Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Lagerlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gründeraccount
Prophet
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyDi Aug 30, 2016 1:49 pm

Die Lagerlichtung
Die Lagerlichtung ist der Sammelort der Clankatzen. Hier werden Clanversammlungen abgehalten und auch der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung - gut erreichbar für alle Katzengenerationen. Die Lichtung des SchattenClans ist bedeckt mit einigen Tannennadeln und hin und wieder rollen Tannenzapfen über den Boden, mit dem die Jüngsten des Clanes spielen. Rauchstern, die Anführerin, steht - wenn sie den Clan zusammenruft - auf einem großen, mit Kratzspuren übersähten Stein, welcher seit vielen Jahren mit Moos überwachsen ist.
Nach oben Nach unten
https://the-lost-warriors.forumieren.com
Forenküken
Goldauge
Goldauge
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 8
Anmeldedatum : 30.08.16

Deine Katze/n
Katzen:

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptySo Sep 11, 2016 9:50 pm




Goldauge

Krieger # 110 Monde # SchattenClan
ordinary day

Denkt nach  

Goldauge saß schon eine Weile im Lager und starrte in den sich langsam heller färbenden Himmel- Die Kälte auf seinem Fell wollte einfach nicht vergehen. Der alte Kater schüttelte sich um den tau aus dem Dichten Fell zu bekommen und die Kälte von seinen Knochen zu schütteln. Goldauge schüttelte sich einige Tannennadeln aus dem Pelz und streckte sich dann. Er hatte lange genug nichts getan! Es war nicht wirklich warm aber auch nicht sonderlich kalt, was Goldauge ziemlich erleichterte. Er konnte kälte einfach nicht leiden! Eine angenehm Briese fuhr dem Kater durch das Dunkelgraue Fell.  Die Orangen Augen des Kriegers flogen über das Lager des SchattenClans, in der Hoffnung etwas oder jemanden zu finden mit dem er sich beschäftigen könnte. Er wollte dem Clan helfen – wollte Jage und Kämpfen bis zum Tode!    


Mit seinen nun 9 Jahren und 4 Monden Dachte der Kater gar nicht erst daran zu den Ältesten zu gehen! Zu diesen faulen Katzen die sich bedienen lassen anstatt dem Clan zu helfen! Goldauge schnaufte. Nein. Er würde Kämpfen bis zum Tode und selbst wenn er nicht mehr grade stehen könne würde er nicht aufgeben! Aufgeregt trat er von einer Pfote auf die andere, sah sich weiterhin um. Er konnte noch keine Katze hier entdecken.    

    ♥
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyMo Sep 12, 2016 8:21 am



Saphirfeder

[no. 2]
---> Heilerbau
» Mit einem immernoch leicht verschlafenen Gähnen schob sich die Heilerin aus dem Bau und ließ den türkis-blauen Blick zufrieden über das Lager wandern. Sie hielt nach ihrer Mutter und ihrer Schwester ausschau, konnte die Zwei jedoch nicht entdecken. Anscheinend schliefen viele Katze noch, denn lediglich Goldauge saß auf der Lichtung, wobei "sitzen" nicht ganz das richtige Wort war. Mit einem forschenden Blick ging die junge Graue auf ihn zu und legte leicht den Kopf schief, als sie bei ihm angekommen war. Dieses hin und her getrappel kam viel mehr einem Schüler nahe, als einem zugegebenermaßen schon ziemlich alten Kater. Aufmerksam betrachtete sie ihn und sah dann kurz auf seine Pfoten, um letzendlich ihrem Blick mit dem des Grauen zu kreuzen.
"Was machst du dort, Goldauge? Stimmt etwas mit deinen Pfoten nicht?" miaute sie prüfend. Sie wusste, dass noch einige Katzen ihre Verletzungen mit sich herum trugen, doch niemand gab es so wirklich zu. Schattenclan-Katzen waren stolz und tapfer, niemand vermochte zu sagen, dass er noch dolle Schmerzen hatte. Doch Goldauge wirkte nicht übermäßig krank, viel mehr ungeduldig und aufgeregt. Natürlich schlummerte die Aufregung in vielen anderen Katzen dieses Clans noch immer, schließlich hatten sie erst vor Kurzem den halben Wald von Feinden eleminiert, doch die meisten Krieger verfolgten nahezu eine Sucht nach Tod und Kampf. Saphirfeder liebte ebenso wie ihre Mutter Macht und Überlegenheit, doch ebenso hasste sie unbegründetes oder besser noch unfaires Blutvergießen. Sie war Heilerin geworden, weil sie Katzen helfen wollte, dem Tod zu entrinnen. Nagut, sie war es auch geworden, weil sie einfach wusste, dass sie die Beste darin war, doch auch, um Katzen zu retten. Dazu gehörten zwar übermäßig ihre eigenen Clangefährten, doch sie hatten ein gewisses Empfinden für Gnade kennengelernt und Gerechtigkeit. Sie wollte den Flussclan demnach nicht auslöschen, sondern lediglich dominieren. Dennoch, sie hasste diese Fischfresser ebenso doll, wie es ihre reizende Schwester tat und das war auch gut so. Der Sternenclan hatte es so gewollt, der Schattenclan musste an die Macht kommen und der Flussclan würde ihm untergestellt sein, daran hatte Saphirfeder nicht die geringsten Zweifel.
So in Gedanken vertieft wartete sie auf Goldauge's Antwort, und hoffte für ihn, er würde ehrlich mit ihr sein. «

Schlüpft aus dem Heilerbau. Begrüßt Goldauge und redet mit ihm. Denkt nach.
Erwähnte Katzen: Rauchstern, Jaguarseele, Goldauge
Angesprochene Katzen: Goldauge
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyMo Sep 12, 2016 1:47 pm

Jaguarseele
Postpartner: Goldauge und Saphirfeder, Onyx mit Eibenpfote

cf: Der Anführerbau

Kaum war sie auf die etwas hellere Lichtung getreten, schüttelte sie sich kurz um die Moosfetzen, die sich in ihrem Pelz verfangen hatten, loszuwerden, ehe sie von Eibenpfotes Seite wich, dabei nicht darauf achtete ob er ihr folgte oder am Lagereingang auf sie wartete, und auf Goldauge zulief, der sich dem Himmel gewidmet hatte - scheinbar eine Angewohnheit von ihm, wenn er nichts zu tun hatte und schlussendlich auch Gesellschaft von Jaguarseeles Schwester Saphirfeder bekam. Solange der Kater keine Wunden aufwieß, konnte er sicher getrost auf Patrouille gehen.
Energisch trat sie an die beiden heran, berührte Saphirfeders Ohr mit der Schwanzspitze - eine seltene, zuneigungsvolle Geste der 2. Anführerin, welche sich nach dieser Begrüßung an Goldauge wandte. Wenn ich euch kurz unterbrechen dürfte - Goldauge, wenn dich keine Verletzungen daran hindert, möchte ich, dass du Nachtwolke und Bienenfluch auf eine Patrouille an der alten WindClangrenze entlang mitnimmst, sofern Bienenfluch mit seiner Pfote überhaupt mithalten kann Sie warf ihrer Schwester einen kurzen Blick zu. Vielleicht müsstest du darauf noch einen kurzen Blick werfen. Ich übernehme mit Eibenpfote die andere Grenze Der letzte Teil ihres Satzes war erneut an Goldauge gerichtet. Eibenpfote konnte ihr dabei zeigen, wie man sich auf einer Grenzpatrouille verhielt - er war oft genug bei einer dabei gewesen und sollte es mittlerweile wissen. Und zeitgleich konnten die beiden auch Jagen gehen.
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyMo Sep 12, 2016 2:53 pm



Saphirfeder

[no. 3]
» Noch während sie auf eine Antwort des Kriegers wartete, schob sich eine Gestalt in ihr Blickfeld, die sie nur allzu gut kannte. Das außergewöhnliche Leopardenmuster war einfach unübersehbar. Sie erwiederte die begrüßende Geste ihrer Schwester indem sie ihr ein liebevolles Lächeln schenke und ihren Worten weiterhin lauschte. Sie wollte scheinbar Goldauge mit auf eine Patrullie nehmen, was Saphirfeder nicht weiter kümmerte. " Selbst wenn er ein wenig Schmerzen hat. Ich glaube es täte ihm besser, mitzukommen. Ich meine, Langeweile zu vernehmen." ein leichtes Grinsen trat auf das feminine Gesicht, während sie sich nach Bienenfluch umsah, den ihre Schwester erwähnt hatte. "Goldauge, ich wäre dir dennoch verbunden, wenn du dich nicht direkt in einen Grenzkampf verwickelst." miaute sie noch an den Kater gewand und schwenke den saphirblauen Blick dann zu Jaguarseele:" Dir übrigents ebenso, Schwesterherz." Diese Worte waren mehr ein Rat, als eine Wegweisung. Ihre dezent sture Schwester tat eh, was sie selber wollte, eine Eigenschaft, die wohl beide Schwestern von ihrer Mutter geerbt hatten. Sie verabschiedete sich mit einem Nicken nun von Beiden und versuchte Bienenfluch erneut zu entdecken. Da sie ihn im Kriegerbau vermutete, stolzierte die zierliche Graue auf den Eingang zu und setze sich davor.
"Bienenfluch?" rief sie in den Bau hinein, die Stimme leicht gesenkt um nicht jeden aus dem Schlaf zu reissen. Sie hoffte, die Verletzungen waren nicht allzu fatal, denn Saphirfeder brauchte ihre Kräfte noch für den Ausflug, den sie geplant hatte. Andererseits war eigentlich keine momentane Verletzung für sie zuviel, denn was war schon eine leicht verletze Pfote gegen die Wunden und halbtoten Katzen, die sie im letzen Kampf behandeln musste? «

Spricht mit Jaguarseele und Goldauge. Verabschiedet sich. Ruft Bienenfluch.
Erwähnte Katzen: Rauchstern, Jaguarseele, Goldauge. Bienenfluch
Angesprochene Katzen: Goldauge, Jaguarseele, Bienenfluch  


Zuletzt von Saphirfeder am Mo Sep 12, 2016 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Forenküken
Nachtwolke
Nachtwolke
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 4
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : in meiner ecke

Deine Katze/n
Katzen:

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyMo Sep 12, 2016 4:00 pm

Nachtwolke


----> Sumpf
Der schwarze Kater kam langsam ins Lager zurück, mit aufgeplustertem Fell und einer Maus in der Schnauze schaut er sich um. Er ist früh am morgen aufgewacht und hat deshalb beschlossen Jagen zu gehen da er nicht wieder einschlafen konnte. Nachtwolke lies den Blick über das lager schweifen, sein blick blieb dabei nur für den Bruchteil einer Sekunde auf den anderen Katzen haften. Kurz streckte sich der junge Krieger bevor er mit seiner weisen Pfote voran sich in Bewegung setzte und die Maus langsam auf den Frischbeutehaufen legte. Er achtete nicht weiter auf die anderen Katzen als er an ihnen vorbei lief. Ein wenig Zögerlich legt er sich am rand der Lichtung hin, er spürte immer noch seine Verletzung am Bauch die er sich während einer Schlacht zugezogen hatte, obwohl er wusste das sie verheilt war. Kurz schloss der dunkle Krieger seine eisblauen Augen, dabei spürte er seine Müdigkeit. Nachtwolke atmete kurz tief durch bevor er sie wieder öffnete und den Blick weiter durchs Lager streifen lässt, sein Zuhause.  
Nach oben Nach unten
Forenküken
Goldauge
Goldauge
Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 8
Anmeldedatum : 30.08.16

Deine Katze/n
Katzen:

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyMo Sep 12, 2016 7:19 pm




Goldauge

Krieger # 110 Monde # SchattenClan
Can I just talk?

Möchte Saphirfeder und Jaguarseele antworten, kommt jedoch nicht zu Wort # Antwortet schließlich doch

Aufgeregt trappte Goldauge auf einer stelle herum, als er von der Seite angesprochen wurde.
>Was machst du dort, Goldauge? Stimmt etwas mit deinen Pfoten nicht?< es war die Heilerin des SchattenClans die ihn angesprochen hatte, Saphirfeder. Gerade wollte der Kater der Jüngeren eine Antwort geben, uns zwar das alles okay sei und sie sich keine sorgen zu machen bräuchte, da kam eine weitere Katze hinzu. Jaguarseele, Saphirfluchs Schwester und Zweite Anführerin des SchattenClans, die sich zu ihnen gesellte.        
>Wenn ich euch kurz unterbrechen dürfte – Goldauge, wenn dich keine Verletzungen daran hindert, möchte ich, dass du Nachtwolke und Bienenfluch auf Patrouille an der alten WindClangrenze entlang mitnimmst, sofern Bienenfluch mit seiner Pfote überhaupt mithalten kann.<
Erneut wurde der Kater 'unterbrochen' ehe er antworten konnte. Durfte man in diesem Clan eigentlich mal ausreden oder war dies nur jungen Katzen bestimmt? Dachte der Kater nun leicht genervt. Schließlich waren seine Stimmbänder noch vollkommen intakt!    

   
  >Selbst wenn er ein wenig Schmerzen hat. Ich glaube es täte ihm besser, mitzukommen. Ich meine, Langeweile zu vernehmen< der Dunkelgraue Kater sah das Grinsen auf dem Gesicht der Heilerin.
>Goldauge, ich wäre dir dennoch verbunden, wenn du dich nicht direkt in einen Grenzkampf verwickelst.<
Goldauge schnurrte, seine Goldenen Augen blitzten leicht auf.
„Danke für eure Sorge aber ich bin weder verletzt noch habe ich vor mich Verletzen zu lassen. Ich halte es lediglich nicht länger im Lager aus und würde gerne mit auf Patrouille kommen. Raus zu kommen wird mir gut tun. Hier rum zu hocken und nichts zu tun, das ist einfach nichts für mich, war es noch nie.“ erwiderte Goldauge.    

    ♥
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyMo Sep 12, 2016 7:35 pm

Bienenfluch
Postpartner: Saphirfeder

Der orange-weiß-getigerte Kater riss seinen Kopf hoch, als er gerufen wurde. Etwas genervt darüber, dass er aus dem unglaublich angenehmen und spannenden Traum gerissen wurde, rappelte er sich auf. Seine Pfote, die vor zwei Monden schwer verletzt wurde, war mittlerweile durch sein regelmäßiges Schonen, soweit verheilt, dass er ohne zu Humpeln eine Strecke hinlegen konnte, auf der er sie nicht unbedingt zu sehr belasten musste.
Trotz seiner gereizten Laune, setzte er gekonnt einen friedlichen Gesichtsausdruck auf und näherte sich Saphirfeder. Was gibts? Kommst du wegen meiner Pfote? Natürlich kam sie wegen seiner Pfote, wofür war eine Heilerin sonst da? Geduldig streckte er ihr seine Pfote entgegen. Ich kann mit ihr schon eindeutig besser laufen. Humpeln muss ich gar nicht mehr Sie war zwar verletzlicher als die anderen Pfoten aber dennoch nutzbar für ein paar Ausflüge.
Während er auf ein Urteil der Heilerin wartete - die er aus dem einfachen Grund nicht leiden konnte: Sie gehörte zur Familie der Anführerin - wanderten seine Augen über die Lichtung und erblickten die Kätzin Jaguarseele mit ihrem Schüler Eibenpfote. Die beiden gehörten ebenfalls zu der Seuchenfamilie Rauchsterns. Bienenfluch selbst wusste einfach nicht, warum er die Familie nicht leiden konnte. Vielleicht lag es einfach daran dass beide Töchter den Posten ihrer Mutter ausgenutzt hatten um ebenfalls in der Hierarchie aufzusteigen. Außerdem wirkte Jaguarseele auch manchmal so, als fände sie Bienenfluchs Namen sehr amüsant - etwas was der Krieger absolut nicht leiden konnte. Aber den Hass, den er gegen die Kätzinnen und Eibenpfote hegte, durften die Katzen nicht kennenlernen sonst war seine Stellung als Krieger weg.
Auch Goldauge und Nachtwolke entdeckte er, wobei der Jüngere der beiden am Rande der Lichtung saß und die Gegend beobachtete. Hatte er nichts Besseres zu tun?
Nach oben Nach unten
Schüler
Regenpfote
Regenpfote
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 25
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 25

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyMo Sep 12, 2016 7:52 pm

Regenpfote

Regenpfote war heute ziemlich früh aufgewacht und hatte den Vormittag bei seiner Mutter und seinen Geschwistern verbracht. Dadurch das er selbst alleine aufgewachsen war, freute er sich jetzt um so mehr das er Geschwister hatte, auch wenn sie viel jünger als er selbst waren.
Nachdem er auf die Lichtung getreten war, beobachtete er zuerst die anderen Katzen die an ihm vorbeigingen und holte sich dann eine Maus vom Frischbeutehaufen. Auf dem Weg dorthin, bemerkte der graue Kater seinen Mentor der am Rand der Lichtung lag und beschloss kurzerhand sich zu ihm zusetzen. Was machen wir heute? Fragte der junge Kater und setzte sich dann neben den schwarzen Kater. Er nahm einen Bissen von der Maus und legte dann seinen Kopf auf seine Pfoten.


Postingpartner: Nachtwolke


Zuletzt von Regenpfote am Mo Sep 12, 2016 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Forenküken
Nachtwolke
Nachtwolke
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 4
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : in meiner ecke

Deine Katze/n
Katzen:

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyMo Sep 12, 2016 8:14 pm

Nachtwolke

Der Kater beobachtete wie sein Schüler zum Frischbeutehaufen ging und sich eine Maus hohlt und danach auf ihn zu kam. Nachtwolke schaute zu dem Jüngeren Kater hoch "Kampftraning, ich werde Prüfen ob du noch weißt was ich dir alles in diesem Mond beigebracht habe." Antwortet der Kater mit den eisblauen Augen dann nachdenklich "Vorausgesetzt du fühlst dich dafür wach und Stark genug" fügt er belustigt und leicht frech hinzu bevor er sich langsam aufsetzt. Kurz schaut er sich im Lager um Es sind noch nicht viele Katzen wach, also wäre es auch gut Möglich das wir auf eine Patrouillie müssen und das Training danach machen" Sagt er danach zu seinem Schüler ein wenig Müder und streckt seine Gliedmassen

Postingpartner: Regenpfote
Nach oben Nach unten
Schüler
Regenpfote
Regenpfote
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 25
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 25

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyMo Sep 12, 2016 8:57 pm

Regenpfote

Der graue Kater hob den Kopf als sein Mentor ihm den Plan für den heutigen Tag sagte. Eigentlich hatte er keine Lust den Tag mit Patrouille und Kampftraining zu verbringen weswegen er seufzte. Bei den nächsten Worten seines Mentors sah er ihn trotzig an und setzte sich dann auf. Natürlich bin ich stark genug... Es ist einfach nur viel zu früh. Sagte der junge Kater zu Nachtwolke und aß dann seine Maus. Als er fertig war leckte er sich noch einmal über das Maul und fing dann an sich zu putzen.
Ja lass uns zur Flussclan Grenze wandern, vielleicht kann ich ja lernen zu schwimmen. Meinte Regenpfote belustigt und streckte sich dann etwas. Es war gefühlt 3 Monde her seit er zuletzt bei der Grenze des Flussclans gewesen war. Aber er ging doch immer wieder gern dort hin, auch wenn er nicht schwimmen konnte, mochte er es in der Nähe des Wassers zu sitzen und die Fische zu beobachten.

Postingpartner: Nachti

(Anmerkung von Jaguarseele: Es gibt keine direkte Verbindung zwischen Schatten- und FlussClan, denkt daran.
Und falls Goldauge Nachtwolke noch erwischt, bevor sie Trainieren gehen, hat das mehr Priorität.)
Nach oben Nach unten
Forenküken
Nachtwolke
Nachtwolke
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 4
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : in meiner ecke

Deine Katze/n
Katzen:

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyMo Sep 12, 2016 9:17 pm

Nachtwolke

Der Kater seufzte kurz und beobachtete die anderen Katzen auf der Lichtung. "Ja es ist früh, aber wen du Krieger bist kannst du auch nicht den ganzen Tag rumliegen und schlafen.. obwohl ich das manchmal auch gerne machen würde" Antwortete der Schwarze Kater dem Schüler. Langsam schüttelte er sein Fell und gähnte kurz "was hast du heute Morgen alles so gemacht außer geschlafen?" Fragt Nachtwolke den grauen Kater. Kurz Putzte er sich sein Fell da immer noch ein wenig Moos drin verfangen war "Wir gehen auf Die Patrouillie wen es uns Jaguerseele sagt, sonst machen wir mein Trainingsplan." fügte er noch hinzu und streckt sich ausgiebig  "Was würdest du denn am liebsten machen wen du entscheiden könntest ?" hackte er nach, und schaute sich müde im Lager um. danach schaute er wieder sein Schüler eindringlich an und musterte ihn dann kurz.

Postingpartner: Regenpfote
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyDi Sep 13, 2016 2:42 pm



Saphirfeder

[no. 4]
» Die graue Heilerin lächelte dem Krieger entgegen, als er sich aus dem Bau schob. Obwohl sie ihn wohlmöglich geweckt hatte, war er recht freundlich, was die Kätzin mit Freude feststellte. Sie schätze Katzen, die sie schätzen und ihre Laune hob sich ein wenig. Sie betrachtete die Pfote, welche Bienenfluch ihr entgegengestreckt hatte. Nachdem er umgeknickt war, hatte der Rote lange Schmerzen gehabt, doch dies war nun schon eine Weile her und die Stauchung hatte nachgelassen. Schattenclan-Katzen waren keine Memmen, der Krieger würde nun allmählich mal wieder mehr machen dürfen.
"Das sieht doch schon wieder gut aus. Du kannst aus dem Lager, mach, was du denkst, dass du schaffst." kurz sah sie noch einmal genauer hin, überlegte dann eine Sekunde und fügte noch hinzu:"Sobald ich von meinem Ausflug zurück bin und du auch, werde ich dir etwas Beinwell mitbringen. Das wirkt nochmal der Verstauchung entgegen, auch wenn sie in ihrem Endstadium ist. Bis dahin:" sie setze ein freundliches Lächeln auf:"Schau einfach, wie weit du sie belasten kannst." Damit wand sich Saphirfeder ab und sah sich nochmals nach Rauchstern um, doch diese war nicht zu sehen. Die Heilerin zuckte kurz gleichglültig mit den Ohren, dann wand sie sich in Richtung Lagerausgang. Sie wusste, dass sie Beinwell noch sammeln musste und sie wusste genau wo, auch wenn dies nicht mehr ganz auf dem Territorium des Schattenclans lag. Was getan werden musste, musste eben getan werden. Mit eleganten Schritten ging die graue Schönheit los in Richtung Flussclan-Territorium. «
----> Die Sonnenfelsen/altes Donnerclangebiet
Spricht mit Bienenfluch. Verlässt das Lager.
Erwähnte Katzen: Rauchstern,Bienenfluch
Angesprochene Katzen: Bienenfluch  


Zuletzt von Saphirfeder am Di Sep 13, 2016 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyDi Sep 13, 2016 5:11 pm

Jaguarseele
Angesprochen: Nachtwolke, Eibenpfote, Bienenfluch

Sie schaute ihrer Schwester kurz nach und als Bienenfluch aus dem Kriegerbau trat, gab sie ihm ein kurzes Zeichen, dass er für eine Patrouille eingeteilt war. Auf dem Weg zurück zu ihrem Schüler, entdeckte sie Nachtwolke, welcher am Rande des Lagers ein kleines Pläuschchen mit seinem Schüler hielt. Nachtwolke, Goldauge und Bienenfluch warten als Patrouille auf dich. Nimm Regenpfote mit verkündete sie und sah die beiden mit ihrem undurchdringbaren, prüfenden Blick an, ehe sie an Eibenpfote vorbei Richtung Lagerausgang lief. Regenpfote macht sich gut. Abgesehen davon dass er in jeder Situation seinen Kopf durchsetzen möchte. Schön und gut, fördert die Fähigkeiten aber in manchen Situationen ist das unpraktisch und sogar gefährlich. Und nicht nur für ihn. antwortete sie wahrheitsgemäß auf seine Frage. Also. Da das Gebiet des alten DonnerClans nicht besetzt ist, kann es sein, dass auch Wasserratten dort herumlaufen. Es wäre von daher ein Vorteil für uns, wenn wir unseren Geruch gut überdecken können. Was schlägst du vor, was wir dafür benutzen? Da sie kein Fan von sehr intensiv riechendem Gestank war, bevorzute die junge Stellvertreterin Farn oder Ähnliches, was den Geruch zwar nicht so stark wie Kot aber sehr naturell überdeckte. Jaguarseele wartete geduldig auf eine Antwort von Eibenpfote, von dem sie wusste, dass er sicher eine korrekte Antwort geben würde.
Sie kroch unter einem auf dem Boden liegenden, dicken Ast unten durch und schüttelte für einen Moment ihren Pelz. Wir gehen zu den Hochkiefern. Da müsste es sicher vieles geben. Dort lebten die meisten Tiere, die es auch in dem dunklen Wald des SchattenClans gab. Vielleicht würden die beiden auch noch bei den Schlangenfelsen vorbeischauen - Schlangen waren zwar gefährlich und gefürchtet aber im Grunde eine hübsche Abschreckung für Feinde und eigentlich schmeckten sie auch sehr lecker.

tbc: Die Hochkiefern

Bienenfluch
Angesprochen: Saphirfeder, Goldauge

Er sah, dass Jaguarseele ihm ein Zeichen gab, dass er auf Patrouille musste. Beherrscht freundlich nickte er als Geste, dass er verstanden hatte und hetzte der gesamten Anführer-Familie sämtliche Flüche auf den Hals, die er in seiner Kindheit, die voller Spott und Provokationen gefüllt war, gelernt hatte. Danke für deine Mühe, Saphirfeder Er lächelte leicht und nickte. Beinwell...tat immerhin nicht weh und solange er nicht das Zeug mit sich herumtragen musste, während er mit seiner Patrouille an der Grenze entlang lief und diese erneuterte. Das würde ihn eher behindern als ihm helfen.
Sachte trat er wieder auf dem Boden auf und schlängelte sich an der Heilerin vorbei, Richtung Goldauge. Denn er hatte die restlichen Worte Jaguarseeles an Nachtwolke noch aufgeschnappt, die ihm wissen ließen, wer scheinbar die Patrouille anführte. Wohin gehen wir denn? WindClan? DonnerClan? Bienenfluch mochte den alten Krieger. Er war ehrgeizig und hatte bislang noch nichts zu seinem Namen gesagt - so wie viele andere in diesem Clan. Manche fragten den orangefarbenen Kater, ob er irgendwann auch zu einer Kätzin mutieren würde - der Name passte ja bereits. Solche Mäusehirne.
Etwas ungeduldig wickelte der SchattenClankrieger mit dem wahrlichen Schauspieltalent seinen Schwanz um die Pfoten und zuckte etwas verärgert mit den Schnurrhaaren. Nachtwolke sollte sich langsam mit seinem Schüler beeilen.
Nach oben Nach unten
Forenküken
Onyx
Onyx
Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 21
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 25

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyMi Sep 14, 2016 2:20 pm

Eibenpfote

<--- Anführerbau

Interessiert klopfte sein Schwanz auf dem Boden auf. Jaguarrseeles Aussage betraf wohl nicht nur den Schülerkameraden, sondern auch sein eigener Starrsinn wurde ihm oft zum Verhängnis. Bildete er sich den Unterton in ihrer Stimme ein oder meinte sie ganz klar ihn, Eibenpfote? Auf ihre Frag fiel ihm sofort Rauchsterns erdiger Geruch wieder ein. Für ihn war ganz klar das eine Element am besten geeignet zur Tarnung. Alle anderen Mittel waren gut,zum Beispiel Kräuter, aber erfahrungsgemäß musste das Gleichgewicht zwischen Neutralisation des eigenen Körpergeruchs und der Überdeckung wohl gewählt sein. Sonst stank man so penetrant nach dem Kraut, dass die Tiere stutzig wurden. "Erde oder besser, Schlamm." erwidert er. Eibenpfote ging aber nicht von dem Fund einer Wasserratte aus, behielt das aber für sich. Was galt schon diese kritische Bemerkung. Sein Mentorin hatte ja auch nur eine Vermutung geäußert. Hochkiefern..da gibt es ganz sicher keine wasserliebende Ratten dachte er besserwisserisch und mit einem überheblichen Ohrzucken. Würde er mit fortschreitendem Alter seine Intelligenz fördern können oder sie allmählich verlieren? Manchmal schien ihm, dass die sogenannte Altersweisheit und der Erfahrungsschatz nur ein gerissener Mythos war. Irgendein Ältester musste vor Blattwechseln diesen feingliedrig gesponnen haben, damit man ihn weiter durchfütterte. Mehr Schein als sein, Lug und Trug, zum schönen, sorglosen Tod. Der Schüler schloss nur aus dem Namen, bei den Hochkiefern gewesen war er noch nicht. Mit zügigen Beinbewegungen lief er mit Jaguargeist los.

---> Die Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Schüler
Regenpfote
Regenpfote
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 25
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 25

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyFr Sep 16, 2016 8:38 pm

Regenpfote

Regenpfote hob den Kopf und sah dann seinen Mentor an. Das sag ich ja gar nicht... Man muss nicht den ganzen Tag schlafen aber, wenn man früh aufwacht ist man dann natürlich den ganzen Tag ein bisschen müde. So ist es zumindest bei mir immer. Sagte der junge Kater wahrheitsgemäß und streckte sich dann nochmal, wobei man seine Muskeln kurz sehr deutlich unter seinem Fell hervorscheinen sah. Ich bin ziemlich früh aufgewacht und bin dann in die Kinderstube gegangen um ein bisschen mit den kleinen zu spielen. Meinte er nur und setzte sich dann wieder aufrecht hin, denn gerade als sein Mentor von der Patrouille sprach, teilte Jaguarseele sie schon ein.
Er hörte Jaguarseele wie sie etwas über ihn sagte, nahm es aber nicht wirklich ernst. Regenpfote drehte seinen Kopf wieder zu Nachtwolke und dachte dann kurz bei seiner Frage nach. Ich finde es eh immer spannend auf Patrouillen zu gehen, aber vielleicht können wir ja später wieder etwas Kampftraining machen. Sagte der junge Kater und wartete dann auf seinen Mentor, der entscheiden sollte wo es hinging.

Nach oben Nach unten
Forenküken
Nachtwolke
Nachtwolke
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 4
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : in meiner ecke

Deine Katze/n
Katzen:

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptySa Sep 17, 2016 3:13 pm

Nachtwolke

Aufmerksam hört Nachtwolke seinem Schüler zu und nickt langsam. Kurz schaut er sich im Lager um. Für einen Augenblick schliesst der Junge Krieger die Augen bevor er sich langsam erhebt "komm, die andren warten schon auf uns, willst ja nicht zu spät zu einer Patrouillie kommen wen du sie so gerne machst." Sagt der Schwarze Kater kurzerhand freundlich, und trottet auf Binenfluch und Goldauge. Während dem gehen stechen die Weissen stellen in seinem Fell stark hinaus da die Sonne drauf scheint. Bei den Älteren Kriegern angekommen neigt er kurz respektvoll den Kopf. "Tut mir leid das wir erst jetzt kommen, ich musste meinem Schüler etwas erklären" Entschuldigt sich Nachtwolke ruhig bei den Erfahrenen Kriegern. Kurz Atmet er tief durch und mustert kurz sein Fell bevor er wieder die anderen beiden anschaut und auf das Signal zum Aufbruch wartet.

Postingpartner: Regenpfote, Goldauge, Binenfluch
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptySo Sep 18, 2016 5:05 pm



Saphirfeder

[no. 8]
----> Die Sonnenfelsen/altes Donnerclangebiet
» Die zwei hochgewachsenen Beinwell Pflanzen im Maul, von denen Saphirfeder in sicherer Entfernung der Fischfresser schonmal die überflüssigen Teile entfernt hatte, tänzelte die zarte Kätzin in das Lager. Sie war immernoch erbost über die Frechheit Dunstohr's, sie so zu bedrohen in einem Gebiet, dass ihnen nicht einmal gehörte. Zudem hatte der 2. Anführer wohl vergessen, wer sie war! Mit einem genervten Kopfschütteln schob sie sich durch den Lagereingang und stellte mit ein wenig Erleichterung fest, dass mitlerweile deutlich mehr Katzen wach waren. Sie sah sich nach Bienenfluch um und stellte fest, dass der Kater sich noch immer im Lager befand. Wohlmöglich gab es Disskussionen zwischen den einzelnen Patrullienmitgliedern, doch das ging sie nichts an und interessierte sie auch selten wenig. Lediglich hoffte sie, dass Bienenfluch rechtzeitig wiederkam um Saphirfeder nicht in ihrem wohl verdienten Schlaf störte. Die Heilerin ging für einen kurzen Augenblick in ihren Bau, um den Beinwell abzulegen, doch dann entschied sie sich, wieder auf die Lichtung zu treten, wo sie sich voller Entspannung vor ihren Bau legte. Sie liebte das Geschehen im Lager und mochte es nicht, sich unnötig in ihrem Bau zu verbarrikadieren. «

Bringt den Beinwell in das Lager und in ihren Bau. Setzt sich vor den Bau auf die Lagerlichtung.
Erwähnte Katzen: Dunstohr, Bienenfluch
Angesprochene Katzen: //
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptySo Sep 18, 2016 5:45 pm


Echosplitter

#2 x Coming From: Der Kriegerbau

Nachdem Echosplitter sich im Bau der Krieger einer gründlichen Säuberung unterzogen hatte, verließ sie diesen und betrat die Lagerlichtung. Da sie zu den späteren Katzen gehörte, war hier schon einiges los. Sie erblickte Nachtwolke, der bei Bienenfluch und Goldauge stand. Während sie an ihnen vorbei ging, nickte sie ihnen kurz zu. Weiter stören wollte sie die, scheinbar beschäftigte, Gruppe nämlich nicht. Sie sah sich weiter im Lager um und entdeckte Saphirfeder, die Heilerin des Clans. Sie hatte es sich vor dem Heilerblau gemütlich gemacht und betrachtete das Treiben im Lager. Zwar schätzte Echosplitter die Taten, die sie oft für den Clan vollbrachte, doch den Charakter der Heilerin war ihr dennoch zuwider oder zumindest der Teil, den sie bisher erlebt hatte. Nichtsdestotrotz versuchte die Kriegerin Saphirfeder nicht zu hassen, sondern ging ihr lediglich lieber aus dem Weg um Konfrontationen zu vermeiden.


Erwähnt: Goldauge, Nachtwolke, Bienenfluch, Saphirfeder
Angesprochen: /
Zusammenfassung: [Verlässt den Kriegerbau] x [Nickt Nachtwolke, Bienenfluch und Goldauge zu] x [Denkt über Saphirfeder nach]



Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyDi Sep 20, 2016 8:44 pm

Saphirfeder

[no. 9]
» Die Graue hatte noch immer den aromatischen Geschmack des Beinwells auf der Zunge. Sie wäre nicht Heilerin geworden, wenn sie dies nicht gemocht hätte, doch der Geschmack dieser würzigen Pflanze war selbst ihr etwas zu stark.
Die Heilerin spürte einen Blick auf ihren Pelz brennen und sah sich mit zusammengekniffenen Augen um, bis sie den Übeltäter entdeckt hatte. Es war Echosplitter, die sie so frech von der Seite anglotze. Saphirfeder gefiel diese Kriegerin nicht. Sie hatte kein reines Blut und man konnte fast niemandem trauen, der nicht im Schattenclan geboren war. Dennoch war es ihre Aufgabe als Heilerin, sich um jedes treue Clanmitglied zu kümmern, egal ob sie dieses für gut oder schlecht erachtete. Also erhob sich die Graue und schlenderte mit eleganten Schritten auf ihre Clangefährtin zu, hoffte dabei diese nicht zu erschrecken, denn der Blick mit dem Echosplitter sie betrachtete hatte war nicht gerade... begeistert oder voller Verwunderung. Doch das interessierte die Tochter Rauchstern's selten wenig, sie würde ihre Arbeit machen, nicht mehr und nicht weniger. Bei der braunen Kätzin nickte sie ihr verhaltend zur Begrüßung zu, bevor sie mit der "Ich-bin-eine-besorgte-Heilerin-Routine" begann.
"Sag, hast du noch Verletzungen vom letzen Kampf, Echosplitter?" fragte sie mit einer gekonnt freundlichen Stimme, der man die eigentliche Abneigung gar nicht so doll anhörte. Ihre Augen jedoch hatten einen Ausdruck, der an einen Eisklotz erinnerte und dezent genervt wirkte. Doch die Kätzin war stolz auf sich, immerhin klang ihre Stimme sehr nach einer friedvollen, lieblicen Heilerin. Sie könnte fast beim Flussclan anfangen. «

Bemerkt Echosplitters Blick. Geht zu ihr. Spricht mit ihr.
Erwähnte Katzen: Echosplitter
Angesprochene Katzen: Echosplitter


Löwenstolz
[no. 1]

» Der majestätische Riese lag in der Mittagssonne. Das goldene Fell leuchtete in den warmen Sonnenstrahlen der Blattgrüne und er genoss die Ruhe. Er fand es nicht allzu schlimm, nicht auf eine Patrullie eingeteilt geworden zu sein, denn ab und an musste er seine Muskeln auch mal entspannen und er war sicher, am Abend spätestens wieder eine Beschäftigung zu finden. Zudem hatte er die ein oder andere Verletzung aus dem Kampf mit dem Flussclan mitgetragen und Saphirfeder hatte am gestrigen Abend einige zur End-Verheilung versorgt. Diesen Morgen zu entspannen war in diesem Fall eigentlich nur gut.
Also betrachtete er gemächlich seine Umwelt, die Kommunikation zwischen der angehenden Patrullie, die ganz zu seiner Genervtheit immernoch nicht losgegangen war, obwohl Jaguarseele schon seit geraumer Zeit verschwunden war und auch Saphirfeder und Echosplitter, die auf wohl eher neutaler Basis kommunizierten. Eigentlich war es ein ganz normaler Tag, abgesehen von der Langeweile, die Löwenstolz langsam packte. Ansonsten war er immer ganz vorne dabei mit den Unternehmungen, doch war heute irgendwie schwer aus seinem Nest gekommen. Umso sehnlicher erwartete er die Rückkehr von Jaguarseele und ihrem Schüler, nicht nur der Gesellschaft wegen, sondern auch um eventuell eine Aufgabe zu erhalten.  «

Erwähnte Katzen: Jaguarseele, die Patrullie, Saphirfeder & Echosplitter, Eibenpfote
Angesprochene Katzen://
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyFr Sep 23, 2016 11:49 pm


Echosplitter

#3

Der Körper der Kriegerin verkrampfte sich, als eine ihr viel zu bekannte Stimme hinter ihr ertönte. Ruckartig drehte sich der Kopf der schildpattfarbenen Katze zu der Heilerin, die zwar freundlich dreinblickte, doch der Kriegerin war bewusst, dass Saphirfeder Nicht viel für sie übrig hatte.
"Danke Saphirfeder", erwiderte Echosplitter nervös und ihre Schwanzspitze zuckte aufgeregt hin und her, "aber mir geht es gut." Die gebürtuge Bergkatze konnte dem Blick der Heilerin nicht lange standhalten und sah sich wieder im Lager um, fast schon, als könne sie hier Hilfe erwarten. Doch die anderen Katzen waren wohl zu sehr mit sich selber beschäftigt oder hielten es für eine normale Konversation. Echosplitter zuckte mit den Ohren, als sie sich wieder der Heilerin zuwandt.
"Saphirfeder...", setzte sie an und wusste nicht, ob das wirklich eine gute Idee war, "könnte ich eventuell mit dir sprechen? Unter vier Augen?"
Echosplitter war noch nie ein Freund von Streit und Hass gewesen, in den Bergen hätte es niemals eine Katze gewagt einem anderen Gruppenmitglied zu misstrauen, doch hier war das anders und das missfiel der Katze. Sie wollte Frieden, zumindest mit ihren Clankameraden und dafür musste die wohl oder über das Gespräch mit der Heilerin suchen.

Erwähnt: Saphirfeder
Angesprochen: Saphirfeder
Zusammenfassung: [Spricht mit Saphirfeder]



Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptySa Sep 24, 2016 5:22 pm



Saphirfeder

[no. 10]
» Saphirfeder betrachtete Echosplitter kritisch, während die Kriegerin zu ihr sprach wie ein nervöses Junges. Was war das überhaupt für eine Schattenclan-Kätzin, die so verweichlicht war? Zur Erleichterung der Heilerin fehlte ihrer Clangenossin nichts, was für sie eigentlich direkten Abmarsch bedeutete, doch dann sagte Echosplitter etwas, was der Grauen nicht ganz koscher vorkam. Sie zog etwas angewiedert die Augenbrauen hoch und schaubte kurz amüsiert, bevor sie Echosplitter mit einem Lächeln musterte, was soviel sagte wie:Du musst noch viel lernen, Süße. Das hätte sie auch einfach so sagen können, doch die kluge Kätzin wusste, dass es nicht schlau war, sich auf diese Art Feinde im Clan zu machen. Also atmete sie einmal tief durch und miaute:"Was gibt es denn so wichtiges, meine Liebe?" dabei versuchte sie den genervten Ausdruck in ihrem Gesicht zu unterdrücken, als Heilerin musste man eben auch mal Kompromisse eingehen. Doch sie konnte nichts dagegen machen, für die war Echosplitter nach wie vor eine Bergkatze, auch wenn sie dem Schattenclan nun treu ergeben sein mochte. Ein offenes Ohr musste sie jetzt jedoch wohl oder über haben...«

Spricht mit Echosplitter.
Erwähnte Katzen: Echosplitter
Angesprochene Katzen: Echosplitter
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptySa Sep 24, 2016 9:11 pm


Echosplitter

#4

Als Echosplitter den Blick der Heilerin bemerkte, verkrampfte sie sich noch mehr. Sie wünschte sich, niemals darum gebeten zu haben mit ihr zu reden, lieber wäre sie jetzt auf Patrouille oder auf der Jagd, jedenfalls nicht hier, doch sie hatte sich vorgenommen, Saphirfeder zu fragen und so eventuell die Situation zu verbessern.
Die Kriegerin holte tief Luft, ehe sie meinte: "Saphirfeder, ich wüsste gerne, was dein Problem mit mir ist. Seitdem ich hier im Clan bin, habe ich das Gefühl, dass meine Anwesenheit dir nicht passt..."
Während sie diese Worte aussprach, fühlte sie sich dämlich. Vielleicht hatte die Heilerin kein Problem mit Echosplitter und sie bildete sich die Blicke und den Unterton nur ein. Vielleicht machte Saphirfeder ohne böse Absicht einen Bogen um die Kriegerin und diese überreagierte einfach? Sie wusste es nicht und sie hatte auch nicht den Wunsch, es zu erfahren.

Erwähnt: Saphirfeder
Angesprochen: Saphirfeder
Zusammenfassung: [Spricht mit Saphirfeder]



Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptySo Sep 25, 2016 10:28 am



Saphirfeder

[no. 11]
» Die Ohren der Grauen waren gespannt gespitzt, während sie erwartungsvoll auf Echosplitter sah. Sie konnte sich beinahe denken, was die Kriegerin von ihr wollte, schließlich ließ sich Saphirfeder ihre Abneigung gegen gewisse Clankameraden gerne mal anmerken. Doch es ließ die Heilerin nicht nervös oder peinlich berührt werden, schließlich wusste sie ganz genau was sie tat, wenn sie jemanden böse ansah.
Tatsächlich war ihre Vermutung richtig und Echosplitter sprach genau das aus, was Saphirfeder vermutet hatte. Amüsiert zuckte sie mit den Ohren bei den Worten ihrer Clangefährten. Das fragte sie sich noch? War es nicht eigentlich offensichtlich, dass sie hier recht unerwünscht war und das nicht jeder Schattenclaner von fremden und auch noch so freundlich-schüchternen Katzen begeistert war?
Die Heilerin erhob sich aus der sitzenden Position und sah Echosplitter mit einem eisblauen Blick ernst an, dann erhob sie die Stimme. Es lag keinerlei Spott oder ironischer Humor in ihr, es war legiglich bitterer Ernst.
"Es ist nicht so, dass ich dich nicht mag. Ich traue dir nur einfach nicht." sie machte eine kurze Pause, in der sie ihr etwas näher kam, dabei jedoch die Stimmenlage nicht veränderte:"Du magst nun aufgenommen sein, doch du bist am falschen Ort geboren. Deine Herkunft hat dich verweichlicht." noch ein letzes Mal kam sie der Kriegerin ein wenig näher und miaute deutlich und eindringlich: "Du passt hier nicht her. Du bist viel zu lieb und schüchtern, eben keine richtige Kriegerin. Du könntest eher ein Fischfresser sein, als ein Schatten des Waldes und genau das passt mir nicht. Finde dich damit ab, Bergkatze." Das war pure Ehrlichkeit, denn so war die Graue nun mal. Keiner konnte ihr diese Ehrlichkeit nehmen. Sie blickte Echosplitter noch einmal in die Augen. Sie würde niemals den Clan verraten und der Kriegerin ernsthaft etwas antun, doch sie hatte eben gefragt und musste mit den Konsequenzen rechnen. Dann nickte sie nocheinmal zum Abschied, wand sich um und setze ein selbstsicheres Lächeln auf. Wer sowas nicht vertragen konnte, gehörte nicht zum Schattenclan. «

Spricht mit Echosplitter. Wendet sich ab.
Erwähnte Katzen: Echosplitter
Angesprochene Katzen: Echosplitter



Löwenstolz
[no. 2]
» Löwenstolz interessierte sich sehr für die Gespräche anderer, vor allem zwischen zwei Kätzinnen konnte dies mal sehr spannend werden. Der riesige Krieger hatte seinen Blick auf zwei im Zentrum stehende Damen gerichtet, Echosplitter und Saphirfeder. Zunächst schien das Gespräch ruhig, doch bei der temperamentvollen Heilerin des Schattenclans wusste man nie. Also spitze er unauffällig die Ohren und tatsächlich, er konnte nun sogar verstehen was gesprochen wurde.
Wie er es sich bereits gedacht hatte, fielen keine netten Worte. Zumindest nicht bei der grauen Heilerin. Er hätte gern gewusst, was Echosplitter sie gefragt hatte, dass diese Art von Antwort kam. Während er weiter zuhörte, hob er etwas ungläubig die Augenbrauen. Es war förmlich ein ganzer Beleidigungsschwall, den Saphirfeder da von sich gab. "Oh oh." miaute er mit einem leichten, besorgtem Lächeln. Es interessierte ihn nicht wirklich, wenn zwei Clangenossen sich stritten, eigentlich ging es ihn ja gar nichts an, doch bei so einer verletzlichen Kriegerin, die zudem auch noch nicht gebürtig im Schattenclan war, tat es dem Goldenen schon ein wenig leid. Er brauchte nicht mehr hören, es war schon ein wenig gemein von Saphirfeder, ihre Clangefährtin vor den Augen des restlichen Clans so herunterzumachen, doch wohlmöglich gab es dazu eine Vorgeschichte, die er einfach nicht kannte. Das Einzige, was nun noch half war Trost - und wer war schon besser im Aufmuntern als er selber? Also erhob sich der Riese elegant und stolzierte auf die dunkel Getupfte zu, die zugegebener Maßen enorm angespannt und sichtlich niedergeschlagen aussah.
"Hey meine Schöne." schnurrte er mit der tiefen Stimme und sah sie mit einem sanften Blick aus den sommergrünen Augen an. "Kann man dir helfen?" wenn er wollte, konnte der löwenartige Kater ein wahrer Freund sein, doch er konnte ebenso gut ein abstoßender Kotzbrocken sein. Letzeres bekamen jedoch überwiegend männliche Artgenossen zu spüren.«

Lauscht Echosplitter und Saphirfeder. Möchte Echosplitter trösten.
Erwähnte Katzen: Echosplitter
Angesprochene Katzen: Echosplitter
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyDi Sep 27, 2016 3:23 pm






Schattenrose
Who I'm supposed to be without this little strings they made for me?
Cats: Erwähnt: Saphirfeder, Echosplitter, Rauchstern, Jaguarseele; Angesprochen:(Goldauge, Nachtwolke, Bienenfluch, Regenpfote)

# Tief im Schatten einer Eiche, deren Blätter zuckten sobald der Wind durch ihre grüne, sanfte Haut strich, saß eine aufrechte Gestalt, erstarrt, man sah nur ihr Ohr oder ihren Schweif ab und an zucken. Sie öffnete die Augen, eine blasse Farbe hatten sie, und doch waren die Pupillen zu Schlitzen verzogen, ihr Blick war aufmerksam und.. gefährlich. Er suchte das Lager ab und blieb bei Echosplitter liegen. Eine ehemalige Streunerin. Ob sie lange im Clan bleiben wird? 'Ich hoffe für sie, sie hält den Mund.' Es sollte keine Information nach draußen dringen.. Das wäre unakzeptabel. Schattenrose nahm sich vor, sie im Auge zu behalten, besonders nach Saphirfeder's, zugegeben, nicht gerade freundlichen Worten. Ihre grünen Augen huschten zu der Heilerin, Respekt glomm in ihr auf. Der willensstarke Charakter und ihre Art faszinierten Schattenrose, das genaue Gegenteil von Echosplitter, wie die Kriegerin bemerkte.
Sie blickte hinüber zu der Patroullie, die anscheinend ewig brauchte, um sich zu sammeln. Verächtlich fixierte sie die Gruppe und sprang von ihrem Platz auf, um sich zu ihnen zu gesellen. >Ihr solltet euch beeilen, wenn ihr nicht wollt, dass Fischkatzen sich zu weit hinaus wagen.< Leise & kühl waren ihre Worte, sie unterdrückte ein Fluchwort, es war nicht ihre Aufgabe, sie zu kontrollieren, das würde sie auch nicht tun. Stattdessen wandte sich Schattenrose ab und lief angespannt aus dem Lager des SchattenClans. Sie konnte nicht mehr herumsitzen und nichts tun, sonst würde sich die Leere in ihr ausbreiten, sonst wäre sie nichts mehr wert, ganz ohne Aufgabe, ohne Ziel. Bisher hatten weder Rauchstern noch Jaguarseele ihr von ihren Plänen erzählt. Die letzten Tage bestanden aus dem puren Kriegerdasein, patroullieren, jagen, ihre Schülerin Blutpfote trainieren. Dafür wurde die Getigerte nicht geschaffen, nein. Ihre Pfoten zitterten wenn sie an das flüsternde Versprechen dachte, welches der Gedanke ans Töten in ihr hervorrief. Das warme Blut, der fesselnde Schauder während eines Kampfes.. 'Ich werde mitspielen müssen, bis sie mich zu sich rufen, solange.. schaue ich mich im WindClan um.'

# --> Grasland[Außerhalb|Altes WindClan Gebiet]





Nach oben Nach unten
Forenküken
Leopardenzahn
Leopardenzahn
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 1
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 24

Deine Katze/n
Katzen:

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyFr Sep 30, 2016 3:28 pm

Dunkelpfote >01<

Ich saß am Rande der Lichtung und startte mit gesenktem Kopf auf meine Pfoten. Gedanklich war ich bei meiner Familie, die leider nicht mehr lebte .. Wäre ich doch damals stärker gewesen, dann hätte ich sie retten können!, ging es mir immer wieder duech den Kopf, obwohl ich genau wusste, dass ich damals noch ein Junges war und nichts hätte ändern können. Immerhin hatte ich überlegt - dafür aber so gut wie alles verloren.
Ich seufzte und wusste, dass es rein gar nichts brachte hier herum zu sitzen und in Gedanken ganz woanders zu sein, meine Familie würde dadurch auch nicht zurückkommen. Langsam hob sich mein Blick wieder und ich sah mich ruhig, aber innerlich aufgewühlt, im Lager um. Meinen Mentor, Bienenfluch, konnte ich zwar entdecken, doch ich hatte keine große Lust auf das Training mit ihm. Nicht das ich etwas gegen den Krieger hatte, ganz im Gegenteil! Aber es war das Training selbst, auf welches ich eher demotiviert sah. Ich war zwar ein guter Kämpfer, doch im Jagen war ich einfach miserabel. Tolle Aussichten für einen Krieger, nicht wahr?

》Erwähnt《 seine Familie, Bienenfluch
》Angesprochen《 xx



Zuletzt von Schneeleopardenzahn am Mo Okt 03, 2016 9:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyFr Sep 30, 2016 10:16 pm

RAUCHSTERN

cf: Harzwald

Mit einer grimmigen miene, die sich mit den jahren bei ihr angeeignet hatte, und zu ihr passte wie die faust aufs auge, betrat sie das lager. all die verantwortung, die sie nunmal zu tragen hatte, wurde ihr wieder richtig bewusst und legte sich sanft über sie. nur das sie keinesfalls so sanft war wie sie vorgab, sondern schwer wie blei war und ihr dieses schwere gefühl mit jeden tag mehr auf den schultern lastete. schon fast meinte sie sei es der grund, warum sie diese gelenkschmerzen bekommen hatte, bis sie nochmal darüber nachdachte und sich im nächsten moment selbst für diese gedankengänge auslachen konnte. es war klar, dass all diese schmerzen dadurch kamen, dass sie alt wurde. aber sich anmerken lassen mit welchen einschränkungen und gedanken sie sich umher schlug tat sie nicht. es wäre ein beweis für schwäche. schwäche, welche sie eigentlich gar nicht haben wollte.
genauso wie ein verfilzter pelz und trotzdem hatte sie ihn. das war aber auch auf faulheit zurück zu führen. sie hatte keine lust sich zu verrenken um ihr haarkleid glänzend zu halten, jemand damit verführen konnte sie ja ganz sicher nicht mehr. das war ihr der aufwand nicht wert.
die anderen katzen ignorierend lief sie einmal quer durchs lager, was sie sogar blind durchlaufen könnte, ohne gegen etwas zu rennen. so vertraut war sie mit ihrer momentanen umgebung. auch mit dem platz, der eher etwas am rand lag, verband sie eine gewisse vetrautheit. als schülerin hatte sie hier schon immer gern gesessen und diesen platz auch gern zu verteidigen gewusst.
auch heute noch hätte sie wohl jede katze finster angeguckt, die sich hierhin gesetzt hätte oder schon saß, obwohl sie sich diesen platz anfixiert hatte. vielleicht war das auch ihre zweite lebensaufgabe: diese -für sie- ganz besondere stelle zu verteidigen, zu würdigen und zu pflegen. würden hier knochen von beute liegen, welche nicht beseitigt worden waren, würde sie den schuldigen womöglich sogar ausfindig machen und ihn seine vergessenen reste an den kopf schleudern!
bei den gedanken über diese tat musste sie schon innerlich schmunzeln.

Erwähnt: katzen im lager
Angesprochen: ///
Nach oben Nach unten
Schüler
Regenpfote
Regenpfote
Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 25
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 25

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptySo Okt 02, 2016 1:01 pm

Regenpfote blickte seinen Mentor an, als dieser aufstand um zu den anderen zu gehen. Der junge Kater streckte sich kurz bevor er seinem Mentor folgte und begrüßte die anderen Katzen. Es ging alles sehr langsam voran und obwohl alle da waren kam diese ganze Patrouille irgendwie nicht zustande.
Regenpfotes Schnurrhaare zuckten bei den Worten von Nachtwolke, denn er hatte ihm rein gar nichts erklärt. Sie hatten nur über wirre Gedanken geredet und was er selbst heute machen wollte.
Er musterte die anderen kurz und beschloss dann schon mal alleine zu gehen. „Ich gehe schon einmal vor..." Sagte Regenpfote und bevor irgendwer etwas sagen konnte, war er schon aus dem Lager gerauscht.

-> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Forenküken
Wellenfänger
Wellenfänger
Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.09.16

Deine Katze/n
Katzen:

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptySo Okt 02, 2016 3:45 pm

Vertretung für Jaguarseele | Jaguarseele

<~~~~ Die Hochkiefern *klick*

Jaguarseele kam mit ihrem Schüler Eibenpfote wieder ins Lager zurück. Die Sonne war schon dabei wieder zu verschwinden. Die Nacht sollte bald wieder einbrechen. Rauchstern machte sie am Rande der Lagerlichtung auffindig. Ja, es war ein Platz, an dem sich ihre Mutter öfters hinplatzierte.
Im Lager entdeckte sie auch noch Nachtwolke, was sie verärgerte. Schließlich hatte sie ihn zum Beginn des Tages weg geschickt und er saß scheinbar immernoch hier. >> Nachtwolke, du solltest dich langsam auf den Weg machen. <<, meinte sie und wandte sich dann wieder von ihm ab. Was sollte sie auch auf eine Antwort warten? Vielleicht würde sie eine Antwort nur noch mehr verärgern.
Weiter sah sie sich auf der Lagerlichtung um. Sie entdeckte Löwenstolz, ihren besten Freund und Echosplitter, eine Kriegerin des SchattenClans. Was der Kater wohl bei ihr machte? Die Stellvertreterin suchte sich ein gemütliches, schattiges Fleckchen am Rande der Lichtung und beobachtete von dort aus das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung EmptyMo Okt 03, 2016 1:27 pm



Saphirfeder

[no. 13]
» Die graue Schönheit hatte sich nach dem etwas ungemütlichen Gespräch mit Echosplitter an den Rand des Lagers begeben und den Kopf zur Entspannung auf den Pfoten abgelegt. Sie hatte den Blick noch immer auf Echosplitter liegen und zog verachtend die Augenbrauen hoch, als Löwenstolz zu der Kätzin ging, unmittelbar nachdem sie geendet hatte. Der nutzt auch jede Gelegenheit um bei den Damen zu landen. Er weiß anscheinend wirklich, wie. Natürlich stufte die Heilerin diese Verhaltensweise als höchst überflüssig ein, doch sie musste zugeben, dass der Goldene wusste was er tat. Nichts war leichter, als bei einer Kätzin Pluspunkte zu sammeln, indem man ihr eine starke Schulter hinhielt. Saphirfeder war da anders, sie war mehr auf ein gutes Aussehen und Taten fixiert, eine tröstende Schulter brauchte sie nur sehr selten, denn es war nicht leicht, sie erstmal in Trauer zu versetzen. Viel mehr regte sie sich direkt auf und Wut ließ Trauer oft nich zu. Mit einem abwerdenden Grinsen beobachtete sie also die zwei Krieger und war froh, als etwas weitaus Interessanteres in das Lager eintraf, ihre Schwester. Die gemusterte Kätzin ging schnurrstracks zu der Patrullie, die noch immer nicht das Lager verlassen hatte und zufrieden sah die Heilerin zu, wie Jaguarseele einee durchaus verdiente Standpauke hielt, wenn auch nur kurz. Als die 2. Anführerin sich danach an den Rand des Lagers setzte, erhob sich Saphirfeder, um sich zu ihr zu gesellen. Voller Elegan stolzierte sie zu der hübschen Kätzin und grinste sie zur Begrüßung kurz an. "Ich hoffe dein Ausflug war genau so amüsant wie meiner, liebes Schwesterchen." Gemütlich setze sich sich neben Jaguarseele und wisperte verschwörerisch. "Zieh mir nicht das Fell über die Ohren, aber ich habe heute Dunstöhrchen getroffen. Tut mir leid das du nicht dabei warst, es war unglaublich witzig ihm zuzusehen, während er einen Kolaps bekam, weil ich bei den Sonnenfelsen war." Ein hochironischer Ausdruck lag in ihren Augen, während sie über die "spannende" Begegnung mit den Flussclan-Fischen redete.«

Beobachtet Echosplitter und Löwenstolz. Spricht mit Jaguarseele
Erwähnte Katzen: Echosplitter, Löwenstolz, Jaguarseele, Dunstohr
Angesprochene Katzen: Echosplitter
[/quote]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

4 - Die Lagerlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   4 - Die Lagerlichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Lagerlichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Lagerlichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: das Rollenspiel :: SchattenClan Territorium :: Das Lager des SchattenClans-
Gehe zu: