Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aurastern | Anführer | FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
Sherlock
Sherlock
Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 55
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24
Ort : 221B BakerStreet; Berlin; Asgaard

Deine Katze/n
Katzen:

Aurastern | Anführer | FlussClan Empty
BeitragThema: Aurastern | Anführer | FlussClan   Aurastern | Anführer | FlussClan EmptyMo Aug 29, 2016 9:08 pm

"Mancher hat ein großes Feuer in seiner Seele, doch keiner kommt um sich daran zu wärmen." - Frei nach Vincent van Gogh
Name:

Aurajunges | Aurapfote | Aurakralle Aurastern

Geschlecht:

männlich ♂

Alter:

45 Monde

Clan:

FlussClan

Rang:

Anführer
Aussehen

Statur: normal, durchtraniert
Fellfarbe: weiß (sehr helles grau)
Musterung: -
Augenfarbe: blau
Besonderes: Narben, besondere Merkmale usw.

Aurastern ist ein Kater mit normaler Statur und mittelbreiten Schultern. Er besitzt straffe Muskeln, die unter seinem Fell nicht zu sehen sind. Sein Kopf ist vom Ansatz her rundlich, wird aber zum Kinn hin schmaler und spitzer. Seine Ohren sind relativ groß und laufen zu einer runden Spitze zu. Seine Augen sind eine Mischung aus rund und mandelförmig. Sie sind mittelblau mit leichtem Brauneinschlag. Seine Schnurrhaare sind auch weiß, was gut zu seinem Gesamteindruck passt. Aurastern hat eine rosa Nase, die er gern vollends in den Schnee steckt. Seine Beine sind eher kurz, aber kräftig, was für FlussClan ein Muss ist, weil diese Katzen oft und lange schwimmen. Sein Schweif ist für seine Größe auch eher kurz, was ihm aber keine Probleme bereitet. Das Fell an sich ist dick, kurz und wasserabweisend. Es hat einen leichten Grauton, der allerdings kaum erkennbar ist und so meinen die meisten Katzen, die ihn nicht tagtäglich sehen, sein Fell wäre reinweiß. Seine Schnauze und sein Bauch sind wirklich reinweiß. Seine Pfoten sind auch heller und er hat rosa Pfotenballen. Abschließend kann man noch was zu seinem Schritt sagen. Er ist für einen Kater sehr leichtfüßig und gelenkig, was ein Außenstehen der ihm kaum zutrauen würde.

Charakter

Er ist ein netter, manchmal auch lustiger, Kater, der eigentlich mit jedem klar kommt. Man muss nicht jeden mögen, aber mit jedem klar kommen, das ist wohl einer seiner Vorsätze. Wenn man ihn beschreiben müsste, würde man auch genau das denken, denn sein Innenleben, behält er meisten für sich. Nur Katzen den er wirklich vertraut, sagte er auch wenn ihn etwas beschäftigt. Er denkt auch ziemlich viel nach und findet, wenn es gefordert ist, eine Lösung mit der meisten alle einverstanden sind. Er ist gänzlich Fremden gegenüber sehr misstrauisch, da er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber bei Clankatzen ist er meisten entspannt. Bei Streunern bemüht er sich ebenso eine neutrale Haltung zu behalten, steht aber zu seinem Clan. Den anderen Clans, begegnet er mit Respekt, ist aber dennoch vorsichtig. Er überdenkt auch jede Sache nochmal bevor er sie tut. Der Anführer vermeidet den Kampf so gut es geht, vielleicht manchmal auch etwas zu sehr. Niemals würde er andere mit seinen Gedanken belästigen, es sei denn er wird dazu gedrängt. Er hält sich streng an das Gesetz der Krieger und würde es nur in äußersten Notsituationen brechen.

Stärken

schleichen
riechen
schwimmen
kämpfen
Schwächen

klettern
hohes springen
Sprint
ausdauerndes laufen

Vorlieben

schwimmen
im Schnee toben
in der Sonne liegen
wenn es seinem Clan gut geht
Abneigungen

Monster
Streit
Füchse
Zweibeiner

Familie & Bekannte

Mutter: Schneeweiß x FlussClan x verstorben (Alterschwäche)
Vater: Gletscherschein x FlussClan x verstorben (Kampf)
Geschwister: Silbersplitter ♀ x FlussClan x verschollen

Gefährte: single
Jungen: -

Mentor: Mausepelz x FlussClan x verstorben
(ehm.) Schüler: Mondfisch ♀ x SchattenClan x by Dunstohr
Kieselpfote ♀ x FlussClan x by Kieselpfote

Vergangenheit


Mein Leben? Also wenn ich den Erzählungen meiner Mutter glauben darf, wurden ich und meine Schwester an einem Tag geboren, wo ein großer Sturm durch das Lager peitschte. Es war furchtbar, kein besonders guter Tag um das Leben zu starten. Die ersten Tage gingen gut, bis wir die Augen öffneten. Eines Abends passierte plötzlich etwas sehr merkwürdiges. Unser damaliger Heiler, sein Name war Klingenhauch...du hast noch nie von ihm gehört? Das wundert mich nicht wirklich. Er wird hier im Clan und in allen anderen tot geschwiegen. Warum? Das erzähle ich dir jetzt. Ich war ein gesundes Junges, genau wie meine Schwester. Doch Klingenhauch meinte zu meiner Mutter Schneeweiß, wir sähen nicht gut aus und er müsste uns mit in den Heilerbau nehmen. Wir waren Schneeweiß erste Jungen und so hatte sie keine Bedenken. Er nahm uns also mit. Doch anstatt in den Heilerbau zu gehen, brachte er uns weit weg vom Lager. Ich weiß nicht wie er das geschafft hat, aber er muss sehr motiviert gewesen sein. Er brachte uns ein großes Stück weg, über das ganze Territorium, bis zur Grenze die den Fluss- vom SchattenClan trennte. Dort warteten wir nur kurz, bevor ein Katzenpartoullie des SchattenClans auftauchte. ‚Gut gemacht, Todesauge!‘, sagte eine Katze und Klingenhauch, jetzt Todesauge, nickte mit dem Kopf. ‚Ich habe alles so gemacht, wie du es wolltest Finsterspiegel. Werde ich jetzt wieder in den Verband aufgenommen?‘, fragte Todesauge und...oh, das muss ich kurz erklären. Der "Verband" war eine Gruppe von Katzen die alle Clans unterwerfen und beherrschen wollte. Die Gruppe gibt es heute nicht mehr, aber wir wissen alles über sie und ihre Gesetzte. Die auszuzählen und zu erklären würde zu lange dauern, deswegen erspare ich dir das lieber. Auch von ihnen wird heut nicht mehr gesprochen. Jedenfalls stahlen diese Katzen von allen möglichen Katzen Junge und ließen es wie Unfälle aussehen. Und jetzt waren ich und meine Schwester ihn deren Klauen geraten! Allerdings waren wir noch Junge und konnten nichts tun. Ich habe es nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, das Finsterspiegel nicht besonders erfreut über Todesauge's Frage war, aber er tat ganz freundlich. ‚Natürlich Todesauge! Allerdings muss ich vorher noch etwas erledigen...‘ Plötzlich sprang Finsterspiegel vom Boden ab und brachte Todesauge zu Fall. Der kreischte schrill auf, aber der Schrei verebbte sofort. ‚So, wieder einer weniger, den wir verantworten müssen...und nun zu euch Kleinen...‘ Ich merkte das er immer näher kam und robbte zurück. Er wollte gerade seine Zähne in mein Nackenfell graben, da passierte das Wunder. Die Katzen sagten später, mich soll ein Leuchten umgeben haben, wie eine Aura. Daher auch mein Name, Aurastern. Nach diesem "Abenteuer" führte ich ein eher unauffälliges Leben. Ein Leben wie eine normale Clankatze und über das Wunder und die Entführung in der Nacht meiner Geburt wurde still geschwiegen. Ich wurde Schüler, wurde Krieger. Aus Aurajunges, wurde Aurapfote und dann Aurakralle. Ich erinnere mich noch an den Morgen nach meiner Nachtwache. Ich und meine Schwester Silberpfote, jetzt Silbersplitter. Ich war kurz vor dem Einschlafen, weil ich die ganze Nacht nicht sprechen durfte. Die Sonne ging gerade auf und ich hörte wie die älteren Krieger, darunter auch mein Mentor Mauspelz, aufstanden. Ich streckte mich, um mich gerade hinzusetzen. Ich blickte zu meiner Schwester die das auch immer tat, doch sie war noch genau da, wo ich vor kurzem gesessen hatte. Sie war doch tatsächlich eingeschlafen! Ich versuchte sie wachzurütteln bevor mein, oder ihr ehemaliger Mentor, sein Name war Löwenschrei, kamen und es entdeckten. Ich wusste das Löwenschrei, es oft nicht so genau nahm, aber hier würde er bestimmt ausflippen! Reden durfte ich ja nicht und so konnte ich nur hoffen. Ich hatte sie gerade halbwach, als es schon zu spät war. ‚Guten Morgen, wie war eure Nachtwache?‘, fragte Mauspelz. Ich bin ihm bis heute dankbar, das er die schlafende Silbersplitter, ignoriert und aufgeweckt hat. Bis zu seinem Tod hat er niemandem etwas davon erzählt. Ich hatte ein gutes Kriegerleben. An dem Tag wo ich meine Schüler/in GESUCHT bekam war ich überglücklich und sie konnte ein paar Monde später damit prahlen, das sie den neuen Zweiten Anführer zum Mentor hatte. Wir waren alle sehr erfreut als, sie/er zur Krieger/in ernannt wurde und jubelten mit ihr. Aber nicht nur schönes ist passiert. Nach einem heftigen Kampf an der Grenze, kam mein Vater ums Leben und wenige Monde später meine betagte Mutter. Meine Schwester verschwand spurlos und wurde nie wieder gesehen. Jetzt bin ich Anführer und denke über all diese Dinge nach und bin sehr gespannt, was noch auf uns zukommt.

Sonstiges

Anzahl der Charaktere: 1
Regelcode: Friss Fisch!
Inaktivität: Er soll bitte nicht weitergegeben werden. Bei Inaktivität bitte per Skype oder WhatsApp.

© The lost Warriors


Zuletzt von Sherlock am Fr Sep 09, 2016 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

Aurastern | Anführer | FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Aurastern | Anführer | FlussClan   Aurastern | Anführer | FlussClan EmptyDi Aug 30, 2016 5:56 pm

Aurastern | Anführer | FlussClan Ef7a8k96
Welcome on board! ♥
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Aurastern | Anführer | FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Aurastern | Anführer | FlussClan   Aurastern | Anführer | FlussClan EmptyDi Aug 30, 2016 6:20 pm

Aurastern | Anführer | FlussClan U5lvzqcv
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Aurastern | Anführer | FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Aurastern | Anführer | FlussClan   Aurastern | Anführer | FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Aurastern | Anführer | FlussClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eispfote | FlussClan | Schülerin
» Blätterteich - Flussclan
» Eichhornflug | FlussClan | ♀
» Schneesang - FlussClan
» Federpfote ♀ | Schülerin | Flussclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: Vor dem Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: ANGENOMMEN :: FLUSSCLAN-
Gehe zu: