Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Lagerlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gründeraccount
Prophet
Prophet
Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 98
Anmeldedatum : 01.04.14

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2016 1:49 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Lagerlichtung
Die Lagerlichtung ist der Sammelort der Clankatzen. Hier werden Clanversammlungen abgehalten und auch der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung - gut erreichbar für alle Katzengenerationen. Die Lichtung des SchattenClans ist bedeckt mit einigen Tannennadeln und hin und wieder rollen Tannenzapfen über den Boden, mit dem die Jüngsten des Clanes spielen. Rauchstern, die Anführerin, steht - wenn sie den Clan zusammenruft - auf einem großen, mit Kratzspuren übersähten Stein, welcher seit vielen Jahren mit Moos überwachsen ist.
Nach oben Nach unten
https://the-lost-warriors.forumieren.com

AutorNachricht
Moderator

Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 30.08.16

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2016 1:27 pm



Saphirfeder

[no. 13]
» Die graue Schönheit hatte sich nach dem etwas ungemütlichen Gespräch mit Echosplitter an den Rand des Lagers begeben und den Kopf zur Entspannung auf den Pfoten abgelegt. Sie hatte den Blick noch immer auf Echosplitter liegen und zog verachtend die Augenbrauen hoch, als Löwenstolz zu der Kätzin ging, unmittelbar nachdem sie geendet hatte. Der nutzt auch jede Gelegenheit um bei den Damen zu landen. Er weiß anscheinend wirklich, wie. Natürlich stufte die Heilerin diese Verhaltensweise als höchst überflüssig ein, doch sie musste zugeben, dass der Goldene wusste was er tat. Nichts war leichter, als bei einer Kätzin Pluspunkte zu sammeln, indem man ihr eine starke Schulter hinhielt. Saphirfeder war da anders, sie war mehr auf ein gutes Aussehen und Taten fixiert, eine tröstende Schulter brauchte sie nur sehr selten, denn es war nicht leicht, sie erstmal in Trauer zu versetzen. Viel mehr regte sie sich direkt auf und Wut ließ Trauer oft nich zu. Mit einem abwerdenden Grinsen beobachtete sie also die zwei Krieger und war froh, als etwas weitaus Interessanteres in das Lager eintraf, ihre Schwester. Die gemusterte Kätzin ging schnurrstracks zu der Patrullie, die noch immer nicht das Lager verlassen hatte und zufrieden sah die Heilerin zu, wie Jaguarseele einee durchaus verdiente Standpauke hielt, wenn auch nur kurz. Als die 2. Anführerin sich danach an den Rand des Lagers setzte, erhob sich Saphirfeder, um sich zu ihr zu gesellen. Voller Elegan stolzierte sie zu der hübschen Kätzin und grinste sie zur Begrüßung kurz an. "Ich hoffe dein Ausflug war genau so amüsant wie meiner, liebes Schwesterchen." Gemütlich setze sich sich neben Jaguarseele und wisperte verschwörerisch. "Zieh mir nicht das Fell über die Ohren, aber ich habe heute Dunstöhrchen getroffen. Tut mir leid das du nicht dabei warst, es war unglaublich witzig ihm zuzusehen, während er einen Kolaps bekam, weil ich bei den Sonnenfelsen war." Ein hochironischer Ausdruck lag in ihren Augen, während sie über die "spannende" Begegnung mit den Flussclan-Fischen redete.«

Beobachtet Echosplitter und Löwenstolz. Spricht mit Jaguarseele
Erwähnte Katzen: Echosplitter, Löwenstolz, Jaguarseele, Dunstohr
Angesprochene Katzen: Echosplitter
[/quote]
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2016 4:45 pm

Jaguarseele
Postpartner: Saphirsplitter

Etwas zerknirscht beobachtete die Kätzin das Treiben im Lager und ärgerte sich scheinbar immer noch darüber, dass manche Krieger nicht hören konnten oder dachten, sie könnten drödeln.
Als sie Saphirfeder auf sich zukommen sah, richteten sich ihre Ohren erwartungsvoll auf, wobei die Kätzin automatisch eine friedlichere und offenere Körperhaltung einnahm. Amüsant kann man es nicht nennen - Eibenpfote lernt schnell Antwortete sie dumpf und schlug mit dem Schwanz einmal kurz auf den Boden, ehe sie aufmerksam ihrer Schwester lauschte. Als sie den Namen ihres Erzfeindes aus dem FlussClan vernahm, spitzte sie die Ohren und vergrub ihre langen Krallen in der feuchten Erde des Lagers. Diese Information verbesserte nicht unbedingt ihre Laune. Schade, dass ich nicht dabei war - ich brauch eindeutig noch ein Aroma von Dunstohrs Blut in der Nase. Zerknirscht kratzte sie auf dem Boden herum und wetzte ihre Krallen an einem Stein, welcher schräg neben ihr im Boden verwachsen war. Was genau ist passiert? Hat er mal wieder darauf bestanden, das Gebiet als sein Besitz zu bezeichnen? Dieser Widerling Knurrend sträubte sie ihr Fell und biss ihre spitzen Zähne zusammen. Es war kaum vorstellbar, wie sehr dieser Kater sie anwiderte mit seiner Art und Weise. Es juckte sie beinahe in den Pfoten aufzustehen und Richtung FlussClanlager zu laufen um ihn herauszufordern. Sie wollte endlich wieder sein Fleisch unter ihren Krallen spüren.
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2016 5:07 pm



Saphirfeder

[no. 14]
» Zwar schlug der Schweif Jaguarseele's etwas unruhig über den Boden, doch Saphirfeder hatte nicht das Gefühl, unerwünscht zu sein. Diese leicht aggressive Haltung lag wohl irgendwie in der Familie und sie genoss es teilweise gerade zu. Sie merkte wie der Hass in ihrer Schwester hochkochte und schnurrte kurz amüsiert. "Beruhig dich. Ich habe ihm ein paar Beleidigungen für dich mit an den Kopf geworfen." Dann wurde die Heilerin wieder ernst und miaute: "Natürlich meinte er, es sei sein Gebiet. Aber wirklich, ich wäre froh gewesen wenn du dabei gewesen wärst. Die sind doch tatsächlich zu viert auf eine Heilerin gegangen. Ich habe ihnen, ausnahmensweise, nicht mal gedroht." sie stieß ein abfälliges Lachen aus und knurrte: "Feige wie die Fischfresser nunmal eben sind." Ihr blauer Blick war eisig. Manchmal bereute sie es ein wenig, keine Kriegerin geworden zu sein. Denn Flinkheit und gekonnte Abwehrtechnicken hin oder her, gegen Dunstohr oder ihre Schwester würde sie niemals eine Chance haben, dazu fehlte ihr sowohl die Übung, als auch die Muskelkraft. "Ich hätte ihnen so gern eine Lektion erteilt, eine Heilerin vor den Augen des Sternenclans, auf neutralem Gebiet so feige zu bedrohen. Aber ich hatte keine Chance allein. Mögen die Ahnen sie ihm Schlaf leise ersticken." Saphirfeder wusste nur zu gut von ihrer guten Verbindungen zum Sternenclan. Der Schattenclan hatte Gesetze gebrochen und Katzen ermordet, doch noch immer sprachen die Krieger der Sterne Nachts zu ihr und unterstützen sie und den Clan in Allem was er tat. Diese Tatsache ließ die Heilerin so sein, wie sie war. Selbstsicher und mutig, denn die größte Macht die es gab, stärkte ihren Rücken. «

Spricht mit Jaguarseele.
Erwähnte Katzen:Jaguarseele, Dunstohr
Angesprochene Katzen: Jaguarseele
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2016 10:06 pm

Jaguarseele
Postpartner: Saphirfeder

Das amüsierte Schnurren ihrer Schwester machte die Sache nicht unbedingt besser, viel eher provozierte es Jaguarseele, die beherrscht ruhig blieb und nur hin und wieder mit ihren Ohren zuckte. Danke knurrte sie leise und betrachtete starr ihre ausgefahrenen Krallen. Ich muss irgendwie meinen Blutdurst stillen. Dieser Kater soll leiden. Die Kätzin warf einen kurzen Blick nach hinten auf ihre Flanke, auf der sich das Fell durch eine ausgeprägt tiefe, aber mittlerweile verheilte Narbe aufgeteilt hatte. Allein der Blick genügte, dass die Wut erneut hochkochte. Wie sehr ich doch einfach geradewegs in den FlussClan maschieren würde, damit ich sehen konnte, wie Dunstohrs Blut langsam über meine Pfoten floss und mit dem Fell verklebte.
Dieses Rattengesicht! Er denkt einfach, ihm würde alles gehören. Aber was hat er groß? Er hat einen Clan voller fischfressenden Kratzbürsten, alles andere kann man noch nicht mal als Clankatze bezeichnen. Er soll gefälligst seine Pfoten auf seinem Territorium lassen Empört schlug sie erneut mit dem Schwanz aus, ehe sie die Augen schloss und kurz einmal tief ein und ausatmete. Wie wärs mit ein paar Trainingseinheiten? Ich kann dir zumindest ein paar Tricks zeigen, dann kannst du immerhin mehr als die Heilerin vom FlussClan Jaguarseele hatte sich schon im frühen Alter von etwa 12 Monden ein paar Kampfzüge selbst ausgedacht und diese sonst nur mit ihrer Freundin Schattenrose geteilt, die ihr im Gegenzug ebenfalls welche beigebracht hatte. So funktionierte Teamwork.
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2016 1:17 pm



Saphirfeder

[no. 15]
» Mitlerweile hatte die Graue sich auf den recht angewärmten Boden gelegt. Ein leises Gähnen enthuschte ihr, immerhin war die Sonne bald schon hinter dem Horizont verschwunden. Sie betrachtete wie aggressiv ihre Schwester war. Eine Eigenschaft, die die zwei Anführertöchter unterschied. Während Saphirfeder ihre Wut mit gekonnter Provokation auslebte, entschwand sie bei Jaguarseele durch blutgetränkte Krallen. Zwar war die Heilerin kein Freund von unnötigem Blutvergießen, doch hier war es wohl irgendwie berechtigt. Dunstohr würde eine Abreibung wirklich nicht schaden.
Die auf die verhassten Worte folgende Idee der getupften Kätzin war in Saphirfeders Augen zudem ein gutes Angebot. "Gute Idee, da sage ich nicht nein." sie machte eine kurze Pause, bevor sie Ohrenzuckend miaute: "Heilerin hin oder her, in uns allen steckt ein wenig Kriegerblut. Zudem wollt ihr ja eure Heilerin nicht bei der kleinsten Begegnung mit Fischfressern verlieren." Kurz grinste sie, dann sah sie etwas nachdenklich in den Abendhimmel. Sie liebte es eigentlich andere zu lehren und Standpauken zu halten. Grundsätzlich schlummerte in ihr die perfekte Lehrerin. "Weisst du, so ein Schülerchen könnte mir auch nicht schaden. Mal mein ganzes Wissen weitergeben." mit einem Anflug von Entzücken kam ihr eine zweite Idee: "Oder kleine Fellbällchen, die winselt nach ihrer Mama Saphirfeder rufen, wäre das nicht wunderbar? Sie wären wunderschön und übermäßig klug. Unsere Gene dürfen niemals wegfallen, Schwesterherz." Ein selbstgefälliges Lächeln umstrich ihre zarte Schnauze, während sie an graue und leopardengefleckte Flauschkätzchen dachte. Irgendwann würde sie Mutter werden, schließlich war sie geboren dazu. Nur ein Kater der würdig war der Vater dieser Kinder zu sein, der musste noch gefunden werden.«

Spricht mit Jaguarseele.
Erwähnte Katzen:Jaguarseele, Dunstohr
Angesprochene Katzen: Jaguarseele
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2016 6:27 pm

Jaguarseele
Postpartner: Saphirfeder

Jaguarseele drehte ihren Kopf einwenig zur Seite und beobachtete ihre Schwester nachdenklich. Mittlerweile hatte sie sich so weit beruhigt, dass sie wieder ruhig neben dieser sitzen konnte und mit dem Schwanz den Staub aufwirbelte, der sich über die letzten Tage auf dem Boden angesetzt hatte. Es war Blattgrüne und der Nieselregen, der die Clans vor einigen Tagen das letzte Mal heimgesucht hatte, hatte die Territorien nun trocken zurückgelassen.
Die Kätzin ließ sich einwenig von Saphirfeders Gähnen anstecken und riss ebenfalls ihren Mund zu einem herzhaften Gähnen auf, ehe sie ihren Kopf schüttelte. Nein. Ich hab keine Lust darauf, meine Schwester zu verlieren antwortete sie wahrheitsgemäß. Egal wie streng, wie ehrgeizig oder aggressiv sie sein konnte - sie liebte ihre Schwester, denn das Verhältnis zu der Heilerin hatte sich sogar nach Nebeltanz´ Tod verbessert. Die beiden waren einfach ein Herz und eine Seele, weswegen Jaguarseele es sich beinahe nicht ausmalen wollte, wie es war wenn sie ihre Schwester nicht mehr an ihrer Seite hatte.
Mh ja aber dafür müsste man erstmal einen Kater finden. Und einen geeigneten Kater zu finden, der mir zusätzlich gefällt ist genauso schwer, wie wenn du einen talentierten FlussClankrieger suchst. Beinahe unmöglich Erneut deutete sie ein kurzes Kopfschütteln an und stupste die Heilerin einwenig mit der Pfote an der Schulter an. Du sagst mir doch, wenn du jemanden gefunden hast. Auch wenn es verboten ist, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2016 8:00 am



Saphirfeder

[no. 16]
» Sie schnurrte leicht, als Jaguarseele ein weitaus herzhafteres und größeres Gähnen von sich hören lies, als sie selber zuvor. Das Schnurren wurde nur noch lauter, denn die Worte ihrer Schwester berührten sie. Es war selten, so etwas von ihr zu vernehmen, aber wenn sie es tat, war es umso ehrlicher und ernst gemeinter. "Ich dich auch nicht." Ein Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht, als sie eine kurze Pause machte. " Aber dich wird keiner so leicht umbringen." Das stimmte. Bevor man Jaguarseele die Kehle durchschneiden konnte, war man selber tot - und zwar mausetot. Denn wenn sie eines wirklich hervorragend konnte, dann war es kämpfen. Umso mehr freute sich die Heilerin dadurch auf die Trainingsstunden. Es erinnerte sie zudem irgendwie an die Schülerzeit, in der die Beiden noch flauschige Fellbällchen gewesen waren und Nebeltanz und Jaguarseele ihr Tricks gezeigt hatten, schließlich war die Heilerausbildung wenig lehrreich in dieser Hinsicht gewesen. Ein leichter Kloß bildete sich in dem Hals der Grauen. Der Tod ihrer Schwester war lange her gewesen und doch plagten sie noch immer die Schuldgefühle. Ihr Kopf wusste, dass sie nie die Chance gehabt hatte zu helfen, doch ihr Bauch wollte das nicht akzeptieren.
Saphirfeder war froh, als Jaguarseele das weitaus erheiterndere Thema der Partnersuche ansprach. Wobei - eigentlich war es auch eher aussichtslos, doch wenigstens war der Traum eines stattlichen, geeigneten Katers da. "Tja, vielleicht entpuppt sich der ein oder andere Kerl hier ja doch als passend. Man müsste sie nur mal besser kennenlernen." Nachdenklich ließ sie den Blick über das Lager schweifen. Nur noch wenige Katzen hielten sich auf der Lichtung auf. "Wobei. Vorher sollten sie an ihrer Schönheit arbeiten." Als ihre Schwester die Frage nach einem Gefährte der Heilerin aussprach und dabei das Wort "Verbot" fiel, stieß sie ein hochamüsiertes Lachen aus.
"Jaguarseele ich bitte dich." Sie sah ihr liebevoll in die Augen und kniff diese dabei verzückt zusammen. "Du bist die Erste, die es erfahren würde." Es war wirklich hoch liebreizend, mit welchem schon fast besorgtem Interesse die zweite Anführerin mit ihrer Schwester über dieses Thema sprach.
"Außerdem. Du weisst was ich mir aus Verboten mache. Und zwar gar nichts. Der Sternenclan erlaubt mir, Junge zu bekommen. Ich bin die wohl talentierteste Heilerin die es im Wald je gab, ich muss diese Gabe einfach vererben. Das sieht der Sternenclan mit Sicherheit genauso, schließlich weiß er wie ich denke und schenkt mir dennoch diese Gabe." Stolz machte sich in ihr bemerkbar. Es war wirklich schön, nicht nur ihre starke und mächtige Familie hinter sich zu haben, sondern auch den Sternenclan und das, obwohl sie bewusst aus der Reihe tanzte. Sie rückte ein wenig näher zu Jaguarseele und schmiegte ihren Kopf kurz an den der Getupften. " Wir haben ganz schönes Glück, weisst du das? Wir sind jung, schön, talentiert und haben dazu auch noch die Macht um diese Eigenschaften zu nutzen um wirklich etwas zu verändern." Kurz glomm die Machtgier in den Augen der Heilerin auf. Der Schattenclan war so stark, dass er kurz vor der Herrschaft des ganzen Waldes stand und daran hatten die beiden Schwestern nicht nur geringfügig beigetragen. «

Spricht mit Jaguarseele.
Erwähnte Katzen:Jaguarseele
Angesprochene Katzen: Jaguarseele
Nach oben Nach unten
Admin im Ruhestand ♡
Jaguarseele
Jaguarseele
Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 144
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyDo Okt 13, 2016 10:05 pm

Jaguarseele
Postpartner: Saphirfeder

Jaguarseele schwieg für einen Moment. Saphirfeder wusste nur zu gut, dass Jaguarseele am liebsten im Kampf sterben würde. Würdig und stolz und nicht an so einer läppischen Krankheit, bei der sie erstmal wie eine Älteste herumhumpelte und kaum mehr Kraft in den Beinen hatte. Aber was die Zukunft bringen würde, wusste niemand so recht. Bevor mich jemand umbringt, stirbt erstmal mein geliebter Freund Dunstohr Ironisch lächelnd schnippte sie mit ihrer Schwanzspitze und streckte sich einwenig, wobei ihr Rücken unangenehm knackste. Dass der FlussClankater mal Jaguarseeles Freund gewesen war, konnte man sich als Außenstehender kaum vorstellen. Es war einfach unvorstellbar, wenn man bedachte, dass sich die beiden auf den Tod nicht ausstehen konnten und sich gegenseitig die Pest an den Hals wünschten. Aber jeder hatte seinen Feind und wenn es der Tod war - man hatte ein Lebensziel und das Ziel der Kätzin ist, ihm Wunden zuzufügen. Das war der Sinn eines Kriegerlebens. Zu Kämpfen und zu Verteidigen.
Der einzige Kater, der kein Mäusehirn ist und mein Vertrauen hat ist Löwenstolz und das ist mein bester Freund. Allein der Gedanke, dass er der Vater meiner Junge wird, ist skurril genug Die Bengalkätzin lachte leise auf. Vielleicht würde sie nach ein paar Blattwechseln einen Kater finden, der es würdig war und sich nicht wie eine Schnecke in ihrem Bau verkroch, wenn Jaguarseele ihm als Zweite Anführerin Befehle erteilte. Ich bräuchte jemanden, der nicht zu feige ist um mir die Stirn zu bieten murmelte sie nachdenklich. Die Kätzin war dominant genug für zwei Katzen, konnte es absolut nicht leiden, wenn jemand immer das tat, was man einem sagte. Auf Dauer würde es sicher langweilig werden, vor allem wenn es der eigene Gefährte war, der keine eigene Persönlichkeit hatte.
Und wir rutschen gerade in eine vollkommen arrogante Richtung ab Grinsend säuberte sie sich ihre Pfote gründlich, deutete jedoch ein leichtes Nicken an. Aber ja, du hast Recht. Ich bin froh, dass ich so lebe wie ich geboren bin. Auch wenn ich Nebeltanz vermisse aber wer tut das nicht? Dann wäre unsere Familienbande wieder komplett
Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2016 5:17 pm


Echosplitter

#5

Die barschen Worte der Heilerin stießen Echosplitter ins Herz und sie konnte der anderen Katze nur hinterhersehen, als sich diese ab wand. Es war wohl doch keine so tolle Idee gewesen, sie direkt zu fragen, obwohl sie schon immer den Hass der Heilerin gespürt hatte. Sie fühlte sich klein und unbedeutsam – wollte sich augenblicklich in Luft auflösen, doch da sprach sie jemand an:
„Hey meine Schöne.“ Verwundert sah sie auf und blickte in das charmante Gesicht des Kriegers Löwenstolz. „Kann man dir helfen?“, erkundigte er sich.
Echosplitter schwieg zunächst – seine Hilfsbereitschaft freute sie zwar, aber sie wollte eigentlich lieber nicht darüber reden, was gerade passiert war. Ihr Blick wanderte zu ihren Pfoten und nervös bearbeitete sie den Boden. „Also...“, stieß sie aus, „ich wünschte, Saphirfeder würde mich akzeptieren. Sie ist stark und selbstbewusst, das habe ich während meiner kurzen Zeit hier bemerkt und ich hätte sie lieber als meine Freundin anstatt als meine Feindin.“ Nun hatte sie doch mehr ausgeplaudert, als sie gewollt hatte, doch zumindest fühlte sich ihr Herz nun etwas leichter an.
Bevor Löwenstolz antwortete, vernahm sie eine weitere Stimme. Verwundert drehte die Kriegerin den Kopf und sah Schattenrose, die die Kriegergruppe anfuhr. Instinktiv legten sich die Ohren von Echosplitter an, als würde sie ausgeschimpft werden, obwohl es gar nichts mit ihr zu tun hatte. Einige Katzen des SchattenClans waren angsteinflößend, zum Glück gab es aber auch welche wie Löwenstolz, die freundlich gesinnt waren. In diesem Moment betrat eine weitere, furchteinflößende Gestalt das Lager; Rauchstern. Die stetig mies gelaunt scheinende, alte Katze mit verfilztem Fell ignorierte alle Anwesenden, was in diesem Moment vielleicht auch besser so war. Die meisten im Lager wirkten zunehmend gereizt oder aufgebracht.

Erwähnt: Alle Katzen im Lager; insbesondere Saphirfeder, Rauchstern, Löwenstolz & Shattenrose
Angesprochen: Löwenstolz
Zusammenfassung: [Redet mit Löwenstolz] x [Sieht Schattenrose] x [Sieht Rauchstern] x [Denkt nach]


Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Moderator
Blattfrost
Blattfrost
Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 401
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Deine Katze/n
Katzen:

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyMo Okt 17, 2016 4:48 pm


Habichtsturm

Schattenclan||Krieger||Kater
#001


.:ANGESPROCHEN: //

.:ERWÄHNT: Adlerpfote & Bussardpfote



Der muskulöse Kater saß am Rande des Lagers, den Schweif über die Pfoten gelegt und die Brust nach vorne gestreckt. Seine blauen Augen beobachteten seine Clangefährten wie ein Habicht seine Beute, was perfekt zu seinen Namen passte. Heute hat er nicht viel unternommen, ein wenig mit Adlerfpote trainiert, aber er war nicht ganz zufrieden mit seiner heutigen Leistung. Er hätte der jungen Kätzin auch mehr beibringen können, aber sie schlug sich gut, musste er zugeben. Allein der Gedanke an das Training mit ihr ließ seine Brust vor stolz sogar noch mehr anschwellen. Seinen Sohn bekam er zwar nicht so oft zu Gesicht wenn er mit seinen Mentor fort ging, um Jagt- oder Kampftechniken zu üben, aber wenigstens hatte er die Ausbildung seiner Nichte in den Pfoten. Er war dankbar für Rauchstern, dass sie ihn so vertraute und ihn die weiß, orangene Kätzin zuteilte. Apropos, wo war sie eigentlich hin? Habichsturms Blick suchte den Pelz der jüngeren Schülerin, erfolglos. Möglicherweise war sie bereits in ihren Bau verschwunden, schließlich ist es schon Nacht und die Sterne beleuchteten den Himmel. Hätte er nicht so einen dichten, langen Pelz würde er sich hier sicherlich zu tode frieren. Habichtsturm erhob sich auf seine großen Tatzen und steuerte den Weg Richtung Schülerbau an. Wenn sie heute noch nicht so viel gemacht haben, lässt sich das sicherlich im Morgengrauen gleich machen.


--> Schülerbau





Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2016 8:49 pm

(Witchtig!: Ich übernehme Nachtwolke für.. diesen einen Post jedenfalls)

Nachtwolke

Die Zeit verlangsamte sich. Als würde sie langsam gefrieren. Es ging nicht voran mit der Patroullie. Dann kam auch ausgerechnet Jaguarseele zu ihnen herüber, der Kater neigte respektvoll den Kopf vor der getigerten Stellvertreterin. Genervt sah er ihr hinterher. Sie hatte ausgerechnet ihn angeschnauzt, dabei standen die älteren Krieger direkt neben ihm. Seinem Schüler wurde anscheinend langweilig, denn bevor der schwarze Kater irgendetwas sagen konnte, war er aus dem Lager gelaufen. Wirklich verübeln konnte er es Regenpfote nicht, seine Pfoten kribbelten vor Tatendrang, trotz der Müdigkeit. Rumsitzen war nicht besonders interessant. Er richtete seine eisig blauen Augen auf den Rest der Patroullie und überlegte kurz. Nachtwolke entschied sich, seinem Schüler zu folgen. >>Entschuldigt mich, aber ich folge nun der Anweisung und mache mich auf dem Weg.<< Er sagte dies abweisend und kühl, unterdrückte das Verlangen die Augen zu verdrehen. Zunehmend genervter wandte er sich von Goldauge und Bienenfluch ab und folgte Regenpfote aus dem Lager. Es war ihm egal, was sie dachten. Schließlich hatte sich Jaguarseele auch an ihn gewandt, obwohl er die Patroullie gar nicht anführte.
--> Baumgeviert (Neutrales Territorium)
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2016 5:28 pm



Saphirfeder

[no. 17]
» Das Gespräch mit ihrer Schwester entspannte Saphirfeder ungemein, weshalb sich die Müdigkeit mitlerweile in ihrem ganzen Körper ausgebreitet hatte. Dennoch hörte sie weiterhin aufmerksam zu, schließlich war das Thema doch durchaus interessant. Als die 2. Anführerin Löwenstolz erwähnte, stieß Saphirfeder nur einen belustigten Laut aus. Ihr kristallblauer Blick schwankte zu dem riesigen Kater hinüber, der sich noch immer mit Echosplitter unterhielt.
"Tja, der Gute wird dir wohl gerade von der Bergkatze ausgespannt." grinste sie herablassend, während sie in die Richtung der Kriegerin nickte. Natürlich musste die Fremde sich nun an einer starken Schulter ausheulen, nicht jeder konnte eben harte Worte ab, auch wenn man das von einer Schattenclankatze wohl erwarten sollte. Die Erwartungen, welche ihre Schwester an ihren zukünftigen Gefährten stellte konnte die Heilerin nur zu gut verstehen, egal wie stark eine Kätzin war, ihr Gefährte musste noch stärker sein, oder wenigstens genauso stark. Also nickte sie zustimmend und schnurrte: "Irgendwann finden wir schon unseren Traumkater. Vielleicht ist deiner ja sogar Dunstohr." neckend stupste sie die getupfte Schönheit an und zog herausfordernd eine Augenbraue hoch als sie hinzufügte: "Die Stirn bieten kann er dir ja schonmal." Dieser Gedanke war enorm abwegig und auch alles andere als ernst gemeint, dennoch lag eine gewisse, spielerische Provokation in ihren Worten. Auf die letzen Worte ihres Gegenübers nickte sie noch einmal. "Ja, mir fehlt sie auch. Aber ich bin sicher, der Sternenclan gibt gut auf sie Acht - und sie gibt auf uns Acht." ein kleines Lächeln schob sich auf ihr Gesicht, doch auch leichtes Wasser sammelte sich in ihren Augen. Nebeltanz war eine bewundernswerte Kätzin gewesen, die für den Clan wichtig gewesen wäre und eine sehr fähige Kriegerin.«

Spricht mit Jaguarseele.
Erwähnte Katzen: Jaguarseele, Dunstohr, Echosplitter, Löwenstolz
Angesprochene Katzen: Jaguarseele



Löwenstolz
[no. 4]
» Der Blick des goldenen Löwenkaters lag auf der mit Abstand kleineren Kätzin, die aussah, wie ein Häufchen Elend. Die Worte der Heilerin hatten sie wohl wirklich tief in das Herz getroffen. Leichtes Mitleid glomm in dem Riesen auf, es war für ihn wirklich schrecklich, wenn Kätzinnen so litten. Die Worte der Getupften waren ein wenig niedlich, sie war so friedlich und harmonisch gesinnt, nur wenige Kätzinnen im Schattenclan wiesen Eigenschaften wie Echosplitter auf. Gradezu mutig fand der Krieger es, dass diese Kätzin sich traute, hier zu leben.
"Hat nicht jeder lieber Freunde, als Feinde?" fragte er mit einem leichten Lächeln. Jeder, außer er selber natürlich. Er liebte es, Feinde zu haben - und er liebte Auseinandersetzungen. Das konnte man von Echosplitter wohl nicht behaupten, von Saphirfeder dafür umso mehr. "Hör zu, du darfst das Ganze nicht so ernst nehmen. Saphirfeder ist eben etwas... angriffslustig. Hättest du es nicht abbekommen, wäre jemand anderes dran gewesen." Löwenstolz hoffte, diese Worte würden ankommen und sie etwas aufmuntern, denn er wusste über die Grobheit der Anführerfamilie nur zu gut Bescheid, schließlich war Jaguarseele seine beste Freundin und auch sie war ein wenig temperamentvoll. Der grüne Blick suchte den Blick der Kätzin ihm gegenüber, während er hoffte in Ihrem Erleichterung zu finden. «

Spricht mit Echosplitter.
Erwähnte Katzen: Echosplitter
Angesprochene Katzen: Echosplitter
Nach oben Nach unten
Forenküken
Blutpfote
Blutpfote
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 26
Anmeldedatum : 26.09.16

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2016 1:07 pm

FIRST POST

Blutpfote sah sich auf der Lichtung um. Schon einige Monde waren vergangen als sie geboren wurde und somit auch einige Monde die sie diesem Clan schon beiwohnte. Und dennoch kam es ihr so vor als würde sie niemanden kennen.
Schattenrose war hierbei eine Ausnahme. Gut, zugegeben, wirklich KENNEN war hier falsch ausgedrückt. Sie verbrachte ihre Zeit jedoch am liebsten mit ihr, da Schattenrose sich zu einem Vorbild von ihr entwickelt hatte.
Wie gerne wäre ich so wie sie! Ihre Art, ihr Auftreten, ihr Geschick....., dachte sie sich und streckte sich langsam.
Sie sah sich auf der Lichtung um, fixierte jeden kleinen Fleck noch so sehr, doch ihre Mentorin war nicht zu sehen. Nachdenklich lief sie zu einem der Bäume und schärfte sich ihre Krallen.
Je schärfer und spitzer die Krallen, desto besser werdet ihr mir zu Nutzen sein!, dachte sie sich und lächelte grausam. Zu sehr sehnte sie den Tag herbei an dem sich ihre Krallen in das Fleisch des Gegners bohren, ihre Zähne den letzten Hauch des Lebens aus ihm herauspressen würde.

Kommt auf die Lichtung | denkt nach | schärft die Krallen | sinniert über die Zukunft
Nach oben Nach unten
Forenküken
Brandschweif
Brandschweif
Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 39
Anmeldedatum : 28.09.16
Alter : 25

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2016 6:49 pm

First Post

Brandschweif war erst wach, seit die Sonne hoch am Himmel stand. Er war, während die Sonne noch am Himmel stand, unterwegs. Ausserhalb des SchattenClan Gebietes hatte er Beute gemacht. Zwei Mäuse und eine Echse. Die toten Tiere, die er gefangen hatte, lagen beim Frischbeutehaufen auf der Lagerlichtung. Dadurch, dass er so viel gefangen hatte, war er auch erst vor kurzem wieder ins Lager zurück gekehrt und hatte nicht wirklich mitbekommen, was heute im Clan vorgefallen war. Interesse daran hatte er auch nicht, wenn er ehrlich sein sollte. Doch Ehrlichkeit war so eine Sache bei Brandschweif. Daran mangelte es ihm. Wieso auch ehrlich sein, wenn man mit der ein oder anderen Lüge so viel besser leben konnte?
Gelangweilt sah er sich auf der dunkelen Lichtung um. Viele waren sicherlich schon am schlafen. "Blutpfote.", er entdeckte die Kätzin auf der Lagerlichtung, ging auf sie zu und sprach sie an, "Nichts zu tun?", seine Stimme war kalt, seine Augen leer. Vielleicht hatte die Schülerin Lust auf einen kleinen Ausflug bei Nacht. Brandschweif langweilte sich noch zu Tode.

Langweilt sich | spricht Blutpfote an
Nach oben Nach unten
Anführer
Lichtriss
Lichtriss
Anzahl der Beiträge : 954
Punkte : 115
Anmeldedatum : 02.01.15

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2016 8:45 pm






Schattenrose
I've scratched this walls to find my scars; I can hear the darkness come
Angesprochen: Brandschweif, (Blutpfote); Erwähnt: Rauchstern

cf: Dunkelwald[SchattenClan Territorium]

Bevor ihre Pfoten das Lager des SchattenClans betraten, hatte die Kätzin ihre Atmung ins Gleichgewicht gebracht wie auch ihre Emotionen. Sie war wieder sie selbst, eine Marionette, eine Kriegerin, die alles für den Clan tun würde und nicht von Hirngespenstern verfolgt wird. Sie konnte sich nicht erinnern, wann das alles angefangen hatte.. Schattenrose bewegte sich grazil auf den Frischbeutehaufen zu, um die Maus abzulegen, die nicht die Jüngste war. Ihre Jagdkünste würde sie weiterentwickeln, doch sobald Rauchstern eine Aufgabe für sie hatte, würde das alles wieder in den Hintergrund gerückt werden. Hoffentlich war das bald. Die getigerte Kätzin ließ ihren Blick durch das Lager schweifen. Tatsächlich waren einige Katzen noch draußen, dazu gehörte auch Blutpfote. Die Schülerin war wie sie, eine Killermaschine, unausgebildet, und ausgerechnet Schattenrose sollte sie ausbilden. Eine Marionette war also nicht genug gewesen. Ob Rauchstern das auch geplant hatte, die Fäden gestrickt, um sie der schwarzen Gestalt um die Pfoten zu binden? Sie schüttelte den Kopf um den Gedanken abzuwerfen. Sie wollte nicht an ihre eigene Vergangenheit erinnert werden, nicht jetzt. Die lindgrünen Augen fixierten aus der Ferne Brandschweif, ein nicht unbekanntes Gesicht. Er war der Schüler der Anführerin gewesen, was eine Ehre. Mit sicheren Schritten lief Schattenrose auf die beiden zu. Sie hatte Brandschweif's Frage durchaus mitbekommen. Es ärgerte sie, dass er ihre Schülerin zurechtwies - Oder nicht zurechtwies, wie auch immer. Eine ruhige Miene bewahrend gesellte sie sich zu ihnen, dabei galt ihr Blick Brandschweif. >Ich fürchte, ich hätte sie auf meinen Ausflug mitnehmen sollen.< Natürlich nicht, was sollte ihre Schülerin lernen, wenn sie Geschichten über Krähen lauschte? Ihre Stimme war distanziert, doch in ihren Augen funkelte für eine Sekunde Belustigung auf, während sie sprach. Aus blassen Spiegeln musterte sie den orange-weißen, muskulösen Kater, die leeren Augen. Er hatte viel für den SchattenClan getan und hatte auch noch ein gutes Verhältnis zu Rauchstern, letzteres sorgte für den Respekt, den Schattenrose für ihn übrig hatte. Aber für sie war er nicht mehr als ein Mitglied des Clans, wenn auch ein richtiges Mitglied, er gehörte zu Rauchstern's loyalsten Kriegern. Was Schattenrose's andere Clankameraden anging, so genossen diese nur das kalte Misstrauen der getigerten Kätzin, den wem dürfte man schon trauen? Es gab diesen einen Unterschied zwischen den einzelnen Katzen im Lager, diese Schwelle zwischen einem bloßen Mitglied des Clans und der Loyalität zur rauchgrauen Anführerin, der Fädenzieherin des ganzen. Von Blutpfote erwartete Schattenrose eben diese Loyalität..




Nach oben Nach unten
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2016 7:56 pm


Jaguarseele


#Angesprochen: Saphirfeder


Jaguarseele zog die Augenbraue hoch als Saphirfeder sie anstupste und beendete das Putzen ihrer Pfote. Sie warf der Kätzin einen genervten, beinahe beleidigten, Blick zu. Diese Unterstellung war so absurd, dass sie eigentlich gar nicht darüber nachdenken sollte. Doch genau das tat sie dennoch. Ein leises Fauchen entwich ihrer Kehle als sie lachen wollte und verriet ihre Spannung.
"Dunstohr? Ja, sicher!", meinte Jaguarseele und hört den hochnäsigen Ton in ihrer Stimme selbst, doch in diesem Moment konnte die Kätzin das nicht ändern.
"Beim Sternenclan! Wie kommst du auf den Gedanken? Ich finde ihn ... unerträglich!", fragte sie auf der Suche nach dem richtigen Wort um den Kater zu beschreiben. Vielleicht war es nicht unerträglich, aber sie wusste nicht was sie sonst sagen sollte. Saphirfeder musste falsche Mäuse gegessen haben, wenn sie dachte ihre Schwester würde sich auf Dunstohr einlassen.

Aber eigentlich meinte sie es ja nicht ernst... Hoffe ich. , dachte sie dann.

Während sie ihren Gedanken nachhing, ignorierte sie ihr Gegenüber eine Weile strafend. Ein Kater sollte mehr können als ihr die Stirn zu bieten, obwohl sie auch genau das wollte. Sie wollte und konnte keinen Kater an ihrer Seite dulden, der den Kopf einzog wenn sie ihre Autorität ausspielte.

Jaguarseele lenkte ihre Gedanken wieder in eine andere Richtung. Sie dachte an den Sternenclan. Ihre Schwester hatte schon Recht wenn sie annahm, dass die Kriegerin nun über sie wachte.
"Ja, das tut sie ganz bestimmmt.", antwortete Jaguarseele ihrer Schwester und begann wieder sich zu putzen. Vielleicht war es eine Ablehnung für sich selbst, um nicht an die verstorbene Kriegerin zu denken die nun nicht mehr in ihrer Mitte war. Oder um Saphirfeder nicht sehen zu lassen was sie dachte.
Jaguarseele gestand sich ein, dass es ein wenig von Beidem war.



Zuletzt von Rána am Mo Nov 07, 2016 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2016 12:23 pm

Saphirfeder

[no. 18]
» Die graue Schönheit merkte, wie ihre Schwester dezente Aggressionen aufbaute. Sie war einfach so schön leicht zu provozieren, doch innerlich hoffte Saphirfeder, dass Jaguarseele wusste, dass sie es nicht wirklich ernst meinte. Sie würde niemals Zwischenclanliche Beziehungen akzeptieren, erst recht nicht in Bezug auf ihre Schwester. Niemals würden Jaguarseele und Dunstohr ein Pärchen werden, nie im Leben - und nur über ihre Leiche. Nochmals schlich sich ein Gähnen auf ihr zartes Gesicht. Ein Blick zum Himmel verriet ihr weshalb, der Mond war schon auf dem Weg unterzugehen. Also erhob sich die junge Heilerin und legte kurz die Nase an die Stirn ihrer Schwester. "Es wird Zeit ins Bett zu gehen, meine Liebe." schnurrte sie mit einem erneuten Gähnen. "Schlaf gut, auch wenn die Nacht nicht mehr lang ist." Damit verabschiedete sich die Graue und ging in Richtung Bau, wo sie sich durch den Eingang schob. «
-------> Heilerbau

Spricht mit Jaguarseele. Geht schlafen.
Erwähnte Katzen: Jaguarseele, Dunstohr
Angesprochene Katzen: Jaguarseele



Zuletzt von Saphirfeder am Mi Okt 26, 2016 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2016 6:53 pm


Jaguarseele


#Angesprochen: Saphirfeder
#Erwähnt: Dunstohr, Saphirfeder


Jaguarseele bemerkte die Müdigkeit ihrer Schwester und auch sie selbst war nicht mehr ganz wach. Als Saphirfeder ihre Nase an der Schwesters Stirn legte und sich verabschiedete um Schlafen zu gehen, da erwiderte Jaguarseele den Gruß und stupste die Kätzin ebenfalls an. Ihre Ohren zuckten dabei etwas nach vorne.
"Dir auch eine geruhsame Nacht, Saphirfeder!", antwortete sie noch bevor sich die Angesprochene auf den Weg in ihren Bau machte.

Eine Weile lang blieb Jaguarseele so sitzen und ließ ihre Gedanken wandern; sie dachte an das Gespräch mit ihrer Schwester und ging es im Geiste noch einmal durch. Die halb ernste Unterstellung Dunstohr könne ihr Gefährte werden - was natürlich weder ein richtiger Vorschlag war, noch akzeptabel - ärgerte sie noch ein wenig, doch das verflog recht schnell.
Jetzt wo die kühle Nachtluft angenehm um ihren Körper strich, genoss Jaguarseele einen Augenblick die Ruhe und dachte bereits an den kommenden Tag bevor auch sie sich auf ihren Platz im Bau begab und sich schlafen legte.
Sie rollte sich zusammen, die Schwanzspitze unter dem Kinn. Langsam schloss sie die Augen und lächelte. Natürlich hatte die Kätzin ihrer Schwester längst verziehen.

Mit diesem Lächeln schlief die zweite Anführerin nach einem herzhaften Gähnen ein.


Nach oben Nach unten
Forenküken
Blutpfote
Blutpfote
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 26
Anmeldedatum : 26.09.16

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2016 11:13 am

Blutpfote zuckte mit den Ohren. Sie hatte nicht erwartet so spät angesprochen zu werden. Genau genommen hatte sie gar nicht erwartet angesprochen zu werden, hatte sie bisher doch außer von ihrer Mentorin nur Verachtung und Ignoranz erfahren. Aber da stand er, vor ihr aufgebaut und sah sie mit leeren Augen an.
Momentan nicht. Ich dachte ich nutze die Zeit in der andere Katzen schlafen dafür, meine Werkzeuge in Stand zu halten!, gab sie zurück. Werkzeuge - das waren ihre Krallen für sie. Dinge an ihrem Körper die - wie sie selbst - nur dafür da waren zu verletzen und den Clan zu verteidigen.
Auch ihre Mentorin kam hinzu und Blutpfote senkte respektvoll den Kopf. Guten Abend Schattenrose!, sagte sie und spitzte die Ohren als sie etwas von einem Ausflug erzählte. Ja.....das wäre sicherlich spannend geworden. Zumindest spannender als das Lagerleben!, dachte sie sich doch sie sagte dazu nichts.
Wenn es nach der Schülerin gehen würde wäre sie am liebsten jetzt schon Kriegerin. Sie sehnte den Tag herbei an dem sich ihre Zähne und Klauen in mehr als nur Frischgetier bohrten - in eine andere Art von Beute. Katzen, die nicht ihrem Clan angehörten. Die einem anderen Anführer gehorchten als dem einzig wahren - ihrem Anführer! Krallen bohrten sich in den Boden als sie zum Beispiel an die FlussClan-Katzen dachte.

Ist verwundert | spricht mit Brandschweif | spricht mit Schattenrose | Denkt über das Kriegerdasein nach
Nach oben Nach unten
Forenküken
Brandschweif
Brandschweif
Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 39
Anmeldedatum : 28.09.16
Alter : 25

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2016 9:23 pm

"Werkzeuge?" Brandschweif blickte auf die Krallen von Blutpfote und verstand. "Gut so, kleine Kriegerin."
Kurz nachdem Blutpfote ihm geantwortet hatte, kam auch schon ein bekanntes Gesicht dazu. Ohne jene Begrüßung fing sie ein Gespräch an. So kannte Brandschweif die Kriegerin mehr oder weniger. Wobei, konnte man überhaupt vom kennen reden? Sicher nicht. Schattenrose kannte wahrscheinlich niemand richtig. Genauso war es bei Brandschweif.
Von Schattenroses Schülerin kam eine scheinbar nette Begrüßung. Sollte Brandschweif sich nun zurück ziehen? Der Krieger dachte darüber nach, doch er hatte keine Lust darauf schon zu schlafen und eine Idee, was er sonst hätte machen können, hatte er auch nicht. Mit der endlosen Langweile wollte er sich jedenfalls nicht weiterhin rumschlagen - so blieb er als bei den Kätzinnen und wartete auf weitere Worte. Er selber würde nur was sagen, wenn einer der beiden Interesse an einem Gespräch mit ihm zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Forenküken
Blutpfote
Blutpfote
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 26
Anmeldedatum : 26.09.16

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2016 9:35 pm

Blutpfote konnte nicht verhindern kurz zu schnurren. Es klang ziemlich freudlos, doch trotzdem war sie ein wenig stolz über die lobenden Worte von Brandschweif. Sie hatte sich jedoch schnell wieder gefangen und sah ein wenig bewundernd zu ihm. Es muss toll sein ein Krieger zu sein, oder?, fragte sie und fügte hinzu, man kann endlich seinem Clan dienen. Man kann Feinde auslöschen. Man kann einfach mehr als nur Nester frisch machen um den Clan voranzutreiben!
Sie seufzte. Zu sehr freute sie sich schon auf ihre nächste Lehrstunde. Dies zeigte sie natürlich nicht, doch während sie das Jagen übt geht immer ein ganz anderes Kopfkino in ihr vor. Es sind andere Katzen, die sie in ihren Gedanken erlegt, denen sie das Genick mit ihren bloßen Zähnen bricht. Bei weitem verschafft das nicht die gewünschte Befriedigung, doch es ist immerhin schon viel mehr als die Arbeiten die es im Lager zu verrichten gilt.
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2016 11:18 am



Löwenstolz

[no. 5]
» Der Löwenkater verspürte aufkommende Müdigkeit in sich. Der Tag war lang gewesen und auch wenn er auf keine Patrullie gewesen war, so ein Tag im Lager konnte ebenfalls langweilig werden. Da Echosplitter keine großen Gestalten machte zu antworten - Saphirfeders Worte hatten sie wohl immernoch voll im Griff - beschloss der Kater langsam in Richtung Schlafen zu gehen. Der Himmel war bereits voller Sterne, auch wenn die Regenwolken dies etwas verdeckten. Leichter Nieselregen machte sein Fell schwerer. Mit einem Blick zu Echosplitter miaute er: "Mach dir nicht soviel daraus, du solltest erstmal schlafen." Er lächelte noch einmal, dann erhob er sich. Mit langen Schritten stolzierte er auf den Kriegerbau zu, aus dem eine angenehme Wärme kroch. Viele Katzen lagen bereits in ihren Nestern, was Löwenstolz nur zusätzlich müde machte. Sobald er sich hinlegte ound den Kopf ablegte, war er auch schon eingeschlafen. Sein Schlaf war tief und friedlich.
Geht schlafen.
Erwähnte Katzen:Echosplitter
Angesprochene Katzen: Echosplitter

Nach oben Nach unten
Schüler
Echosplitter
Echosplitter
Anzahl der Beiträge : 248
Punkte : 269
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 23
Ort : Regenbogenwunderland

Deine Katze/n
Katzen:

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 12:49 am


Echosplitter

#6

Die Worte Löwenstolzs hallten in ihrem Kopf wieder wie ein Echo – wie passend. Sicher hatte er Recht, doch so wirklich loslassen wollten sie die Worte der Heilerin nicht. Inzwischen war es bereits nachts und sie spürte die aufkommende Kälte, weswegen sie dem Beispiel des anderen Kriegers folgte und ebenfalls in den Kriegerbau ging um sich schlafen zu legen.
Inzwischen war das Lager so gut wie leer, auch Saphirfeder war verschwunden. Die Heilerin wollte Echosplitter nicht aus dem Kopf gehen, warum hegte sie nur solch einen Groll? Hatte ihr die ehemalige Bergkatze denn jemals etwas angetan? War sie hier wirklich erwünscht?

Erwähnt: Löwenstolz, Saphirfeder
Angesprochen: /
Zusammenfassung: [Redet mit Löwenstolz] x [Geht in den Kriegerbau]

To be continued: Kriegerbau


Nach oben Nach unten
http://pocketmonstersstory.aktiv-forum.com/
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyMi Nov 02, 2016 12:40 pm



Saphirfeder

[no. 24]
-------> Heilerbau
» Der Morgen war ruhig, es war fast keine Katze auf der Lichtung des Schattenclan-Lagers zu sehen. Noch immer war der Kopf der Heilerin voll mit unschönen Gedanken, Sorgen aber auch Nachdenklichkeit über den Ort ohne Blut und Schmerzen. Mit kurzem, suchenden Blick in Richtung Kriegerbau um Jaguarseele zu entdecken, entschied sie sich zuerst Rauchstern von ihrem beunruhigendem Traum zu erzählen. Die alte Kätzin würde sicherlich interessiert sein. Also trottete sie rasch zu dem Bau ihrer Mutter. Eigentlich hätte Saphirfeder noch müde sien müssen, die Nacht war kurz gewesen, doch die Nachtricht der Ahnen ließ sie hellwach sein. Beim bau angekommen wartete die Tochter der Anführerin zuerst draußen, man konnte schließlich nicht wissen, was ihre Mutter gerade tat.
"Rauchstern?" rief die Graue mit fester Stimme, dennoch nicht allzu laut um das ganze Lager nicht hochzuschrecken. "Ich muss dringend mit dir reden." Diese Ergänzung war weitaus ernster gesprochen als ihre Frage zunächst. Selbst wenn die Anführerin bis jetzt noch geschlafen hätte, was sie zu sagen hatte war das Aufwachen wert.
[color=#101043]Kommt aus ihrem Bau. Sucht Rauchstern, ruft diese vor ihrem Bau.
Erwähnte Katzen:Jaguarseele, Rauchstern
Angesprochene Katzen: //
Nach oben Nach unten
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2016 6:12 am


Jaguarseele


#Angesprochen: //
#Erwähnt: Saphirfeder



Mit einem herzhaften Gähnen erwachte sie zweite Anführerin des Clans und stand langsam auf, sie streckte sich und gähnte erneut.
Sie sah sich im Kriegerbau um ohne wirkliches Interesse zu haben und trat dann heraus.
Den Blick über die Lichtung schweifend sah sie unter anderem ihre Schwester Saphirfeder, die zum Bau ihrer Mutter - Rauchstern - ging. Jaguarsseele regte den Hals, bevor sich ihre Ohren nach vorne richteten und leider zuckend den Worten ihrer Schwester zuhörten.
Anscheinend hatte Saphirfeder etwas Wichtiges zu besprechen. Jaguarseele wusste nicht worum es ging, doch die Kätzin würde es ihr zu gegebener Zeit mitteilen.
Jaguarseele schritt auf den Beutehaufen zu und  ahm sich eine Maus, um sich mit dieser einen Platz nahe des Kriegerbaus zu suchen.
Sie legte sich nieder, ließ sie Maus auf den Boden fallen und streckte die Pfoten aus; eine Weile blieb sie so liegen bevor sie zu essen begann.
Noch einmal dachte sie an das Gespräch des Abends zurück und schmunzelte, ihre Schnurrhaare zuckten.




Zuletzt von Rána am Mo Nov 07, 2016 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Forenküken
Brandschweif
Brandschweif
Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 39
Anmeldedatum : 28.09.16
Alter : 25

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2016 11:36 am

Das Schnurren von Blutpfote nahm Brandschweif still auf. Es klang nur freudlos, drückte dennoch die Freude der Kätzin aus. "Du kannst dich glücklich schätzen so eine Schülerin zu haben.", murmelte der Kater an Schattenrose gewandt zu, "Nicht jeder Schüler ist direkt so ernsthaft. Viele von Ihnen sind noch so verspielt. Ekelhaft." Sein kalter Blick galt nun Schattenrose. Lange verblieb dieser Blick jedoch nicht bei der Kriegerin, denn seine Augen wanderten schnell zu der aufgehenden Sonne hinauf. "Wie wäre es mit einem Ausflug?" 'Ein wenig die Füße vertreten und gleichzeitig eine lästige Patroullie abhalten. Klingt doch nicht schlecht...'
Wartend blickte er Schattenrose und Blutpfote an. Was sie wohl davon hielten?
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2016 4:23 pm

RAUCHSTERN

Die nacht hatte sich viel zu kurz angefühlt. langsam berührten die ersten sonnenstrahlen die landschaft und damit war die stille vorbei ehe man sie genießen konnte. leben erwachte wieder und man hörte die vögel fröhlich zwitschern. rauchstern fragte sich oft ob es irgendetwas gab, ausgenommen dem töten, was ihnen den schnabel endgültig stopfen konnte. aber bis jetzt hatte sie noch keine antwort auf ihre frage gefunden.
sie beobachtete wie auch der clan sich aus seinen nestern schob und sich den neuen tag gegenüber stellten. darunter unter anderem ihre tochter saphirfeder. sie steuerte auf den anführerbau zu, was hieß, dass sie ihr was mitteilen wollte. leise ächzend erhob sich die alte kätzin und ignorierte dabei den stechenden schmerz der ihr durch den rücken schoss. sie wollte sich ja selbst nicht glauben wie alt sie schon war. wie schwach und anfällig. weshalb sie versuchte diese ganzen fakten einfach nicht zu beachten.
gerade hörte sie noch wie saphirfeder in ihren bau rief das sie dringen mit ihr reden musste. rauchstern stellte sich neben die heilerin "dann lass uns mal reden" miaute sie und schenkte ihr kurz einen blick, bevor sie voraus in ihren bau lief.

tbc: Anführerbau

Erwähnt: saphirfeder
Angesprochen: saphirfeder
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2016 7:54 am

Saphirfeder

[no. 25]
» Zu Saphirfeder's Erleichterung war ihre Mutter dort, wo sie diese vermutet hatte. Mit so einer Nachricht einfach nutzlos herumzusitzen und es niemandem erzählen zu können wäre undenkbar gewesen. Die Anführerin wirkte noch immer stark, so wie die Heilerin sie von ihrer Geburt an erlebt hatte, gerade weil die Graue ihre Mutter so gut kannte entdeckte sie auch diese Schwäche in ihr. Sie war keinesfalls vom Kopf ausgehend, der Geist Rauchsterns war wohl noch immer der stärkste den sie überhaupt kannte, doch ihr Körper wirkte, als könnte er diesem Geist nicht mehr gleichkommen.
Schnell schob die Kätzin diese Gedanken bei Seite, dafür würde ein anderes Mal Zeit sein. Ihrer Mutter folgend betrat sie den geräumigen Bau der Kätzin und atmete einmal tief durch. Es würde Rauchstern ganz und gar nicht gefallen, was Saphirfeder zu sagen hatte.
Es brauchte ein wenig Überwindung bevor die Russisch Blau es schaffte, ihrem Gegenüber fest in die Augen zu blicken, doch schließlich begann sie.
"Der Sternenclan hat mich aufgesucht, Mutter." Es kostete noch ein weiteres runterschlucken des Kloses im Hals, bevor sie mit der Wahrheit herausrückte: "Der Sternenclan toleriert den Krieg zwischen den Clans nicht mehr. Er fordert uns auf, wenn sich die Stille ausbreitet und die Stimmen verklingen an den Ort zu gehen, wo Blut und Schmerz nicht Zuhause sind." Kurz wartete die Graue, sie hatte ein wenig Angst, dass ihre Mutter ihr gleich die scharfen Krallen über das Ohr ziehen würde. Doch es war schließlich nicht ihr eigener Wille und als Heilerin tat sie was der Sternenclan ihr befahl. Kriegsmacht oder Klugheit hin oder her, der Sternenclan besaß Mächte, von denen jeder hier nur träumen konnte, wenn man ihn verlor, verlor man alles.
"Ich soll meine Anführer mit nehmen und sie in das Herz des Sternenclans führen." Damit hatte sie die Prophezeiung überbracht. Ein kleiner Stein fiel ihr vom Herzen, schließlich war geteiltes Leid halbes Leid. "Bevor du fragst was es zu bedeuten hat. Soweit bin ich noch nicht." Ihr blauer Blick suchte den der Mutter, während die Gedanken verrückt spielen. Sie war unglaublich nachdenklich, wollte diese Botschaft entschlüsseln. Sie wusste sie war schlau, doch der Sternenclan war schlauer.
------> Anführerbau
Spricht mit Rauchstern.
Erwähnte Katzen:Jaguarseele, Rauchstern
Angesprochene Katzen: Rauchstern //


Zuletzt von Saphirfeder am Mo Nov 21, 2016 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krieger
Rána
Rána
Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 05.10.16
Alter : 28

Deine Katze/n
Katzen:

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2016 11:53 am

@ alle: Ich hoffe es ist oka für Euch so wie ich die Einteilung gemacht habe? Ich habe bisher noch nie einen Anführer oder Zweiten Anführer übernommen und bin etwas unsicher wegen dem Verteilen der Prtrouille und wer zu wem gehört. ;)

EDIT: Ich habe den Post nochmals etwas geändert, da ich einige inaktive Mitglieder/Katzen drin hatte.

____________________________________________________


Jaguarseele


#1


Jaguarseele erhob sich von ihrem Mal und trug die übrig gebliebenen Knochen zur Seite um sie dort etwas zu bedecken, indem sie Humus darüber häufte. Der Lagerplatz musste ja nicht zugemüllt werden.
Dann trat sie in die Mitte des Lagers und sah sich um. Allmählich erhobenn sich alle Clankatzen von ihren Schlafplätzen und verließen jeweils den Bau in dem sie genächtigt hatten.
Jaguarseele begann eine Weile nachzudenken, während ihr Blick zum Anführerbau zurück wanderte in dem ihre Schwester Saphirfeder verschwunden war. Sie schien nun mit ihrer gemeinsamen Mutter zu sprechen. Jaguarseele vermutete, dass die Heilerin einen Traum gehabt haben könnte, den ihr der SternenClan schickte, doch sicher war sie sich natürlich nicht.
Nur der ernste Tonfall der Heilerin hatte sie auf diesen Gedanken gebracht.

Nun trat Jaguarseele neben den Anführerstein und stellte sich dort auf. Wie es ihre Aufgabe war, würde sie nun die Krieger zur Patrouille einteilen und auch nebenbei die Beute verteilen, damit die Ältesten und Junge zuerst essen konnten.
"Katzen des Schattenclans! Versammelt euch bei mir! Ich teile nun die Patrouillen ein!", rief sie laut genug dass alle Katzen und Kater sie hören können mussten.
Als sich alle Krieger und Schüler bei ihr versammelt hatten, bzw. in der Nähe standen, da sprach sie weiter mit mittellauter Stimme. SIe sprach bestimmt, aber nicht hochnäsig. Dominant war sie, wie alle wussten, aber dennoch musste sie ja nicht ein Mäusehirn sein und die Katzen ihres Clans trietzen.
Der Clan lebte von seinen Mitgliedern, denn sie waren der Clan!

"Echosplitter und Löwenstolz, ihr werdet gemeinsam die erste Patrouille bilden. Brandschweif und Schattenrose mit Blutpfote die Zweite.
Die erste Patrouille wird die Grenze beim alten Donnerclan-Gebiet übernehmen. Die Zweite beim alten Windclan-Gebiet.
", entschied sie.
Dann fuhr sie fort:
"Alle Schüler halten sich an ihre Mentoren. Diejenigen von Euch, die nicht zu einer Grenzpatrouille eingeteilt sind, können ihre Schüler in der Mooskuhle trainieren und im Harzwald jagen."

Jaguarseele sah sich um und beobachtete die Clankatzen wie sie sich nun verteilten. Sicherlich gab es den Einen oder Anderen der anders eingeteilt werden wollte, doch das war nicht wichtig - mehr noch: es war Jaguarseele dahingehend egal.
Jeder im Clan musste mit jedem Anderen in der Lage sein zusammen zu jagen oder patrouillieren.

Ich werde noch mit Rauchstern sprechen, denn Saphirfeder ist gerade bei ihr und mein Herz sagt mir, dass sie etwas Wichtiges besprechen.
Doch wenn Rauchstern uns keine andere Aufgabe erteilt, werde ich mich heute am verlassenen Zweibeinerort umsehen.
, dachte die Kätzin.
Die Zeit alleine würde ihr sicherlich guttun.

Es sei denn, meine Schwester ist gewillt mich zu begleiten., fügte sie in Gedanken an und ließ ihren Blick zum Anführerbau wandern, während sie mit der rauen Zunge über ihr geflecktes Fell glitt.

Als sie mit der rechten Vordepfote über ihr Ohr und ihr Gesicht strich hätte es auch den Anschein erwecken können, sie würde sich die Augen zuhalten um die Katzen um sich herum nicht sehen zu müssen.

Angesprochen: alle Katzen des Clans
Erwähnt: Saphirfeder, Rauchstern





Zuletzt von Rána am Mo Nov 07, 2016 12:18 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
Saphirfeder
Saphirfeder
Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 603
Anmeldedatum : 30.08.16
Alter : 24
Ort : Bevorzugt in meinem Bettchen!

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2016 12:42 pm



Löwenstolz

[no. 6]
» Löwenstolz hatte ruhig geschlafen, doch das kannte er bereits. Sein Schlaf war fast immer friedlich und ohne einschneidene Zwischenfälle. Umso mehr freute er sich nun aufzustehen und das schöne Wetter draußen zu erkennen. Mit einem leichten Räckeln erhob sich der mächtige Kater und streckte die kräftigen, langen Beine. Mit raschen Schritten ging er zum Lagerausgang, durch den er sich elegant schob. Ein guter Zeitpunkt wie es schien, denn Jaguarseele verteilte gerade die Patrullien. Er stolzierte in die Nähe seiner besten Freundin und nickte ihr zur Begrüßung freundlich zu. Eine Geste, die sonst keiner so schnell von ihm bekam, vor allem kein männlicher Artgenosse.
Nach der Einteilung hielt der Kater die Augen aufmerksam nach Echosplitter offen, konnte sie jedoch nirgendwo sehen. Kurz ging er zum Kriegerbau, doch auch als er seinen Kopf hier hinein steckte war keine Spur der mehrfarbigen Kätzin. Eventuell war sie noch immer bedrückt von den unfreundlichen Worten der Heilerin, Löwenstolz konnte es ihr nicht verübeln. Perlenpfote war dem massigen Kater schon länger nicht mehr ins Auge gefallen, wohlmöglich war sie früh mit einem anderen Krieger zum Jagen aufgebrochen, was sollte es. Eine Patrullie allein zu bestreiten jedoch war Unfug, also hielt der goldene Riese Ausschau nach potentiellen Begleitern.
Er wartete eine Zeit, doch die meisten Katzen lagen wohl noch in ihren Nestern. Mit einem abfälligen Seufzer entschied sich der riesenhafte Kater nun doch alleine loszugehen, blieb ihm eine andere Wahl? Es war schließlich nicht seine Schuld, wenn Faulheit in den Köpfen seiner Kameraden vorherrschte. Also schob er sich genervt durch den Lagerausgang und machte sich auf den Weg zu seiner Patrullie.
-------> Hochland [altes WC-Gebiet]
Tritt auf die Lichtung. Hört die Patrullieneinteilung. Findet Echosplitter nicht. Sucht andere Clankatzen die mitkommen.
Erwähnte Katzen:Jaguarseele, Echosplitter, Perlenpfote
Angesprochene Katzen: //
Nach oben Nach unten
Admin
Rauchpelz
Rauchpelz
Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 101
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 24
Ort : Schattenwelten

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2016 8:56 pm

[@Saphirfeder: mit Saphirfeder geht es weiter im **Anführerbau**]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lagerlichtung   9 - Die Lagerlichtung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Lagerlichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Lagerlichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost Warriors :: das Rollenspiel :: SchattenClan Territorium :: Das Lager des SchattenClans-
Gehe zu: