Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schneeleo schleicht ins Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Leopardenzahn
Leopardenzahn
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 1
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 24

Deine Katze/n
Katzen:

Schneeleo schleicht ins Forum Empty
BeitragThema: Schneeleo schleicht ins Forum   Schneeleo schleicht ins Forum EmptySo Sep 18, 2016 11:17 pm


Hey Gast ^^
Wie man unschwer erkennen kann bin ich ein neues Mitglied dieser Forengemeinschaft und wollte mich einmal vorstellen :D

Ich bin momentan noch 16 Jahre alt und nun schon seit 2015 in den Foren der Warrior Cats Welt unterwegs. Ich war schon in ein paar Foren, jedoch haben sich diese entweder aufgelöst oder sind komplett inaktiv geworden. Zurzeit bin ich in zwei Foren aktiv, mit diesem wären es dann drei :3
Ich lese für mein Leben gerne, vor allem Bücher aus dem Genre Fantasy, Mystic und Krimi-Romane. Mit stink normalen Romanen kann ich rein gar nichts anfangen, die landen bei mir im Regal und verstauben dann regelrecht ^^' Auf die Warrior Cats Reihe bin ich durch eine Freundin gekommen und hatte am Anfang echt Zweifel, ob mir die Bücher gefallen, aber zum Glück haben mich die Geschichte, die Charaktere und allgemein das Buch sehr angesprochen :D

Mehr fällt mir im Moment echt nicht ein, dafr ist es schon zu spät xD
Aber ihr könnt mich gerne noch mit Fragen bewerfen, bis mir der Schädel brummt ^^

LG
Schneeleopardenzahn / Leo
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

Schneeleo schleicht ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Schneeleo schleicht ins Forum   Schneeleo schleicht ins Forum EmptyMo Sep 19, 2016 7:48 am

Hallu Schneeleo :3
Herzlich Willkommen in diesem Forum!
Ich bin der Meinung, dich auch mal in anderen Foren gesichtet zu haben, dein Name ist ja unverkennbar :D
Leb dich gut ein & habe gaaanz viel Spaß hehe.
LG Saph
Nach oben Nach unten
Admin
Dunstohr
Dunstohr
Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 81
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Ort : Don't know...

Deine Katze/n
Katzen:

Schneeleo schleicht ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Schneeleo schleicht ins Forum   Schneeleo schleicht ins Forum EmptyMo Sep 19, 2016 12:47 pm

Aiai, hallule und herzlich Willkommen!
Schön, dass du hier bist und hoffentlich bleibst du uns auch lange und aktiv erhalten! ^-^
Wie kamst du auf den Namen? Magst du lange Namen? :3 Und magst du Animes? xD

Nya :3
Nach oben Nach unten
Forenküken
Leopardenzahn
Leopardenzahn
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 1
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 24

Deine Katze/n
Katzen:

Schneeleo schleicht ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Schneeleo schleicht ins Forum   Schneeleo schleicht ins Forum EmptyMo Sep 19, 2016 4:57 pm

@Saphirfeder
Es kann gut sein, dass du meinen Namen schon auf einem anderen Forum gesehen hast, denn, wie du sagst, hat den nicht jeder ^^

@Dunstohr
Deine Fragen beantworte ich sehr gerne ^^
Auf den Namen bin ich gekommen, als ich eine Geschichte schreiben und kreative Namen darin einbauen wollte. Die Namen sollten einzigartig und vielleicht auch ein wenig verrückt sein. Den Name Schneeleopardenzahn fand ich total cool und habe ihn dann auch für die Foren benutzt, in denen ich jetzt bin :D Aus der Geschichte ist leider nie etwas geworden xD
Ob ich lange Namen mag? Das kommt ganz auf den Namen drauf an, aber sonst mag ich außergewöhnluche Namen, die für sich sprechen und die keine andere Katze hat ^^
Animes? Ja, ich mag Animes und schaue mir auch ab und zu einen an, wenn ich Zeit und Lust dafüe finde ;)

LG
Schneeleopardenzahn / Leo
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Schneeleo schleicht ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Schneeleo schleicht ins Forum   Schneeleo schleicht ins Forum EmptyMo Sep 19, 2016 6:07 pm

♥-lich willkommen Schneeleopardenzahn! xD Wirklich schöner Name, vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich bin übrigens ebenfallsbein Fan außergewöhnlicher Namen. :D
Hiermit überreiche ich dir deinen Rgenbogenkeks! Nur einen, weil du sonst nurnoch Regenbögen siehst. x3 Leb dich ein und hab Spaß mit uns Flauschbällen. *Verwandelt Schneeleopardenzahn(Dein Spitzname wird schnell gefunden sein. xD) in ein Flauschbällchen*

Guckst du auch Serien? Was für?
Magst du Animes bzw. gefallen dir auch Mangas?
Und, magst du lieber Kekse oder Muffins? :D

Liebe Grüße - *Spitznamen in sich hinein saug*
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

Schneeleo schleicht ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Schneeleo schleicht ins Forum   Schneeleo schleicht ins Forum EmptyDi Sep 20, 2016 5:54 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen (:
Mal ne' Standard-Frage: Was hörst du so an Musik? Lieblingsband? x3
Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Forenküken
Leopardenzahn
Leopardenzahn
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 1
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 24

Deine Katze/n
Katzen:

Schneeleo schleicht ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Schneeleo schleicht ins Forum   Schneeleo schleicht ins Forum EmptyDi Sep 20, 2016 10:13 pm

@Lichtriss
*nimmt den Regenbogenkeks und verneigt sich dankend* xD
Ich schaue nicht wirklich Serien an, Filme sind da so eher mein Ding. Aber wenn ich mal eine Serie schaue, dann Galileo und meist etwas, das auf ProSieben läuft xD
Ja, Animes gefallen mir sehr, zumindest die Meisten ^^ Mangas lese ich auch gerne, finde jedoch nur selten Zeit dafür :'3
Ich bin für Kekse UND Muffins *-*

@Echosplitter
Musik, Mhm .. Eigentlich so gut wie alles, außer Schlager, HipHop und den Großteil von Rap. Eine Lieblingsband habe ich ehrlich gesagt nicht xD
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Schneeleo schleicht ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Schneeleo schleicht ins Forum   Schneeleo schleicht ins Forum EmptyDi Sep 20, 2016 10:19 pm

Huhu Schneoleo :D
ja jetzt komm ich endlich mal dazu, dich hier willkommen zu heißen - i´m sorry XD

Was hältst du von Pandas?
Beschreibe dich mit einem Wort.
Besitzt du zuhause irgendwas Altes? Schallplatten oder einen Schallplattenspieler zum Beispiel?

Willkommen bei uns :3

LG
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Schneeleo schleicht ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Schneeleo schleicht ins Forum   Schneeleo schleicht ins Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneeleo schleicht ins Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder
» Brombeere rollt ins Forum :D
» Onyx funkelt heimlich im Forum mit ^^
» Gut und Böse (RPG Forum)
» Hallo liebes Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: WELCOME!-
Gehe zu: