Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
Prophet
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht  Empty
BeitragThema: Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht    Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht  EmptySo Nov 06, 2016 9:10 pm

Guten Abend, liebe Kätzchen!


  • Wichtig! Das Team sucht Verstärkung!
    Da Jaguarseele das Team verlassen hat, sowie (vorübergehend) Lichtriss, suchen wir nun Verstärkung, da wir (Rauchpelz + Dunstohr) mit der Arbeit, die hier anfällt, nicht mehr alleine klar kommen. Wenn ihr meint, ihr habt genügend Zeit, schickt bitte eine Bewerbung (mindestens 200 Wörter) an Rauchpelz. In der Bewerbung sollte aufjedenfall stehen, weshalb ihr hier Moderator werden wollt und eine kleine Selbstvorstellung wäre auch nicht schlecht, falls ihr noch keine Vorstellung im Forum gemacht habt.

  • Wichtig! Heilerschüler muss vertreten werden!
    Da Goldauge für eine gewisse Zeit nicht online kommt, muss der Heilerschüler, Rotjunges, vertreten werden. Wir wären sehr dankbar, wenn jemand die baldige Heilerschülerin vertreten würde. Steckbrief von Rotjunges * HIER *. Für Nachtbeere wird auch eine Vertretung gesucht, solange sie keine selbst nicht viel Zeit zum Posten hat. Für die Vertretung könnt ihr euch ja auch einfach hier drunter melden.

  • Relations hinzugefügt
    Auf den Vorschlag von Rána [* Hier * ] hin haben wir nun Relations hinzugefügt. In dieser Unterkategorie könnt ihr die Beziehungen von euren Charaktern notieren. c:  


Das war's auch schon, schönen Tag euch noch ~
Nach oben Nach unten
https://the-lost-warriors.forumieren.com
Forenküken
Scherbenfell
Scherbenfell
Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 31
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 32

Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht    Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht  EmptySo Nov 06, 2016 11:51 pm

Wenn es mir gestattet wäre, würde ich mich anbieten Rotjunges zu vertreten. Einige kennen mich ja bereits hier im Forum und wissen auch wie ich poste., jedoch kann ich gerne einen Probepost an einen Admin schicken. Lg Scherbenfell, Dunkelfeder, die Nachtsüchtige.
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht    Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht  EmptyDi Nov 08, 2016 9:06 pm

Bestätigt -
Scherbenfell übernimmt die Vertretung für Rotjunges.
[Ein Probepost ist nicht nötig, da wir ja -wie du schon meintest- wissen wie deine Posts so sind]
Nach oben Nach unten
Forenküken
Scherbenfell
Scherbenfell
Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 31
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 32

Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht    Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht  EmptyMi Nov 09, 2016 7:49 pm

Das ist mega, Dankeschön für euer Vertrauen.
Wann soll das Kätzchen den Ernannt werden, und wie sieht es mit der Vertretung für die Heilerin aus habt ihr wenn gefunden oder muss sie nicht mehr vertreten werden? Würde morgen direkt mit der roten posten :)
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht    Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht  EmptyDo Nov 10, 2016 8:54 pm

Die Ernennung müsste noch mit dem Anführer abgesprochen werden... Wir, das Team, hatten jetzt keinen festen Zeitpunkt dafür festgelegt (uns war es in erster Linie wichtig das sie vertreten wird ^^)
Für die Heilerin haben wir noch niemanden gefunden, aber sie müsste eigentlich noch vertreten werden.
Nach oben Nach unten
Forenküken
Scherbenfell
Scherbenfell
Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 31
Anmeldedatum : 24.09.16
Alter : 32

Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht    Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht  EmptyMo Dez 12, 2016 7:33 pm

Hallo, ich habe nochmal eine kleine Frage zu Rotjunges.
Das Junge hat ja wenn ich es richtig gesehen habe keine Mutter und keine Kätzin die sie aufzieht. Dürfte ich dort eine suchen? Und wie ist es mit anderen bekannstchaften??

Ich komm nicht so gut mit dem jungen zurecht, da ich halt einfach nicht weiß was ich mit ihr machen darf und nicht. Und weiß zufällig jemand was Gold mit ihr plant, warum sie diese innere stimme und so hat. Habe es im stecki entweder nicht gefunden oder übersehen o.o
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht    Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht  Empty

Nach oben Nach unten
 
Team sucht Verstärkung + RPG Vertretung gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerherzen gesucht!
» Adlerpfote-SC sucht
» Shiru sucht. | Chapter O N E
» Feuerwirbel sucht Brüder + Gefährtin und Jungen
» Episches Warrior Cats Forum sucht epische Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Allgemeines :: ANKÜNDIGUNGEN-
Gehe zu: