Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Brombeere rollt ins Forum :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forenküken
Brombeermaske
Brombeermaske
Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 8
Anmeldedatum : 19.04.17
Alter : 21
Ort : (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Brombeere rollt ins Forum :D Empty
BeitragThema: Brombeere rollt ins Forum :D   Brombeere rollt ins Forum :D EmptyMi Apr 19, 2017 8:20 pm

Hallo!
Mein Name ist Brombeermaske, oder auch kurz, Brombeere. Ich war vorhin so im Internet unterwegs, und habe mir mal ein paar andere Foren angeguckt. Dann aber bin ich auf dieses gestoßen und habe mich sofort angemeldet xD
Der Style des Forums ist wirklich schön, ein Lob an die Grafiker!

Nun sollte ich vielleicht noch etwas über mich erzählen, damit ich nicht mehr so fremd bin xD
Ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen, welches es liebt zu zeichnen und auch natürlich RPG zu schreiben! Gerne tue ich auch in meiner Freizeit lesen und Musik hören. Zuhause bei mir habe ich eine Goldenretriver Hündin namens Dana, eine kleine Katze namens Cassy und ein großes Aquarium mit einigen Fischen drin.
RPGn tue ich schon seid ein bisschen mehr als einem Jahr lang, das heißt ich habe schon einigermaßen Erfahrung damit ^^

Ich freue mich wirklich sehr bei euch im Forum zu sein, und freue mich auch schon sehr auf das RPG! Wahrscheinlich werde ich auch bald dann meinen ersten Charakter erstellen xD
Wenn ihr Fragen an mich habt, dann könnt ihr mir gerne diese stellen. Ich beiße nicht, jedenfalls nicht immer xP
LG Brombeermaske

Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

Brombeere rollt ins Forum :D Empty
BeitragThema: Re: Brombeere rollt ins Forum :D   Brombeere rollt ins Forum :D EmptySo Apr 23, 2017 8:27 pm

Hey,

und willkommen erstmal...
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber wie du vielleicht schon bemerkt hast, ist dass Forum hier... ein wenig Inaktiv ^^' Im RPG passiert gerade gar nichts mehr, naja so wie beim Großteil des Restes hier auch.

Tut mir wirklich leid x.x

Lg rauch
Nach oben Nach unten
Forenküken
Brombeermaske
Brombeermaske
Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 8
Anmeldedatum : 19.04.17
Alter : 21
Ort : (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Brombeere rollt ins Forum :D Empty
BeitragThema: Re: Brombeere rollt ins Forum :D   Brombeere rollt ins Forum :D EmptyDi Apr 25, 2017 6:39 pm

Hallo Ruachpelz, das mit der Inaktivität habe ich gemerkt.
Doch vielleicht schafft man es ja trotzdem das Forum wieder aktiv zu kriegen? o:
LG Brombeere
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Brombeere rollt ins Forum :D Empty
BeitragThema: Re: Brombeere rollt ins Forum :D   Brombeere rollt ins Forum :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Brombeere rollt ins Forum :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder
» Schneeleo schleicht ins Forum
» Onyx funkelt heimlich im Forum mit ^^
» Gut und Böse (RPG Forum)
» Hallo liebes Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Mitglieder-Lounge :: WELCOME!-
Gehe zu: