustriert. Dazu kommt, dass sie Dinge auch sehr kritisch beachtet, ab und zu sogar zu fordernd ist, und kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es um ihre Unzufriedenheit über ihre oder der Leistung anderer geht, ohne zu verstehen, dass solch eine Information andere verletzen kann. Andererseits kann man von ihr immer die ganze Wahrheit erwarten, da sie brutal ehrlich ist. Darüber hinaus kann sie es nicht leiden, wenn sie angelogen wird und vergibt nicht schnell. Für sie ist die Wahrheit Priorität, ganz egal, wie weh sie tut.
Sie lässt sich stark von ihrem Verstand leiten, was für sie auch eine lange Zeit funktionieren wird. Oft vergisst sie sich in ihrem logischem Denken, was zu einer Inkompetenz für Emotionen und Gefühle anderer führt, doch dies wird sie nicht verstehen, bis etwas schwerwiegendes vorfällt, was ihr Denken umstellen wird. Generell kann man schon sagen, dass sie etwas Kontrollsüchtig ist, was ihr in ihrem späterem Leben noch oft zu Verhängnis kommen wird. Sie muss einen Überblick über die Situation haben und am liebsten würde sie gerne alleine einige Sachen regeln, doch in dieser Macht steht sie nicht.
Außerdem, anders als man bei ihr erwarten würde, schätzt sie die Gesetze und Regeln sehr und hat kein Verständnis für die, die es nicht tun, da sie von jedem erwartet, genannten Regeln/Gesetze folge zu leisten. Staubjunges stützt sich auf Traditionen und die klare Ordnung, die man bekommt, wenn man Gesetze hat und für sie würde die Welt zusammenbrechen, wenn ihre Stütze zusammenbricht. Trotzdem folgt sie auch ihren persönlichen moralen Vorstellungen, welche aber, durch ihre Erziehung, sehr nahe an den Traditionen und Gesetzen der Clans stehen.
Eine Sache, die Staubjunges überhaupt nicht mag, ist Blut. Sie hat keine Angst davor und wird auch nicht ohnmächtig, doch schon allein der Geruch widert sie ah, und so kann sie es auch überhaupt nicht ausstehen, die Flüssigkeit auch nur zu sehen. Am Anfang werden schon kleine Kratzer in ihr einen Würgereiz auslösen, doch mit Zeit wird und muss sie lernen, ihrer Abneigung standzuhalten.
Die einzige Situationen, wo Staubjunges später die Zügel aus der Hand geben wird, ist, wenn sie mit ihren Freunden zusammen ist, oder mit ihrem Bruder Dämmerjunges. Dann kann sie alles vergessen und ab und zu auch Sachen machen, die man schon als leicht verwerflich bezeichnen könnte. In seltenen Fällen wirft sie dafür auch das über den Haufen, was sie sonst für sehr verwerflich halten würde.
Letzendlich, ganz egal, wie erwachsen sie wirken möchte und auftreten will, so ist sie doch noch eine junge Kätzin, voller Energie, die den ganzen Tag nur herumtollen könnte. Sie liebt es sich Geschichten von älteren Katzen anzuhören, dafür kann sie sogar stillsitzen. Und, sie genießt es unheimlich Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, so schätzt sie es sehr, sich immer wieder an ihre Mama zu kuscheln und einfach nur zu entspannen.


Stärken
- Kampf
- Wendig
- Klettern
Schwächen
- Schwimmen
- wenig Muskelkraft
- Ungeduld

Vorlieben
- Geschichten anhören
- rumtollen
- Neues lernen
- Zeit mit ihrer Familie verbringen
Abneigungen
- geputzt werden
- Blut
- Lügen
- Regelnbrecher

Familie & Bekannte

Mutter: Mondfisch x ehm. FC nun SC x lebend x by Dunstohr
Vater: Wolfsschatten x SC x lebend x by Wolfsschatten
Geschwister: Federpfote x FC x lebend x by Saphirfeder
Dämmerjunges ~ x SC x lebend x by Regenpfote
Sturmpfote x Streuner x unbekannt [fiktiv]

Gefährte: //
Jungen: //

Mentor: //
Schüler: //

Vergangenheit

Sie wurde gerade frischgeboren in der Kinderstube des Schattenclans. Noch hat sie die Augen geschlossen und kann nichts machen, außer sich an das warme Fell ihrer Mama kuscheln, trinken, schlafen und zu meckern.

Sonstiges

Anzahl der Charaktere: 2 Kieselpfote ; Staubjunges
Regelcode: So dunkel wie die Schatten des Waldes
Inaktivität: Nein, sie wird sterben.

© The lost Warriors
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Staubjunges Empty
BeitragThema: Re: Staubjunges   Staubjunges EmptyMo Sep 12, 2016 7:19 pm

Staubjunges Wob10
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Staubjunges Empty
BeitragThema: Re: Staubjunges   Staubjunges EmptyDi Sep 13, 2016 2:23 pm


Welcome on Board!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Staubjunges Empty
BeitragThema: Re: Staubjunges   Staubjunges Empty

Nach oben Nach unten
 
Staubjunges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: ANGENOMMEN :: SCHATTENCLAN-
Gehe zu: